Nari
- 77
- 1
- 26
Nari
Nari
HeavyDreamy
Zitat von Nari:Und ich denke, wäre es damals gut gelaufen, dann hätten wir uns live auch sehr gut verstanden.
Catalina
Zitat von Nari:Ich fand ihn einfach so sehr toll und anziehend von der Stimme und allem, dass mir der Rest schon egal wäre.
Zitat von Nari:Und ich denke, wäre es damals gut gelaufen, dann hätten wir uns live auch sehr gut verstanden.
Nari
Nari
DieSeherin
Zitat von Nari:das würde ich dann ja machen, wenn ich mich wieder bei ihm melde
HeavyDreamy
Zitat von Nari:bisher leider noch nicht, das würde ich dann ja machen, wenn ich mich wieder bei ihm melde.
tööö
Catalina
Zitat von tööö:Es geht, wie hier schon geschrieben wurde, auch um die Tatsache, dass du einen angeblich ganz, ganz tollen Kerl ohne Not mit deinen Launen traktiert hast und es dir damit, mit voller Absicht, selbst v.ersaut hast.
Zitat von tööö:Und nein, es lässt sich auch nicht einfach umkehren, weil du den Eindruck hinterlassen hast, dass sich Zeit in dich zu investieren, einfach nicht lohnt.
Zitat von tööö:Wenn du Spielefreunde suchst, täusche nicht auf Singlebörsen vor an Männern interessiert zu sein, geh wie dir hier schon geraten wurde, unter Menschen.
Nari
Nari
Nari
Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:Wie geschrieben von mir, über App Kontakt haben und sich aber dann sehen sind zwei paar Stiefel Eine Frage: Hast du dich überhaupt bei ihm Mal ...
Nari