217

Wenn man jemanden einfach nicht vergessen kann

Sonnenschein85
Zitat von Nari:
@Sonnenschein85 danke dir. Weisst du noch, was deiner freundin nicht gefallen hat? In meinem Fall könnte er wirklich eine Vogelscheuche sein, und ...

Sie hatten keine Chemie keinen sogenannten Vibe. Am Telefon war alles anders, sagte sie. Aber als sie voreinander saßen waren sie wie völlig Fremde. Es war schwer ein Gespräch am Laufen zu halten.
Beide haben das wohl damals gleich empfunden. Er war dann doch eher Frosch als Prinz.

Aber gut, man hat natürlich auch schnell Vorstellungen im Kopf, wenn man sich nur online kennt. Man koppelt es unbewusst an Erwartungen und wenn diese dann anders sind, dann ist man vielleicht enttäuscht.
Sie sagte sie hätte ihn auf eine Art Podest gestellt, weil er ihr einfühlsam und toll vorkam. Aber nach dem Treffen sagte sie damals, er sei ganz anders gewesen.

16.09.2025 18:13 • x 1 #91

Nari
@Sonnenschein85 ja, das kann gut sein. Ich hatte das auch mal vor einiger Zeit. Ein date mit einem Mann, mit dem ich sprachnachrichten getauscht habe, geschrieben habe und wo es total nett war. Beim Treffen hat er mich kur angepflaumt, die ganze Zeit schweigen. Ixh war dann froh, als es wieder vorbei war.

16.09.2025 18:28 • x 1 #92

A

Wenn man jemanden einfach nicht vergessen kann

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Nari:
@Sonnenschein85 ja, das kann gut sein. Ich hatte das auch mal vor einiger Zeit. Ein date mit einem Mann, mit dem ich sprachnachrichten getauscht ...

Das passiert wahrscheinlich öfters. Das man sich per Schreiben versteht aber in Real nicht viel zu sagen hat.
Für Manche ist Schreiben auch einfacher als reale Kommunikation.

Bei Anderen ist es natürlich auch genau andersherum.

16.09.2025 19:33 • x 1 #93

HeavyDreamy
Zitat von Nari:
natürlich wäre sie mir wichtig, daher finde ich es wichtig, sich auxh direkt in der ersten Nachricht zu entschuldigen.

Ja, aber nicht, damit er denkt, du hättest sonst Langeweile, weil du dich bei ihm meldest. Haste ja so geschrieben. Denn das wäre dann einfach nur Spielerei.

16.09.2025 20:32 • #94

Nari
@Sonnenschein85 das stimmt.

16.09.2025 21:13 • #95

Nari
@Heavydreamy nein, ich will einfach nichts falsches sagen.

16.09.2025 21:14 • #96

Heffalump
Du machst es kompliziert. Mach es einfach, du kannst nur gewinnen oder verlieren. Aber dann hast du’s versucht.
Einen, uns Unbekannten, können wir nicht bis ins Atom aufdröseln

17.09.2025 03:00 • x 2 #97

Nari
@Heffalump das stimmt, danke dir.

17.09.2025 05:28 • #98

HeavyDreamy
Zitat von Nari:
nein, ich will einfach nichts falsches sagen.

Unsicherheit hat noch nie jemand weitergebracht

Und eine Entschuldigung für dein Verhalten, als Start, finde ich immer gut!

Probiere es. Wenn was zurückkommt, gut, wenn nicht, dann soll es so sein und dann gilt es, es abzuhaken und nach vorne zuschauen

17.09.2025 05:29 • x 1 #99

S
@Nari
Gehöre auch zur Fraktion probier es doch einfach aus mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen...
...eine gute Entschuldigung und evtl. trefft ihr euch dann und du findest ihn dann total doof.

17.09.2025 06:27 • x 2 #100

DieSeherin
so @Nari und jetzt nimmst du kontakt auf... und natürlich musst du uns dann schon auch erzählen, wie es gelaufen ist!

17.09.2025 08:44 • x 2 #101

Nari
@Heavydreamy okay, vielen Dank.

17.09.2025 12:51 • #102

Nari

Nari
@DieSeherin
@DieSeherin das würde ich in jedem Fall machen, vielem dank.

17.09.2025 12:55 • x 1 #104

Nari
Ich werde das Thema jetzt erstmal etwas ruhen lassen. Ich habe ja das Medikament reduziert und merke, wie ixh seelisch gerade etwas strubbeliger werde.

Nur was ich mich frage: Warum sollte ein attraktiver Mann, der damals auf der Suche war, jetzt nach den 3 Jahren noch Single sein? Könnt ihr mir dazu was sagen?

19.09.2025 09:43 • #105

A

x 4