Nina68
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 35
wir sind nicht allein und Ihr seid nicht allein.
Und dieses Forum tut soooo gut und hilft uns, manche Dinge anders zu sehen , als wir sie sehen wollen !
Jedenfalls habe ich jetzt endgültig für mich beschlossen - durch viele liebe Worte und sinnvolle Argumente, dass ich die hier als so sinnvoll erachtete Kontaktsperre endlich einhalte.
6 Wochen sind vergangen, seitdem ich meinen Mann rausgeworfen habe. 6 Wochen in denen wir spätestens jeden 3. Tag Kontakt hatten. Er vermisst seine Tochter, er vermisst ein Stück sein altes Leben aber er hatte doch jedesmal durch den kontakt mit mir Zugang zu seinem alten Leben und somit auch zu uns.
Auch wenn es mir schwer fallen wird - unsere gespräche die letzten Wochen waren entweder ein tolles, vernünftiges Gespräch oder ein Streit, dass sich die Balken biegen - jetzt gibt es die nächsten Wochen KEINEN Kontakt.
Ich weiß, dass auch ein riesen Streit geprägt ist von Emotionen und zwar von beiden Seiten. Mit einem Menschen, der mir egal ist, streite ich nicht.
Aber nun gibt es den Cut ! hatte er bis jetzt wenigstens noch Kontakt mit mir, so wird der jetzt auch weg sein, so schwer es mir auch fällt.
Und ich denke so - und NUR so - komme ich aus meinem Loch auch wieder raus !
LG Nina