Zitat von darkenrahl:Besten Dank für dein Update, super von dir. Es ist halt so, die meisten hier wünschen weitere Infos auch wenn der Thread in den Augen des/der TE abgeschlossen ist, wir trauern und freuen uns mit den TE's und sind glücklich, wenn immer wieder ein Feedback kommt wie hier... herzlichen Dank Deceived_m und lass auch ...
Hallo @darkenrahl. Gern geschehen. Habe deine Beiträge stets geschätzt und tue das noch.
Ich erlaube mir hier im Forum ab und an aktiv zu sein und was zurückzugeben.
Fachleute gibt es hier keine, auch wenn es manche von sich behaupten. Allerdings geben die Antworten im Forum eine schöne Schnittmenge ab, sodass sich ein Themenersteller hier sicher das eine oder andere rausziehen kann.
Tja meine/unsere Geschichte hat geendet. Leider. Ich hätte wirklich sehr sehr viel gegeben um diese Beziehung wieder auf gemeinsamen Kurs zu bringen. Dennoch wird so eine Situation nach so vielen Monaten einfach nur noch belastend und man kann, ich erlaube mir die Metapher, keinen Hund zur Jagd tragen. Wenn es einer nicht (mehr) will, alles gut - aber dann muss man ach aus der Komfortzone raus. Ich habe eben die Entscheidung die sie schon getroffen hat nur noch umgesetzt.
Privat hätten sich schon ein paar Datingangebote ergeben, aber wie soll ich es sagen,... ich find es Samstag Abend auf der Couch echt gut und hab Bock einfach nur mit einem B. ´nen Film anzusehen. Alles andere läuft doch eh von selber wieder an.
Somit machen wir hier den Deckel drauf. Wieder eine Seele gerettet und ich gebe mich dem Narzissmus Spiel hin.*
*Habe ich für mich so beschlossen, immer wenn in einem Thread Narzissmus geschrieben steht, muss ich einen trinken. Habe jetzt schon die zweite Leber Ernsthaft, danke für das Invest an Zeit und Meinung an alle!