217

Wenn man jemanden einfach nicht vergessen kann

Nari
@Catalina vielen Dank und ja, das stimmt ja irgendwie. Ich fand ihn einfach so sehr toll und anziehend von der Stimme und allem, dass mir der Rest schon egal wäre. Und ich denke, wäre es damals gut gelaufen, dann hätten wir uns live auch sehr gut verstanden.

16.09.2025 11:48 • #61

Nari
@Heffalump ja da stimmt. Schlanker werden hat viele Vorteile.

16.09.2025 11:48 • x 1 #62

A

Wenn man jemanden einfach nicht vergessen kann

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Nari:
Und ich denke, wäre es damals gut gelaufen, dann hätten wir uns live auch sehr gut verstanden.

Wie geschrieben von mir, über App Kontakt haben und sich aber dann sehen sind zwei paar Stiefel

Eine Frage: Hast du dich überhaupt bei ihm Mal entschuldigt für dein Verhalten?

16.09.2025 12:50 • x 2 #63

Catalina
Zitat von Nari:
Ich fand ihn einfach so sehr toll und anziehend von der Stimme und allem, dass mir der Rest schon egal wäre.

Na, ich weiß nicht. Hätte genauso gut sein können, dass du ihn nicht hättest riechen können, also dass die Chemie zwischen euch nicht gestimmt hätte oder dass er irgendwelche abstoßenden Macken hat, mit denen du nicht umgehen kannst, wer weiß das schon? Du kanntest lediglich seine Stimme und seine Worte, mehr nicht. Mach da echt mal für dich selbst den Realitätscheck.
Zitat von Nari:
Und ich denke, wäre es damals gut gelaufen, dann hätten wir uns live auch sehr gut verstanden.

Das kannst du nicht wissen. Du hoffst, dass es so gewesen wäre, mehr nicht. Ich fürchte, du träumst dir da etwas zurecht, was der Realität nicht standhalten kann und wird. Und hängst gedanklich an etwas fest, was dich nicht weiterbringen wird.

16.09.2025 12:59 • x 2 #64

Nari
@Heavydreamy bisher leider noch nicht, das würde ich dann ja machen, wenn ich mich wieder bei ihm melde.

16.09.2025 13:58 • x 1 #65

Nari
@Catalina ja das stimmt ja. Also er hätte schon wirklich stinken müssen, dass ich ihn nicht mehr gut gefunden hätte. Aber klar, man weiss es natürlich nicht.

16.09.2025 13:59 • #66

DieSeherin
Zitat von Nari:
das würde ich dann ja machen, wenn ich mich wieder bei ihm melde

ich würde aber nicht mit einer entschuldigung, oder gleich annäherungsversuchen kontakt aufnehmen, nach all den jahren, sondern wirklich nur ein kleines hallo wie geht es dir, was hast du die letzten jahre gemacht? losschicken!

16.09.2025 14:04 • #67

HeavyDreamy
Zitat von Nari:
bisher leider noch nicht, das würde ich dann ja machen, wenn ich mich wieder bei ihm melde.

Dann wäre mein Vorschlag, dass du dich, ohne was zu erwarten, bei ihm meldest und dich erstmal aufrichtig und ehrlich für dein Verhalten entschuldigst.

Natürlich, wenn es einem nicht gut geht, ist man nicht gut drauf, aber dafür können anderen Menschen ja nichts für

Entschuldige dich bei ihm also einfach und dann Mal sehen, ob noch was von ihm zurückkommt oder eben nicht mehr!

16.09.2025 14:40 • #68

tööö
Nari, ich muß mich noch mal zu Wort melden, denn ich finde nicht, das es in deinem Thema nur darum gehen sollte, wie toll man sich unter anderen Umständen hätte finden können, oder ob du dich wieder melden solltest.
Es geht, wie hier schon geschrieben wurde, auch um die Tatsache, dass du einen angeblich ganz, ganz tollen Kerl ohne Not mit deinen Launen traktiert hast und es dir damit, mit voller Absicht, selbst v.ersaut hast. Und jetzt bildest du dir ein, egal ob nun Mann oder Frau mit mehr als 3 Gehirnzellen, ließe sich so etwas bieten.
Und nein, es lässt sich auch nicht einfach umkehren, weil du den Eindruck hinterlassen hast, dass sich Zeit in dich zu investieren, einfach nicht lohnt.
Dazu kommt dann noch, du wolltest gar kein Date, du wolltest bespielt und bespaßt werden, for nothing. Oder hast du ihn über deine Baustellen und lange Wartezeiten aufgeklärt ?
Vermutlich nicht.
Und als der Clown keine Lust mehr hatte dich zu unterhalten, wurdest du ausfallend, weil es dir mit dir selbst zu langweilig ist, hast du auch mal daran gedacht, wie es sich für ihn angefühlt haben muß, einzusehen, dass du nur seine Zeit verschleudert hast ? Nein.
Selbst wenn du äußerlich die tollste Elfe auf diesem Planeten wärst, anderen ihre Energie
abzuziehen und im Gegenzug nichts zurückzugeben, sorry, aber dafür ist den meisten Menschen ihre wertvolle Zeit viel zu schade.
Es wäre also auch ohne den Ärger den du verursacht hast, nicht ewig so weitergegangen.
Wenn du Spielefreunde suchst, täusche nicht auf Singlebörsen vor an Männern interessiert zu sein, geh wie dir hier schon geraten wurde, unter Menschen.
Da sieht man dich und das ist ja wohl das Mindeste an Invest, was von dir in egal welchen Ring, geworfen werden sollte.

16.09.2025 15:33 • x 4 #69

Catalina
Zitat von tööö:
Es geht, wie hier schon geschrieben wurde, auch um die Tatsache, dass du einen angeblich ganz, ganz tollen Kerl ohne Not mit deinen Launen traktiert hast und es dir damit, mit voller Absicht, selbst v.ersaut hast.

Zitat von tööö:
Und nein, es lässt sich auch nicht einfach umkehren, weil du den Eindruck hinterlassen hast, dass sich Zeit in dich zu investieren, einfach nicht lohnt.

So sieht es leider aus. Deshalb ist dieses ganze Rumgehirne über was wäre gewesen wenn aus meiner Sicht auch völlig obsolet. Der Mann hat die TE vermutlich gedanklich irgendwo unter schräg bis seltsam abgelegt und legt keinen gesteigerten Wert auf erneuten Kontakt. Und das kann ich verstehen.
Zitat von tööö:
Wenn du Spielefreunde suchst, täusche nicht auf Singlebörsen vor an Männern interessiert zu sein, geh wie dir hier schon geraten wurde, unter Menschen.

16.09.2025 15:52 • x 2 #70

Nari
@DieSeherin danke dir. Echt ja? Dachte, ich schreibe gleich eine Entschuldigung rein, damit es nicht so wirkt, als hätte ich einfach nur Langeweile.

16.09.2025 16:47 • #71

Nari
@Heavydreamy okay, danke dir.

16.09.2025 16:47 • #72

Nari
@tööö alles gut. Ich hatte nicht vor, bespannt zu werden, es waren einfach wirklich dumme Umstände. Leider kann ich nicht mehr sagen, als dass es dumm war, mir wirklich leid tut, ich es sehr bereue und mich nicht so wieder verhalten würde. Ich mochte ihn wirklich sehr.

16.09.2025 16:50 • x 1 #73

Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:
Wie geschrieben von mir, über App Kontakt haben und sich aber dann sehen sind zwei paar Stiefel Eine Frage: Hast du dich überhaupt bei ihm Mal ...

Absolut. Ich bin auch der Meinung das nur weil man sich Online gut versteht das in der Realität ganz anders sein kann, wenn man wirklich voreinander steht.

16.09.2025 16:50 • x 2 #74

Nari
@Catalina das weiss ich ja. Dennoch vermisse ich ihn einfach.

16.09.2025 16:50 • x 1 #75

A

x 4