26

Wer hat Erfahrungen mit Schreibwerkstatt, Creative

Babs54

Babs54


3074
2
7921
Zitat von hatdazugelernt:
Ich schreibe und male an einer Kindergeschichte und hänge grad bei den Bildern fest. Wenn die mal stehen, fällt mir die Ausarbeitung leichter, denke ich.
@Babs54 Was schreibst du denn genau?


Meine Autobiografie

Sie fängt, wie ich finde spannend und originell an.
Das wurde mir schon oft, sogar in einer Schreibwerkststatt bestätigt:

"Ach du Sche_isse
Es ist Sonntagnacht 3:30 h und ich befinde mich blutend in der Notaufnahme unseres Krankenhauses."

Und es ist alles wahr:)))

08.03.2020 14:59 • x 2 #16


hatdazugelernt

hatdazugelernt


1210
2
3118
In der Tat- spannend. Sogar ich würde jetzt gerne wissen warum.....
Ich hab irgendwie nicht so arg Lust, über mein Leben zu schreiben, weil mich die Ahnung plagt, dass ich zwischendurch schon mal ein gewaltiger Esel war. Und dann lesen das womöglich meine Töchter.... Schock. Mir hat schon gereicht, dass meine Tochter sich mal heimlich durch meine alten Tagebücher von 16- 21 geackert hat. War bestimmt spannend...

08.03.2020 15:09 • x 3 #17


Babs54

Babs54


3074
2
7921
Ich habe keine Kinder, die sich evtl. schämen könnten:)
Fast alle anderen sind einfach nur gespannt.
Und die, die mir nicht "wohlgesonnen" sind, sind mir egal. Hauptsache, sie kaufen mein Buch und dürfen sich freuen, wenn sie nicht drin vorkommen *lach

08.03.2020 15:25 • x 2 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag