Zitat von Trebor72:
Wenn ich eine Frau date, kann ich doch wohl erwarten, dass, wenn wir 15 treffen hatten, dass sie dann zu mir gehört?
Oder wie soll ich das verstehen?
Wenn sie sich 15 mal mit mir trifft, im Vorfeld, die genau weiß, dass ich eine Partnerin suche, warum geht sie 15 mal mit mir weg, wenn sie kein Interesse hat?
Das ist doch vollkommen idiotisch, wenn die mich Zeit investieren lässt und im glauben lässt, dass sie Interesse hat.
Vielleicht, weil ihr erst beim 15. Date mit Dir auffällt, was für eine Flachpfeife Du bist? Oder dass Du Dr*gen nimmst, einen Psychoschaden hast, die letzten drei Monate Deine Zähne nicht mehr geputzt hast, noch verheiratet bist, einen Hund hast, gegen den sie allergisch ist ... whatever. Wenn sie 15 mal mit Dir weggeht, hat sie ja Interesse. Nur kann das Interesse natürlich jederzeit, aus welchen Gründen auch immer, auch wieder verschwinden. Oder sie kann schon früher zu dem Schluss gekommen sein, dass Du zwar für die Kiste taugst oder zum weggehen und Spaß haben, oder fürs Kino, weil Du so schöne Schultern zum Kuscheln hast, aber eben nicht für eine Beziehung. Und sobald Du die dann ins Spiel bringst, kriegst Du eben den Korb. Ist doch jetzt aber echt nicht sooo kompliziert?