209

Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

S
Zitat von Unique1:
Hey, mir geht es zwar gut, aber ich will auch mal gedrückt werden

Klar, ich drück dich auch ganz fest

24.12.2019 22:00 • x 1 #721


U
Zitat von sajo7667:
Klar, ich drück dich auch ganz fest


Ohhh, danke

Jetzt gehe ich in die Küche, besorge mir einen Kaffee und der Abend ist gerettet

24.12.2019 22:06 • x 1 #722


A


Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

x 3


T
Lieber Protex, jetzt grade sage ich ja - ja ich fange heute an. Aber wir alle wissen, dass das schnell wieder umschwappt.
Und hier gehört niemand ins Altersheim. Ich bin hocherfreut, hier Gleichaltrigen zu schreiben!

24.12.2019 22:08 • #723


Pandasturm
Zitat von Tia:
Danke!
Ich will nicht indiskret sein...wie alt seid Ihr?
Ich bin Mitte 40 und fühle mich schäbig. Weil ich altes Weib (ich meine damit nur mich) in so ein Chaos geraten bin. Uahhhhh.


Ich bin 18 Jahre, aber glaube mir das Alter ist nicht unbedingt wichtig.

Ich war mit 16 schon reifer als manch 30 jährige und kenne Leute die mit 45 noch nicht so reif sind wie manch 25 jährige.

24.12.2019 22:09 • x 2 #724


T
Pandasturm, du hast so recht- und es ist mir eine Ehre, mit dir zu schreiben

24.12.2019 22:12 • x 1 #725


Wirdschon
Hallo Ihr Lieben!

Will euch noch ein Kraftpaket hier stehen lassen, mir geht es ,den Umständen entsprechend, gut!
Drücke Euch ganz fest und wünsche noch schmerzfreie Feiertage!
LG, von einer alten Schachtel ( ganze 46) !

24.12.2019 22:13 • x 3 #726


P
@ liebe Tina,

ich kann dich gut verstehen, aber dieses jetzt ja sagen, ist der erste Schritt. Natürlich macht man auch manchmal zwei Schritte zurück, aber mit jedem Schritt nach vorn kommst du ein kleines Stückchen aus deinem Tief.
Ach ja und ich bin auch etwas älter als du!

24.12.2019 22:14 • x 1 #727


eric
Weihnachten ist schon immer eine Herausforderung als Single!
Ich war heute bei der Famielie eines Arbeitskollegen zu Gast, war sehr herzlich und geborgen!
Aber dennoch!
Was mich aktuell am meisten triggert sind die Frischverliebten im Bekanntenkreis, die einen das auch noch wissen lassen und zeigen müssen...
Schlägt sich bei mir immer auf Selbstwertgefühl. Wieso haben die das und ich nicht...
Aber ich geh mal davon aus, dass sich das nach Weihnachten wieder legt. Und die anderen 364 Tage gehören dann mir
Eigentlich sind wir Helden! (bzw Innen )

24.12.2019 22:20 • x 5 #728


U
Zitat von Pandasturm:
Ich war mit 16 schon reifer als manch 30 jährige und kenne Leute die mit 45 noch nicht so reif sind wie manch 25 jährige.


Also meinem Alter entsprechend benehme ich mich auch nicht wirklich Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich irgendwann Mitte 30 stehen geblieben bin

Beispiel gefällig?
Hier das Weihnachtsgeschenk für meine Mietze
https://prnt.sc/qfburp

24.12.2019 22:20 • x 3 #729


chrisbo
Allein, aber nicht einsam. Stelle mir gerade vor, wie Weihnachten mit ihm wäre. War bis 18.November noch unser Wunsch. Dann kam mal wieder eine Ghosting- Einlage. Fazit: so schlimm isses gar nicht . Frau kennt das ja schon. Allen schöne Weihnachten, die Tage gehen auch vorbei. Versprochen.

24.12.2019 22:22 • x 1 #730


E
Zitat von Tia:
Ich bin Mitte 40 und fühle mich schäbig.

Ich bin pfümpf Jahre älter, ich drück dich mal lieber nicht, sonst fällt einem von uns noch das künstliche Gebiss raus.....

24.12.2019 22:33 • x 1 #731


Miss Reflection
Ach menno @portex,

das mit deiner Trennung tut mir leid.
Vor allem wegen so einem, fast nichtigem Grund (?¿)
Himmelhilf. Da könnte man und frau doch drüber reden.

Auf deine Fragen:
Göttinseidank, ich habe keinen Trennungsschmerz derzeit. Bin gerne Single für eine Weile.
Ich bin wegen einer dicken Erkältung lahm gelegt und liege flach.
Hier bin ich, um andere zu unterstützen,
weil ich vor paar Jahren schmerzhaft per Telefon abserviert wurde...

Mensch, wieso lädt dich keiner deiner Kinder zu Weihnachten ein bzw. warum fährste da nicht hin?
Was ist mit Herkunftsfamlie (Mutter, Vater) bei dir?

Ich verbringe die Feiertage so:
heute bewußt allein, mit gutem Essen und der liebevollen Erinnerung an die Menschen, die mir im ausgehenden Jahr so Vieles gegeben haben und die mir wichtig sind.

Da ich viel gearbeitet habe, freue ich mich auf ruhige Tage. Gehe mit dem Hund spazieren und höre gute Musik - wenn ich hoffentlich wieder fitter bin.
Im Moment hänge ich rum.

Ich halte es für wichtig bzw. selbstfürsorgend, wenn es einem gelingt gut für sich zu sein. In sich nachzuspüren, was man/frau gerade braucht.

Bei mir ist es Ruhe und Innehalten.

He, lieber Portex - du bist nicht allein und vielleicht ist dein Weg: auf andere zuzugehen und Bedürfnisse so zu äußern, dass dein Gegenüber dich sieht.
Als Mensch, mit allem was dazu gehört.

Herzliche Weihnachtsgrüße.

24.12.2019 22:42 • x 1 #732


S
Zitat von Unique1:

Also meinem Alter entsprechend benehme ich mich auch nicht wirklich Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich irgendwann Mitte 30 stehen geblieben bin

Beispiel gefällig?
Hier das Weihnachtsgeschenk für meine Mietze
https://prnt.sc/qfburp

Na, bist doch in einem knackigen Alter

24.12.2019 22:49 • #733


Miss Reflection
Hallo @Unique1

das Geschenk für deine Katze kam heut im TV in voller Spielfilmlänge.
Ich find das sowas von liebenswert-lustig.

Nochmal Kind sein - das wäre super!

Hat sich deine Katze gefreut?

24.12.2019 22:52 • #734


U
Zitat von Miss Reflection:
Hat sich deine Katze gefreut?


Nicht wirklich, das (der?!) Minion wurde mit Missachtung gestraft


@sajo7667
Zitat von sajo7667:
Na, bist doch in einem knackigen Alter

Das merke ich jeden Morgen, wie alles knackt :-/
_Neu ist jetzt dieses Jahr noch ein Bandscheibenvorfall hinzugekommen.......Also knackiges Alter ist etwas anderes

24.12.2019 22:58 • x 1 #735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag