4

Wer hat Erfahrungen mit Partnerbörsen?

K
Zitat von Hoffnung678:
Und ich denke einfach jemand neues kennen zu lernen würde dabei helfen und einfach an was anderes zu denken.


Du wirst mit 100% Sicherheit wieder auf die Schnauze fallen, wenn du weiterhin auf Partnerbörsen nach Männer suchst.

Ich rate dir wirklich dringend, erstmal mit dem Vergangenen auch abzuschliessen und zu verarbeiten.

Auch wenn du dich alleine fühlst, versuche dir selber gute Dinge zutun. Du hast sicherlich doch auch deine Familie und vielleicht Geschwister und ein paar Kollegen, mit denen du dich gut verstehst oder?!

Konzentriere dich nicht mehr auf die Deppen, sondern auf das schöne im Leben

27.08.2017 18:49 • x 1 #16


FLUUKE86
Erfreut dich kennen zu lernen Hoffnung

27.08.2017 18:51 • #17


A


Wer hat Erfahrungen mit Partnerbörsen?

x 3


S
Ich stimme Katzenmosaik uneingeschränkt zu
Offenbar magst oder kannst Du nicht alleine sein
Somit wirst Du immer wieder auf die gleichen Kerle reinfallen
Du solltest lieber an Dir arbeiten
Meiner Meinung nach kann ein Mensch nur dann eine Beziehung auf Augenhöhe führen, wenn er auch mit sich selbst alleine glücklich ist

27.08.2017 20:11 • #18


H
Hi Hoffnung,

eigentlich wäre das die perfekte Begrüßung meines Schicksal ... aber egal jetzt.

Erst mal gilt: Alte Beziehung verarbeiten. Bis alles verarbeitet ist, sind jegliche Bekanntschaften sowieso nur Ablenkung. Bis dahin ist für dich die Anmeldung in einer kostenpflichtigen Partnerbörse mit hoher Wahrscheinlichkeit Zeit- und Geldverschwendung - auch für deinen Gegenüber. Bis dahin kannst du ja dein Glück in einer kostenlosen Singlebörse versuchen. Finya wäre eine gute Anlaufstelle.

Falls du nur mal wieder deine Lust befriedigen willst sind Tinder und Lovoo geeignete Kandidaten.

Wenn du aber wirklich wieder auf die Suche nach einem Partner gehen willst mit einer Singlebörse. hängt viel davon ab nicht nur welche Erfolge die ein oder andere Börse vorzuweisen hat, wie sie aufgebaut ist, sondern vor allem mit welcher Einstellung du reingehst. Die spiegelt sich in deiner gesamten Profilgestaltung und deinen Nachrichten, etwa
wenn du dich unter Druck setzt ich will unbedingt wieder einen Partner haben. Es wirkt mitunter sogar verzweifelt, nicht besonders anziehend. Katastrophal sind Selbstdarstellungen, wo Frauen in Stichpunkten beschreiben, welche Männer sie suchen. Das besagt nicht, dass sie weiß, was sie will, sondern dass sie eine Stellenausschreibung Partner gesucht gemacht hat. Da gehts nicht um einen neuen Mann, sondern um ein Objekt.

Gestalte dein Profil persönlich. Wer nur auf das eine aus ist, den stören viele Worte. Das kannst du ja auch mal kurz nachfragen, welche Aspekte in deiner Profilbeschreibung besonders im Kopf geblieben sind.

27.08.2017 20:45 • #19


LadyAmalthea
Ich habe meinen Partner online kennengelernt in einer kostenlosen Single Börse. Sind jetzt 17 Monate zusammen es kann also auch klappen.

Ansonsten schließ ich mich den anderen an dass du deinen Ex erstmal verarbeiten solltest bevor du dich zwanghaft auf die Suche machst

27.08.2017 20:55 • #20


C
Mein letzter Freund war auch von einer Dating App ist ja auch nicht pauschal alles immer Sch...

Aber der Grossteil ist halt zu oberflächlich

27.08.2017 20:57 • #21


B
Ich habe bei Pa. ship nur schlechte Erfahrung gemacht. Nicht nur dass es sehr kostspilig ist, es warwn auch keine Frau dabei die mich angesprochen hat.Auf einer Seite, die kostenfrei ist, habe ich soz.mehr Erfolg gehabt. Was mir da aber negative aufgefallen ist und mir andere Frauen berichtet haben, mit denen ich mich unterhalten habe, das Männer nur auf das eine aus sind und unter jeder Gürtelinie ist.

Nicht nur Frauen haben dad Problem, den richtigrn Partner zu finden. Ich würde an Deiner Stelle Dich einfach auf diese Kostenlose Seite anmelden(ich bin jetzt nicht sicher, ob ich den Namen hier schreiben darf) und mit Männern nur unterhalten.
Deine Trennung ist noch sehr frisch und ich glaube, Deine Wunden sind noch nicht ganz verheilt. Ich habe das auch so gmeacht und vieles erlebt(siehe meine Beiträge).

Am Ende musst Du entscheiden, was für Dich das richtige ist.

27.08.2017 22:09 • #22


H
Noch ein Wort zum Profilbild: Es ist eine Selbstverständlichkeit sich mit einem Profilbild vorstellt, damit man anderen Usern auch die Chance gibt, ein besseres Gesamtbild zu verschaffen. Man verschweigt, versteckt, verleugnet seine Persönlichkeit, wenn man unscharfe Bilder reinstellt - wo man das Gesicht nicht erkennen kann, eine Sonnenbrille die Augen versteckt oder das Bild komplett weglässt. Wer auch immer diesen schiefen Weg geht, muss damit rechnen, dass es bei einem Date zum sofortigen Abbruch kommt, da der Anblick dem Gegenüber nicht gefällt. Und das ist für beide Seiten die härtere Variante. Auch wenn man mit seinem Äußeren nicht der Masse gefällt - na und? Man will ja nicht der Masse gefallen, sondern bestenfalls nur einer einzigen Person - der Person, die sich in einen verliebt mit dem Äußeren das man halt hat. Dass andere das Profilbild nur oberflächlich betrachten - na und? Da ist doch auch relativ flott klar, dass man diese Leute sowieso nicht will. Also warum deswegen sich einen Kopf machen?

27.08.2017 22:38 • #23


Forenleitung

28.08.2017 09:22 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag