57

Wer hat es geschafft den Ex zurück zu bekommen?

Killian

Killian


2097
1547
Hey Du, denke Sowas gibt es nicht, nicht im gesunden Maßstab. Gibt kranke Menschen die sich schlagen lassen und sich trennen und auch wieder angekrochen kommen um noch mehr Schläge einzufangen. Aber was Gesundes mit Happy End, selten bis garnicht vorhanden, weder im Forum noch durch reale Erfahrung.

Gibt ja nen Grund warum man sich getrennt hat und das Herzeleid anschliessend und das Nachlaufen, geschenkt.

11.02.2018 00:53 • #61


Thorben83


Hab damals meine "große Liebe" drei mal "erfolgreich" zurückbekommen, witzigerweise genau durch das Gegenteil was einem alle raten und zwar durch bescheuert hinterherlaufen. Beim vierten mal hats nicht mehr geklappt. Jetzt nach langer Zeit bin ich froh darüber und bereue manchmal noch ein bisschen das ich eigentlich nur viele Jahre mit dieser "großen Liebe" verschwendet habe. War damals noch unreif und unwissend und dazu habe ich sie zu meinem Lebensmittelpunkt gemacht, was sie wunderbar ausgenutzt hat.

11.02.2018 02:42 • #62


TinTin1980


Hm... Ja, sowas gibt es. JETZT das große ABER:

Warum willst du dir das geben? Es hat Gründe die zu einer Trennung führen. Die aufzuarbeiten (auch die eigenen Anteile) wäre wichtig und richtig. Wenn du unreflektiert hier erfolgreiche EX-back Geschichten liest, wird das nur deine Hoffnung befeuern und das verhindert die Verarbeitung.

Setze dich mit dir auseinander und auch mit der Trennung. Was lief nicht so, wie du es dir gewünscht hast? Was hat dir gefehlt, was ihm? Warum konntet ihr nicht erfolgreich darüber reden? Wie stellst du dir deinen Mann vor? Worin sind deine Verhaltensweisen begründet? Liebst du dich selbst? Was stört dich an dir und was an ihm?

Das als erster Vorschlag worüber du mal nachdenken solltest. Viele weitere Denkansätze folgen daraus.

11.02.2018 03:16 • x 1 #63


UnserPlatz


138
15
60
@aprilmelancholi
Ja ich habe meine letzte wieder Ex Freundin zurück bekommen, bzw. sie kam zu mir zurück.
Wir waren davor 13 Monate zusammen, nachdem sie wieder gekommen ist nochmal knapp 17 Monate. Der zweite Abschnitt unserer Beziehung war nicht ganz so toll, wie der erste aber das lag denke ich auch daran, dass wir einfach nicht mehr verliebt waren, sondern uns liebten. Insgesamt bereue ich, trotz der erneuten Trennung nicht, dass ich ihr noch eine Chance gegeben habe, denn wir hatten insgesamt nochmal eine echt schöne Zeit.

Bezweifle aber auch, dass es häufig ist, dass man seinen Ex zurückgewinnt und dann auf ewig zusammen bleibt, trotzdem kann man auf jeden Fall nochmal eine schöne Zeit haben!

12.02.2018 19:42 • x 1 #64


Luto

Luto


4573
1
3131
Zitat von Killian:
Aber was Gesundes mit Happy End, selten bis garnicht vorhanden,

selten schon, aber vorhanden schon, selbst schon 2x erlebt, 1x weitgehend "erfolgreich", 1 anderes Mal wusste ich, dass das nicht klappen kann, aber hab mich trotzdem auf den Irrsinn eingelassen.
Der Unterschied war, dass beim ersten Mal wir es schafften als "neue Menschen" aufeinander zu treffen, nach paar Monaten Pause, während beim 2. Fall eigentlich nur der Wunsch da war, es noch einmal zu probieren, aber keine neue Situation ...Es gibt auch Gründe, wegen denen man sich trennt, die aber dann auf einmal nicht (mehr so) existent sind, oder es sind weniger Probleme der Liebe als der gemeinsamen Lebensplanung oder der persönlichen Verbohrtheiten, die die Liebe sperren ... Bei mir wollten auch viele Ex-Freundinnen zurück, die sich getrennt hatten, da sie meine Lebensart nicht aushielten ...

12.02.2018 21:27 • #65


Ela36


Ich bin gerade in einer blöden Situation.
Mein Mann hat sich nach 4 Jahre Ehe getrennt weil ich zu sehr geklammert habe. Er hielt es nicht mehr aus. Er sagt er hat noch Gefühle. Seit 1 Woche sind wir getrennt und ich bin richtig traurig. Er sagt er will nix überstürzen es ist noch zu früh Er will ne Wohnung und erstmal allein klar kommen. Nächste Woche wollen wir uns treffen. Schreiben ab und zu belanglos. Wir haben uns nicht im Streit getrennt. Ich will ihn wieder haben. Was kann ich tun?

14.01.2019 21:46 • #66


Luto

Luto


4573
1
3131
Zitat von Ela36:
weil ich zu sehr geklammert habe

warum tatest du das?

14.01.2019 22:18 • #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag