Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sohnemann:Jetzt nicht schwächeln, wir bekommen noch jeden eingenordet, Prinzgemahl Sir R.Bleib einfach weg und gut ist.
Make love, not war.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sohnemann:Jetzt nicht schwächeln, wir bekommen noch jeden eingenordet, Prinzgemahl Sir R.Bleib einfach weg und gut ist.

E-Claire
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:meinte damit sie und mich, so als olle Forums-Zauseln? S
La-Fleur
Mitglied
Zitat von E-Claire:
Gut aussehende Forums-Zausel!![]()
Und ansonsten schon lustig oder![]()
![]()
IHDL
hahawi
Mitglied
Zitat von Trebor72:Das bedeutet k3k
Zitat von Meridian:Ich glaube hier in dem Thread geht es schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema
Zitat von E-Claire:Dem # wendehals.
Zitat von YsaTyto:in diesem Thread wurde überhaupt nicht behauptet, Frauen seien stets nur Opfer und selbst lammfromm.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Jetzt nicht schwächeln, wir bekommen noch jeden eingenordet, Prinzgemahl Sir R.
Make love, not war.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von E-Claire:Mauselein, in meinem kleinen Schrumpfkopf sind viel zu viele krause Gedanken, die kann ich Euch unmöglich alle ungefiltert anbieten/zumuten.sondern Gib sie einfach bekannt..
hahawi
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von hahawi:emand sollte hier einen Threat aufmachen, in dem nur Freundlichkeiten ausgetauscht
Ex-Mitglied
Gast

KoSch
Gast
hahawi
Mitglied
KoSch
Gast
Zitat von hahawi:Naja, domestiziert ist ein dehnbarer Begriff.
Bei manchen muss man froh sein, wenn sie stubenrein sind.
Ricky
Mitglied
Zitat von YsaTyto:in diesem Thread wurde überhaupt nicht behauptet, Frauen seien stets nur Opfer und selbst lammfromm.
megan
Mitglied
Zitat von hahawi:Jemand sollte hier einen Threat aufmachen, in dem nur Freundlichkeiten ausgetauscht werden

Konrad
Mitglied
Zitat von E-Claire:als hätte ich meine Tin-Phase erreicht. Mal schauen.
Stramme Leistung
Zitat von VictoriaSiempre:Und alles nur, weil ich ne frustrierte Tante bin, die sonst nüscht hat!