209

Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

L
Liebe Leidensgenossen/innen

Ich bin Anfang November auch verlassen worden. Von dem Mann, den ich heiraten wollte.... Es schmerzt..

Morgen werde ich auch hier sein....

ganz liebe Grüsse

23.12.2014 17:28 • x 1 #121


Jericho
Bin auch allein, wenn auch nicht aufgrund plötzlicher Trennung, sondern schon längere Zeit seit einer Trennung, die mir immer noch präsenter erscheint, als mir lieb ist.

Ich halte diesen Thread hier auch für eine gute Idee und werde morgen auch hier sein.

23.12.2014 18:16 • x 1 #122


A


Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

x 3


M
Hallo an Alle,

ich bin ganz neu hier...
auch ich bin seit kurzem alleine.......das erste Weihnachten und Silvester alleine....
es tut irgendwie schon weh.
Versuche morgen hier zu sein...

23.12.2014 18:41 • x 1 #123


F
Mir graut vor Morgen, Übermorgen, Überübermorgen....ich werde versuchen die 3 nächsten Tage als ein verlängertes WE zu sehen und nix weiter. Ich werde sicherlich auch einige Male vorbeischauen .

23.12.2014 18:46 • x 1 #124


K
Werde auch ab und zu hier sein.. bin zwar über die Feiertage bei meiner Familie aber leider ohne große Liebe.. dabei hätte ich 2014 noch so gerne ein Happy End gehabt!

23.12.2014 19:57 • x 1 #125


H
Ihr lieben Leidenden
Auch ich werde morgen abend reinschneeien
Wenn mein Kleiner selig schläft, geselle ich mich zu Euch.
Wirklich gute Idee.

Bis morgen.
das wird ein Fest

23.12.2014 20:29 • x 1 #126


werbrauchtdas
Bedauerlicherweise reihe ich mich auch mit ein

23.12.2014 20:33 • x 1 #127


U
Ich finde es gut, wenn ihr Euch hier gegenseitig aufbaut. Mein Jahr wurde von vielen schwierigen Erlebnissen durchzogen.
Mir fällt immer wieder die Kälte besonders hier in Deutschland auf!

Schön, wenn es auch anders geht!

Ich werde nicht hier sein aber die paar Tage gehen vorbei und das Leben weiter!

23.12.2014 20:34 • x 1 #128


W
Ich freue mich total zu wissen, dass ich morgen, dank euch allen nicht alleine sein werde.
Werde auch dabei sein.
Freue mich....

23.12.2014 20:40 • x 1 #129


J
mein Freund machte am 9.12. Schluss, somit sitze ich hier Weihnachten und Silvester auch alleine hier.
Einmal der ´Schmerz ihn verloren zu haben, ich gebe mir die schuld oder kann ich doch nichts dafür ? Das sind meine Gedanken, hätte ich noch was tun können, ihn zu behalten.
Nun gut, Da es eben kurz vor Weihnachten passiert ist konnte ich keine Urlaubsreise mehr planen und so sitze ich auch hier alleine . Tut aber soooo gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin. Danke

23.12.2014 21:03 • x 2 #130


Kathii91
aber eig. sind wir es nicht.. nur heute, heute ist so ein Tag.. da ist echt alles beschissen!

23.12.2014 21:13 • #131


Soska
Zitat von Kathii91:
aber eig. sind wir es nicht.. nur heute, heute ist so ein Tag.. da ist echt alles beschissen!

Kathi, was meinst du denn?

23.12.2014 21:15 • #132


U
Manchmal denke ich, man kann froh sein, dass man ein Dach über den Kopf hat.
Ich denke an all die Flüchtlinge, die da irgendwo auf dem Meer herumschippern.
Da draussen sitzen Obdachlose und manche haben keine Decke.
Mir vergeht es manchmal.
Eigentlich müsste ich ein schlechtes Gewissen haben, weil ich nicht diese Probleme habe.
Ich kann mir den Wein reinpfeifen, Hallelujah singen oder mir über mein Leben die Haare zerraufen.

Und ja, Weihnachten ist wenigstens ein Anlass mal alle 13 grade sein zu lassen.
Das hat ja auch was.

23.12.2014 21:22 • x 1 #133


H
Zitat von underdog:
Manchmal denke ich, man kann froh sein, dass man ein Dach über den Kopf hat.
Ich denke an all die Flüchtlinge, die da irgendwo auf dem Meer herumschippern.
Da draussen sitzen Obdachlose und manche haben keine Decke.
Mir vergeht es manchmal.
Eigentlich müsste ich ein schlechtes Gewissen haben, weil ich nicht diese Probleme habe.
Ich kann mir den Wein reinpfeifen, Hallelujah singen oder mir über mein Leben die Haare zerraufen.

Und ja, Weihnachten ist wenigstens ein Anlass mal alle 13 grade sein zu lassen.
Das hat ja auch was.


Wow....das sind meine Worte
denn genau so ist es.
Meinen Jungs hab ich auch gesagt, dass mir schlecht wird,wenn ich das daran denke,wieviel Geld über den Ladentisch geschoben wird jetzt gerade in der Weihnachtszeit und wieviele Menschen man damit satt und gesund machen könnte.
Was wäre,wenn all die Konsumgötter ihr Geld statt für sinnlose Geschenke und Gutscheine auszugeben,es spenden würden?
Helfen macht so glücklich, leider scheint das ein Geheimnis zu sein,denn es probieren so wenige aus

23.12.2014 21:34 • x 1 #134


H
Da hast du völlig recht, Underdog, und wir können morgen trotz allem Kummer, den jeder so hat, froh über alles sein, was gut ist in unserem Leben! Es hilft, wenn man Dankbarkeit empfinden kann.
Finde es eine gute Idee, hier an diesen Tagen zu schreiben, wenn man sich alleine fühlt. Wir sind es nicht.

23.12.2014 21:35 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag