TraurigeUserin
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 163
Zitat von NurBen:Warum sollte er dich dann löschen, wenn es ihm nur um das Eine geht!?
Wenn ich etwas fürs Bett im Auge habe, sie aber keine Zeit, dann versuche ich in 2 Wochen wieder ein Treffen bei mir oder bei ihr einzufädeln. Meine Kontakte fressen ja kein Brot und in der Zwischenzeit versucht ich mein Glück bei Anderen.
Ja, stimmt. Vielleicht hat er durch sein Schreibtalent genug andere in der Pipeline, bei denen er schneller und mit weniger Aufwand ans Ziel kommt.
Nein, du hast nichts überlesen, weil ich das hier nicht erwähnt hatte. Es gab aber schon mal nach dem Telefonat so eine "beleidigte Situation", die sich auf mein Nachfragen hin angeblich als Missverständnis rausgestellt hat. Ich glaube, dass das eher so seine generelle Art ist. Wie auch immer, das hat sich eh erledigt mit dem.
Zitat:Davon würde ich abraten. Erst recht darüber zu schreiben.
Du weißt ja selbst noch nicht einmal was du willst und erwartest Klartext von den Männern?
Was würdest du denn machen? Ich schätze, denen geht es ähnlich wie mir - war ganz nett, aber gefunkt hat es nicht. Aber über diesen Punkt werden wir mit dem, was wir gerade machen, nie hinaus kommen. Wenn ich nicht ewig mit denen so herumdümpeln will, hilft da meiner Meinung nach nur Klartext.