DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von Nari:Nur was ich mich frage: Warum sollte ein attraktiver Mann, der damals auf der Suche war, jetzt nach den 3 Jahren noch Single sein? Könnt ihr mir dazu was sagen?
HeavyDreamy
Zitat von Nari:Nur was ich mich frage: Warum sollte ein attraktiver Mann, der damals auf der Suche war, jetzt nach den 3 Jahren noch Single sein? Könnt ihr mir dazu was sagen?
QueenA
Zitat von Sonnenschein85:Sie hatten keine Chemie keinen sogenannten Vibe. Am Telefon war alles anders, sagte sie. Aber als sie voreinander saßen waren sie wie völlig ...
Blindfisch
QueenA
Sonnenschein85
Zitat von QueenA:Das konnte man bei den Blind Date Shows auch sehen/ viele fanden sich toll (nur gesprochen ohne treffen) um dann beim Treffen festzustellen, dass es ...
QueenA
Zitat von Sonnenschein85:Ja ich denke Telefonieren und Real Treffen ist dann schon auch ein großer Unterschied.
Sonnenschein85
Nari
HeavyDreamy
Zitat von Nari:Habe den Fall übrigens auch in einem Männerforum geschrieben
Nari
Blindfisch
Zitat von Nari:Also das Männerforum nervt mich gerade. Da schreiben die echt, dass Männer wie guter Wein Reifen und Frauen einfach nicht mehr in der Blüte sind um die 40. Ich date ja selber gerade und Männer 42+ sind auch alle nixht mehr taufrisch. Svhaue ich mir die Profile an, finde ich Frauen in dem Alter deutlich attraktiver als Männer, Sorry.
Nari
Blindfisch
Zitat von Nari:Aber wenn ich mal schaue, wie oft Frauen in meinem Alter, älter sowie auch ich von jüngeren Männern angeschrieben werden, denke ich das eher nicht.
Zylinderella
Zitat von Blindfisch:Weil er die Nase voll hat von Frauen, die sich ein Jahr später mit einem Fake-account bei ihm melden, weil es ihnen gesundheitlich schlecht geht und Mitleid haben wollen?
Weil er die Nase voll hat von Frauen, die ihn per WhatsApp anmotzen?