217

Wenn man jemanden einfach nicht vergessen kann

Zylinderella
Zitat von Blindfisch:
Die Frau legt beim Mann in erster Linie ihren Fokus auf Status (ev. Geld) und emotionale Reife. Das wird eher der 30 jährige aufweisen, als der 20-jährige, während die 30 jährige weniger jugendlich wirkt als ihr 20 jähriges ich.
Ist schon was dran. Aber als Frau erhälst du immer Angebote von Männern. Du hast als Frau immer Optionen.
Die Frage ist dann halt nur, welche Qualität der Angebote du im Alter erhälst.

Historisch gesehen, hast du Recht, denke ich. Das war so. Ob das noch in der jetzt anbrechenden Zukunft so sein wird, bezweifele ich aber. Du vielleicht auch, weiß ich nicht, wenn man drüber nachdenkt. Erst mal haben sich oft auch die Werte, und die Betrachtung der Welt gewandelt. Frauen sind bildungstechnisch gut dabei. Studien werden von mehr Frauen als Männern abgeschlossen. Während es wohl mehr Männer mit Online-Gaming-und P-o-rnosucht gibt. Die versuchen da auch gerade rauszukommen. Und die westliche Welt wandelt sich generell, ich denke der Sinn des Lebens allgemein wird überdacht.
Junge Männer bekommen gar nicht mehr die Möglichkeit, Wohlstand anzulgegen, wie das noch vor 30 Jahren der Fall war. Mieten hoch, Stromkosten hoch. Fleischkosten, Lebensmittelkosten hoch. ÖVP hoch, sowas.

19.09.2025 14:47 • #121

Blindfisch
Zitat von Zylinderella:
Das nennt sich wohl... - Die Rübe gewaschen kriegen.-

19.09.2025 14:55 • #122

A

Wenn man jemanden einfach nicht vergessen kann

x 3

Blindfisch
Zitat von Zylinderella:
Erst mal haben sich oft auch die Werte, und die Betrachtung der Welt gewandelt. Frauen sind bildungstechnisch gut dabei. Studien werden von mehr Frauen als Männern abgeschlossen.

Eine gute Entwicklung. Und dennoch wollen die Frauen in der Regel ein Mann, der mindestens auf Augenhöhe ist. Und da wird die Luft dünn, weil viele Männer heutzutage viel zu wenig aus sich machen:
Zitat von Zylinderella:
Während es wohl mehr Männer mit Online-Gaming-und P-o-rnosucht gibt. Die versuchen da auch gerade rauszukommen. Und die westliche Welt wandelt sich generell, ich denke der Sinn des Lebens allgemein wird überdacht.

Genug OT.

19.09.2025 15:03 • x 1 #123

Nur-ein-Mensch
Liebe TE

Das ihr so schnell so guten Kontakt hattet,alleine vom schreiben und Sprachnachrichten,so das du dich fast oder sogar verknallt hattest,hat eine Bedeutung.

Sei Dankbar dafür,das dass Leben dafür gesorgt hat,das ihr nicht zusammengekommen seid.

Das hätte kein gutes Ende genommen.

Ich hab da schon wieder so einen Verdacht.

19.09.2025 15:08 • x 1 #124

WillyWichtig
Der Mann hat alles richtig gemacht!

Bei dem Verhalten bleibt einem halbwegs erwachsen und für sich sorgenden Menschen nichts anderes übrig.

Für ihn bist du sicherlich eine schlechte Erinnerung oder eine Anekdote, die man sich erzählt, wenn es um schlechte Erfahrungen geht.

Du solltest Dich besser fragen, warum Du so alte Geschichten aufwärmen möchtest.

Ich möchte Dich nicht ärgern oder runterziehen.
Aber alles was Du hier schreibst ist schon etwas schräg!

Mein Rat:
Immer nach vorne schauen!

Reflektieren, warum Dir das Geschreibe so viel bringt.
Aufmerksamkeit?
Auch Dein Hinweis auf das Abnehmen.
Das ist gesund und sehr gut!
Aber das zeugt nicht gerade von einem hohen Selbstwert, so wie Du das hier schreibst.

Ich wünsche Dir alles Gute.
Willy

19.09.2025 17:54 • x 1 #125

nurso78
Ich glaube nicht dass Nari Freunde hat!
Sie hat das gleiche Thema in Computerbase.de und Physic.de sowie in Beziehungsdoktor.de geschrieben
Ich finde, dass die Frau in Behandlung gehört!

22.09.2025 19:46 • #126

nurso78
in

pickupforum.de

bindungsangst-forum.net

auch noch

22.09.2025 19:59 • #127

Alâ
@nurso78 was soll denn das jetzt ?
Man kann sich Informieren so oft man mag dass macht doch jemanden nicht krank ‍️

22.09.2025 21:15 • x 3 #128

NothingToLose
Na dann haben wir jetzt ja ein wenig Einsicht, in welchen Foren wir uns noch außerplanmässig rumtreiben können.

Danke @Defne

23.09.2025 07:27 • x 3 #129

Nari
Guten Morgen, Erstmal Vielen Dank An Alle. Es Gibt Ein Update, Er Hat Sich Bei mir Grmeldet. Wir Schreiben Jetzt Etwas, Aber Er Stellt Wenig Rückfragen Und Scheint Garnicht Mehr Zu Wissen, Wer Ich Bin.

01.10.2025 05:58 • x 2 #130

DieSeherin
Zitat von Nari:
Er Hat Sich Bei mir Grmeldet. Wir Schreiben Jetzt Etwas

klingt spannend

01.10.2025 08:32 • x 1 #131

Nari
@DieSeherin Ja, Aber Er Weiss Glaube Ich Garnicht, Wer Ich Bin,

01.10.2025 08:33 • x 1 #132

DieSeherin

Cagy
Guten Tag,
Zitat von Nari:
Ja, Aber Er Weiss Glaube Ich Garnicht, Wer Ich Bin,

lächel......
Dann würde ich an deiner Stelle die Schilderung der letzten Kontakte nicht unbedingt zum THEMA machen...
Ansonsten, viel Erfolg...

01.10.2025 08:51 • #134

Nari
@Cagy Naja, Aber Irgendwann Wird Er Es Ja Wissen Und Er Stellt Wenig Rückfragen.

01.10.2025 08:59 • #135

A

x 4