209

Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

T
Der Trirunner meldet sich zu Wort. Haltet durch und ja Gedanken an die Ex oder den Ex sie sind legitim. Denn es waren auch schöne Zeiten. In meinem Fall fiel nie ein böses Wort doch es durfte trotzdem nicht sein. Das Leben ist unergründbar und die
Liebe soundso.
Wir atmen, wir fühlen und wir dürfen sein....ja wir dürfen in Freiheit leben auch wenn wir jetzt momentan alleine sind so bleibt uns immer noch das Leben.
Alles Liebe vom Trirunner

24.12.2014 19:45 • x 1 #241


A
Serafine ... nein ...ich bin da in keiner Abhängigkeit. Wir sind ja seit mehr als 7 Jahren getrennt. Und in diesen Jahren war auch gar nichts zwischen uns, nicht mal wirklicher Kontakt. Er ist wie aus heiterem Himmel dieses Jahr wieder aufgetaucht...und hat mir wahre Liebe solange er lebt, versprochen. Wer hört das nicht gern

Tjo... und wie er halt so ist...er hat sich nicht verändert.. und ich nichts gelernt, in all den Jahren, sonst hätte er das nicht wieder so machen können.

24.12.2014 19:46 • #242


A


Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

x 3


S
Zitat von L-Laura22:
Meine Mama war Jahrelang Alk. krank .. da lässt sich leider nichts mehr gut machen, sie hat mich Jahrelang missbraucht, sie will ebenfalls keinen Kontakt mehr mit mir .. mein Ex war immer ein sehr großer Halt für mich, so wie Weihnachten da war, hab ich mir das immer nur erträumt .. deswegen geht es mir heute umso schlechter wenn ich darüber nachdenke, wie schön es war


oha, Das ist ja ganz schlimm....dann verstehe ich das Du es überhaupt nicht mehr kannst und es nicht mehr geht, bist Du denn in Therapie um das alles zu verarbeiten ?
Scheint ja so zu sein als hättest Du nicht wirklich ein grosses Netz das Dich abfängt, da kannst Du Dir dauerhaft nur selbst helfen und das klappt, ganz ehrlich !
Ich hab mich auch schon allein gerettet, tue ich übrigens diesmal auch wieder, Du packst das !
Sich von einem Anderen abhängig zu machen ist was ganz Übles, denn man hat eben nie die Garantie das es hält und dann fällt man umso tiefer, aber heute bist Du definitiv hier sicher nicht allein wenn auch nur virtuell !

AufeinNeues...ich hab was Ähnliches hinter mir, nur das ich mit ihm vorher nie zusammen war, tauchte auch aus dem Nichts auf, nach 14 Jahren und genau so schnell wie er da war, ist er jetzt wieder weg....ich denke Sowas ist ein Test der Einem geschickt wird um abzuchecken wie weit Du bei Dir selbst bleiben kannst oder ob Dich sowas total runterzieht...ich nehme es als Härteprüfung für meine Weiterentwicklung dieses Jahr an...bin froh wenn es rum ist...und Du in diesem Fall auch !

24.12.2014 19:47 • x 2 #243


Soska
Zitat von Jericho:
Muss das mal loswerden...

Ich sitze hier als begeisterter (talentierter... naja, ) Hobbykoch alleine zuhause an Heiligabend und bereite mir gerade mein Weihnachtsessen zu, was für mindestens zwei reicht... reichen sollte... reichen könnte... aber halt nur für mich da ist.

Ich hätte gerne irgendwann mal, wenigstens einmal für mich und eine Partnerin gekocht, aber das blieb mir wohl scheinbar nicht vergönnt.
'Diese Erkenntnis ist beim Kochen bzw. Essenzubereiten immer wieder schmerzlich für mich.

Wie auch immer, es gibt :

eine über 2,1Kg schwere Putenkeule mit frisch aufgebackenen Baguettebrötchen, Semmelknödeln und einer Steinpilz-, Champignon- und Kräutersaitlingsauce.
Als Nachtisch optional Amareno-Eiscreme mit Vanillesauce, Schlagsahne und Schokocryspies...

Nur nicht dran denken, daß man daß auch gemeinsam mit jemandem anstelle alleine genießen könnte... hmph !


Mein Ex war auch so ein begeisterter Hobbykoch. Das fehlt mir schon sehr...

24.12.2014 19:48 • #244


Jericho
Ich bin jetzt auch parallel hier im public chat, wo ausser Bendim und mir niemand ist.

Tatsächlich wäre das eine gute Alternative, kurzfristiger und direkter zu chatten.

Ich habe gesehen, daß zumindest Serafine und Laura schon mal da waren und wieder rausgingen.
Kommt doch einfach zurück und ihr anderen kommt nach.
Wir können ja weiterhin auch hier weiterlesen, was gepostet wird

24.12.2014 19:50 • #245


L-Laura22
Letztes Jahr war es so, dass ich auch das erste mal Geschenke an Weihnachten bekommen habe .. sowas kenne ich ja garnicht :O und es war super schön!
Ich bin beim Psychologen, mit dem rede ich immer über alles, auch, weil ich mich Jahrelang geritzt habe .. ich denke leider immernoch daran, mir oft selber weh zu tun ..

aber das Schlimmste an allen ist, dass ich meinen Ex Freund so doll vermisse .. er war immer sehr verständnisvoll, lieb und immer für mich da .. wir haben heute auch geschrieben und er will mich heute Nacht anrufen, wenn das Familienessen und die Bescherungen und alles weitere zu Ende ist.

24.12.2014 19:51 • #246


S
Zitat von Soska:
Zitat von Jericho:
Muss das mal loswerden...

Ich sitze hier als begeisterter (talentierter... naja, ) Hobbykoch alleine zuhause an Heiligabend und bereite mir gerade mein Weihnachtsessen zu, was für mindestens zwei reicht... reichen sollte... reichen könnte... aber halt nur für mich da ist.

Ich hätte gerne irgendwann mal, wenigstens einmal für mich und eine Partnerin gekocht, aber das blieb mir wohl scheinbar nicht vergönnt.
'Diese Erkenntnis ist beim Kochen bzw. Essenzubereiten immer wieder schmerzlich für mich.

Wie auch immer, es gibt :

eine über 2,1Kg schwere Putenkeule mit frisch aufgebackenen Baguettebrötchen, Semmelknödeln und einer Steinpilz-, Champignon- und Kräutersaitlingsauce.
Als Nachtisch optional Amareno-Eiscreme mit Vanillesauce, Schlagsahne und Schokocryspies...

Nur nicht dran denken, daß man daß auch gemeinsam mit jemandem anstelle alleine genießen könnte... hmph !


Mein Ex war auch so ein begeisterter Hobbykoch. Das fehlt mir schon sehr...


*schnief* warum laufe ich immer an Männer die nicht kochen können ...was will man aber auch bei Liebeskummer mit Putenkeule und dem ganzen Zeug ?
Ich hab 3 Kg abgenommen in 4 Wochen...naja, wollte ich ja sowieso...also Guten Hunger !

24.12.2014 19:51 • #247


Soska
Zitat von Feuer:
Ihr findet iben in der leiste einen Button mit Chat.
Da einfach draufklicken dann seit Ihr drin und könnt viel besser schreiben.

Im Chat könnt ihr dann einen Raum auswählen.
Wobei ich sageb muss im öffentlichen sind echt viele nette Leute!


also ich habe so einen Button nicht... verstehe es nicht...

24.12.2014 19:51 • #248


W
Hallo Jericho,

ich müsste erst drei tage hier angemeldet sein. Ausgrenzung nenne ich das

24.12.2014 19:52 • #249


Soska
Apropos abnehmen, ich habe in sechs Wochen 9 kg abgenommen.... das einzig positive an der Sache...

24.12.2014 19:53 • #250


L-Laura22
ich habe auch seid der Trennung 10 Kilo runter !

24.12.2014 19:54 • #251


Soska
Zitat von Würzi:
Hallo Jericho,

ich müsste erst drei tage hier angemeldet sein. Ausgrenzung nenne ich das


ich bin heute aber den dritten Tag hier und auch keinen Chat.

24.12.2014 19:59 • #252


Soska
So, wollen wir alle mal auf uns anstoßen? Auf ein Besseres? Auf, daß es uns bald besser geht?

24.12.2014 20:00 • #253


W
salute , Prost und Alles wird gut werden. Wir schaffen das

24.12.2014 20:01 • x 1 #254


A
Prost ...Leider nur Tee

24.12.2014 20:02 • x 1 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag