Zitat von NottingHill:Wie machst Du das? Ich bekomme keinen Match. Kannste mir auch gerne per PN schreiben. Irgendwas mache ich doch falsch.
Fotos sind das A und O.
Als Mann idealerweise keine Selfies.
Auf dem Profilfoto sollte dein Gesicht klar erkennbar sein und teil deines Oberkörpers.
Wenn's geht natürlich keine selbstgemachten bzw. gestellten Fotos. Soll halt spontan aussehen.
Ein Ganzkörperfoto sollte natürlich auch nicht fehlen und vielleicht 1-2 die dich bei einer Aktivität bzw. Hobby zeigen. Am besten in freier Natur.
max 3-5 Fotos insgesamt.
Bei der Profilbeschreibung ist es meiner Erfahrung nach so:
Egal was du drin schreibst, es wird dir negativ ausgelegt.
Suchst du nach der großen Liebe, bist du ein bedürftiger Lappen.
Suchst du nette Bekanntschaften, bist du nur auf der Suche nach das Eine.
Als Mann würde ich zu einer kurzen humorvollen Selbstbeschreibung tendieren.
Ich hatte z.B. eine Selbstbeschreibung wie ein Gebrauchtwagen bei mobile.
Hast du einen guten Beruf, der vielleicht sogar nach Geld klingt: Bloß rein damit in die Beschreibung.
Bist du groß, idealerweise über 180cm, auch sofort ins Profil.
Tinder hat natürlich ein gewisses System, wonach es dich bewertet und dir entsprechend Vorschläge macht und wo du bei den Frauen im Stapel landest.
Wenn du einen niedrigen Score hast, kann es sein, dass du den Frauen gar nicht oder ganz unten im Stapel angezeigt wirst.
Es gibt viele Dinge, die deinen Score negativ und positiv beeinflussen.
-Ausgewogenes rechts links geswipe.
-Öfters mal das Profil ändern.
Über den Tinder Elo-Score kann man sich am besten im Internet schlau machen.
Und das Marketing bei Tinder wichtig.
Die wollen dir als Mann einen Boost, Tindergold oder sonst was aus dem Rippen leiern.
Solltest du einen Monat lang wirklich keinen Match haben, dann lösche deinen Account und danach löscht du die App.
Wartest 1-2 Wochen und lädst sie dir erneut runter und schon kommen neue Matches rein.
Tinder will dich natürlich behalten und möchte nicht, dass du dich abmeldest. Also kommst du im Stapel der Frauen nach der Neuanmeldung ein wenig höher im Stapel, damit sie dich auch swipen können.
Ein wichtiger Faktor bei mir ist auch, dass ich viel unterwegs bin und deshalb auch automatisch viele likes und matches aus Städten bekomme wo ich war.
Zitat von Hentrick:Gab es da nicht schon mal den Versuch und die APP ist gescheitert weil die Weibchan das Prinzip nicht verstanden haben.
Es widerspricht halt der Natur der Frau den Kontakt als erstes zu suchen.
Ich teste jetzt seit 3 Tagen. Die meisten Frauen lassen die 24h-Frist nach einen Match ablaufen und schreiben erst gar nicht.
Einfach mal für ein paar Monate testen und schauen wie es läuft. Finde halt das Konzept interessant.