illusion?
Gast
die Wohnung ist vermietet... 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
illusion?
Gast
die Wohnung ist vermietet... 
Tom1111
Gast
Holzer60
Mitglied
groupie
Mitglied
illusion?
Gast
Tom1111
Gast
groupie
Mitglied
Peppilotta
Gast
Zitat von Holzer60:Die Wohnung ist vermietet? Dann war es noch nicht die richtige Wohnung für euch !
illusion?
Gast

Peppilotta
Gast
Zitat von illusion?:Ja, aber ich muss hier doch raus. Je länger ich hier bleibe, desto kaputter werde ich am Ende sein...
Tom1111
Gast
illusion?
Gast

illusion?
Gast
Tom1111
Gast
sternchen0515
Mitglied
Zitat von illusion?:Guten Morgen,
Ich muss was loswerden!
Ich habe letzte Nacht geweint, als würde es kein morgen mehr geben.
Die Erkenntnis, warum ich so verkorkst(?) bin hat mich mit voller Wucht getroffen. Mein Vater ist ein sehr nachtragender Mensch. Seine Meinung zählt, alles Andere gilt nicht. Ich konnte nie irgendetwas richtig machen. Die Schuld an Allem lag bei mir. Meine Mutter wurde nur untergebuttert.
Ich habe, Zeit meines Lebens um die Liebe meines Vaters gekämpft, um sie bis heute nicht 'gewonnen' zu haben.
Dieses Schema habe ich in jedem Streit mit meinem Mann und auch m Ende der Beziehung beibehalten. Ich habe versucht, davon zu überzeugen, dass ich ein liebes Mädchen und liebenswert bin. Habe stets gekämpft, dass alles wieder gut wird, auch dann, wenn die Schuld gar nicht bei mir lag. Ich habe sie mir trotzdem auf die Schultern geladen.
Am Ende war ich für Beide nicht gut genug...
Um Liebe sollte MN niemals kämpfen müssen. Entweder, ie ist da oder nicht.
Kann nicht mehr sehen vor Tränen