bifi07
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 4566
allerdings war meine Hoffnung in Bezug auf die Therapie nie sehr groß und als ich eben mit ihm wegen den Finanzen telefoniert hab, hat er nur über SEIN Leid, was er sich selbst zugefügt hat, geklagt und das er den Tag schon verflucht hat, an dem sie in seinen Bus gestiegen ist. Er spricht, wie gesagt, nur von seinem Leid, dass er niemanden hätte, deswegen wäre er mit ihr in die Sauna gefahren und hätte noch Kontakt.... Ich k...gleich, hab ich da nur gedacht!
Ich sagte zu ihm: Tja, Achim, wie hast du immer zu mir gesagt? Man muss weggehen um Leute kennenzulernen. Ja, aber so allein, meinte er und ich hätte ja in der Zeit schon soo viel gemacht. Ich hab mir die Leute herbeigezogen, hab ich dann gesagt. Arbeitskollegen, Verwandtschaft, denn als Frau allein wird man ja leicht als Männerfang betrachtet. Ja, aber als Mann wäre das auch nicht leicht, bekomme ich dann zu hören...tztztz...und wo sollte er hingehen? Ich hab ihm einige Vorschläge gemacht, aber es gab immer Einwände. Also kurz und (nicht) gut...er sprach nur von sich und ihr. Wenn ich den Beitrag von GO lese, den er einer Illusion (kennen vielleicht einige) geschrieben hat, dann ist diese Phase normal, aber sehr traurig für den Verlassenen. Man hat das Gefühl, dass man nie etwas miteinander geteilt hat und der Mensch, den man geliebt hat, gestorben ist...Also ich kann nur sagen...Abschied ist wie ein kleiner Tod...
Wünsche euch eine gute Nacht,
bifi07

Illusion?