905

Wenn Sie nur beim Blick aufs Handy lacht

ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Ist das so schwer zu kapieren ?

Nur, dass schon zwei andere Männer seine Ansicht mehr oder minder bestätigten ......

17.02.2022 15:06 • x 1 #136


VictoriaSiempre
Zitat von ElGatoRojo:
Und die Klage nicht berufstätiger Frauen, mit Haushalt und einem Kind überfordert zu sein, kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen, falls nicht ganz besondere Gründe vorliegen.

Das sei Dir unbenommen. Aber den TE habe ich anders verstanden:

Zitat von Deceived_m:
Sie ist in der Arbeit und daheim

17.02.2022 15:12 • x 1 #137


A


Wenn Sie nur beim Blick aufs Handy lacht

x 3


B
@thegirlnextdoor aber du darfst das?

Ich darf nicht sagen das Männer ihre Babys auch langweilig finden, aber du darfst das Gegenteil behaupten ohne überhaupt einen Beweis dafür zu haben?

Sorry, aber das ist Doppelmoral vom feinsten ‍️

17.02.2022 15:13 • #138


T
Ich sagte dass es Männer gibt die es so sehen und auch Männer gibt, die es anders sehen!

Von welchen Beweisen sprichst du ? Was ist dein Beweis ?

17.02.2022 15:18 • x 2 #139


T
Zitat von ElGatoRojo:
Nur, dass schon zwei andere Männer seine Ansicht mehr oder minder bestätigten ......

Und das macht die Aussage jetzt allgemeingültig für jeden Mann auf der Welt ?

17.02.2022 15:18 • x 2 #140


B
@thegirlnextdoor und wo sage ich das alle Männer so sind? Ich sagte es gibt Männer und nicht alle Männer sind so ‍️

Wenn du es aber wieder auf die Goldwaage legen willst bitte.

Ich sagte aber auch das wir alle nur Menschen sind und auch mal unsere Kinder langweilig finden und da kannst auch du dich nicht raus reden.

Auch du hast negative Gedanken und auch du bist mal genervt, aber das willst du jetzt natürlich nicht zugeben

17.02.2022 15:22 • x 1 #141


T
Zitat von Blake88:
und wo sage ich das alle Männer so sind? Ich sagte es gibt Männer und nicht alle Männer sind so

Genau das hast du nicht gesagt, das habe ich nämlich mehrmals gesagt und du hast jedesmal vehement widersprochen.


Zitat von Blake88:
Ich sagte aber auch das wir alle nur Menschen sind und auch mal unsere Kinder langweilig finden und da kannst auch du dich nicht raus reden.

Na klar. Aber doch nicht pauschal weil es Babies sind oder weil es Kinder sind sondern weil wir manchmal auch andere Bedürfnisse haben etc.
Aber deswegen sagt man doch nicht pauschal ich finde meine Kinder langweilig, nur weil es einen MAL langweilt.
Alles langweilt einen mal.


Zitat von Blake88:
Auch du hast negative Gedanken und auch du bist mal genervt, aber das willst du jetzt natürlich nicht zugeben

Ich verstehe dein Problem nicht. Klar habe ich auch mal negative Gedanken - und warum sollte ich das nicht zugeben..?

17.02.2022 15:25 • x 3 #142


B
Leute, was zieht ihr euch jetzt so an dem Thema hoch!?
Ich verstehe nicht warum die Aussagen von @Blake88 jedes Mal so in den Fokus rücken, dass man völlig vom Thema abkommt!? Diskutiert das doch privat aus ..

17.02.2022 15:26 • x 7 #143


ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Und das macht die Aussage jetzt allgemeingültig für jeden Mann auf der Welt ?

Schrieb ich das? Sondern nur, dass Blake nicht allein mit seiner Ansicht ist

17.02.2022 15:27 • x 1 #144


T
Zitat von ElGatoRojo:
Schrieb ich das? Sondern nur, dass Blake nicht allein mit seiner Ansicht ist

Habe ich auch nicht behauptet.
Sicher geht es einigen so wie ihm.
Aber daraus abzuleiten - wie er es mehrmals tat - dass es ALLEN Männern so ginge, ist deswegen trotzdem keine universelle Wahrheit für die gesamte Menschheit.

17.02.2022 15:30 • x 3 #145


B
@bravecat weil sie mich nicht verstehen wollen, daran liegt es und meine Worte ab und zu die Menschen triggert.

Jedoch ist das nicht mein Problem und ich habe es aufgegeben den Leuten zu sagen das sie es einfach akzeptieren sollen.

Es ist leichter auf mich zu schauen, anstatt auf sich selbst

17.02.2022 15:34 • x 1 #146


Fliesentisch
Zitat von Blake88:
@bravecat weil sie mich nicht verstehen wollen, daran liegt es und meine Worte ab und zu die Menschen triggert. Jedoch ist das nicht mein Problem und ...


Sie triggern, weil sie pauschal, abwertend und teilweise einfach falsch sind. Das hat nichts damit zu tun, dich nicht zu verstehen, sondern damit, dass du keine Fehler einsehen, keine Aussagen zurücknehmen, nicht differenzieren kannst. Wärst du da entspannter, käme diese Diskussion gar nicht erst auf. Da sie aber überall aufkeimt, bei vielen verschiedenen Themen und mit vielen verschiedenen Usern, sollte auch dir das zu denken geben.

17.02.2022 15:37 • x 7 #147


ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Habe ich auch nicht behauptet.

Um was ght es dir eigentlich? Ist doch für den TE völlig unerheblich, wieviel Prozent der Männer Babys im ersten Jahr langweilig finden. Und klar tun das einige - ich auch. Andere eben nicht - so what?

Hier war es aber so, dass seine Frau das Baby quasi als ihr Eigentum behandelte und das klassische Verhalten an den Tag legte - der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann zahlen. Und damit sie damit durchkommt, hat sie ihn extra vom Baby fern gehalten. So sieht es dann aus, wenn man es aus seiner Interessenlage sieht. Kann ich nachvollziehen.

Denn auch wenn ein Mann sein Baby im ersten Jahr lngweilig findet, kümmert er sich ja trotzdem darum. Das sind zwei verschiedene Gefühlsebenen. Eher könnte er sich beklagen, dass sie ihn vom Baby fern gehalten hat - und wirft ihm dann vor, sich im ersten Jahr nicht gekümmert zu haben. Klassische Schildumkehr.

17.02.2022 15:38 • x 2 #148


B
@Blake88
Achso ...
Aber die Aufmerksamkeit ist schon auch gut, ne?

17.02.2022 15:43 • x 1 #149


DieSeherin
boah ey... hört doch auf, das bringt dem fadenerstellung null an erkenntnisgewinn!

17.02.2022 16:01 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag