Zitat von Grätchen:Nach einiger Zeit Abstinenz melde ich mich dann auch wieder einmal. Im Februar hat mein Freund sich nach einem heftigen Streit von mir getrennt. Nach mehrmonatigem Hin und Her, ob wir es noch einmal versuchen. ja, nein, vielleicht, nein. habe ich nach meinem Solo-Urlaub (er wollte eigentlich nachkommen, hat dann aber ...
Nach mehrmonatigem Hin und Her, ob wir es noch einmal versuchen. ja, nein, vielleicht, nein. habe ich nach meinem Solo-Urlaub (er wollte eigentlich nachkommen, hat dann aber abgesagt) die Kontaktsperre eingeleitet.
Ich kann nicht behaupten, dass die Treffen gut liefen. Es waren schöne Tage, aber man hat deutlich gespürt , dass etwas zwischen uns steht.
Da ja nach wie vor nichts gefestigt zwischen uns war , war mir das Risiko zu groß, am Ende in einer fremden Stadt da zu sitzen -ohne den Mann, den ich liebe.
(
das ist keine Liebe das ist Drama , Stress , Liebesucht , )
Als er wiederkam, habe ich sofort gemerkt, dass er sich wieder distanziert hat.
Als er mir mitteilte, dass er die nächsten 3,4 verlängerten Wochenenden auch hoch fahre, um einem Kumpel am Haus zu helfen, wusste ich sofort, dass das so nicht stimmt. Bauchgefühl eben.
Nun hat sich heraus gestellt, dass er dort tatsächlich mit einer Frau aus seiner Clique angebandelt hat. Sie waren schon zusammen im Kurzurlaub und für Oktober ist der nächste Kurzurlaub gebucht.
Dass zuvor nichts lief, glaube ich ihm (eines der wenigen Dinge, die ich ihm noch glaube), zumal wir ja die letzten Monate miteinander verbracht haben. Aber sie standen die ganze Zeit freundschaftlich in Kontakt. Wie freundschaftlich kann ich nur erahnen.
Mir wurde immer wieder geraten, Gras über die Trennung wachsen zu lassen und mich nicht mehr mit ihm zu treffen.
Die Woche zuvor haben wir noch einen schönen Tag an der niederländischen Küste verbracht, eine Woche später verliebt er sich Knall auf Fall in eine alte Bekannte?
Ich könnte den ganzen Tag kotzen über seine Lügen.
Angeblich hat er bis zu dem Tag, als er sie im August wiedergetroffen hat, nichts in der Richtung vorgehabt, sondern wollte wirklich versuchen, unsere Beziehung zu retten.
Das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht, nicht das was er erzählt ! Dass er etwas mit ihr anfängt, wäre nicht geplant gewesen, sondern hätte sich einfach so ergeben.
Dann hätte er sich anders verhalten dir gegenüber Ich sehe überall Lügen und Verrat.
Heute morgen haben wir noch einmal telefoniert.
Er sei nächste Woche in der Nähe, ob er bei mir vorbei kommen dürfe?
Nein! Möchte ich nicht. Er solle mich auch bitte nicht mehr kontaktieren.
Ob ich denn auch nicht seine neue Wohnung, die er im Oktober bezieht (er zieht nun alleine in das Haus) sehen möchte?
Nein! Auch das nicht. Er solle meine Telefonnummer auch bitte löschen und mich nicht mehr kontaktieren.
Das wollte er wiederrum nicht . Er hat mir versprochen, mich nicht mehr zu kontaktieren, aber meine Nummer werde er nicht löschen, mich nicht blockieren und er möchte auch nicht, dass ich ihn blockiere. Er möchte den Kontaktabbruch nicht, er möchte mit mir in Kontakt bleiben, weil ich ihm wichtig sei.
Völlig verrückter Satz , er wird dich nicht kontaktierten , will aber mit dir im Kontakt bleiben. Als würde mich interessieren, was er gerade möchte.
Wie kommt er dazu, sich bei mir einzuladen oder zu fragen, ob ich demnächst seine neue Wohnung anschauen möchte, nachdem er mich 5 Wochen belogen hat? Kurz nachdem ich herausgefunden habe, dass er eine neue hat?
Wie kann man so sch. sein?
Es geht nur um seine Bedürfnisse du bist hier völlig egal. Er testet gerade schon aus wie verfügbar du bist. Er hat so einige bekannte Sätze Verhaltensweisen drauf.Das war das Problem die ganze Zeit. Dass er auch nicht loslassen kann und mir damit immer wieder Hoffnung gemacht hat. Selbst jetzt noch.
Push und pull Dynamik , kalt , warm Beziehungen , Nähe Distanz Probleme.Er hat sich in den ganzen Monaten nicht für mich entschieden.
Irgendwann muss auch mal gut sein.
Trotzdem leide ich wie ein Hund. Es fällt mir schwer, mich nicht bei ihm zu melden. Ich schlafe nicht mehr, habe seit 4 Tagen nichts mehr gegessen. Ich habe das Gefühl, nie wieder auf die Beine zu kommen.
Es tut so weh, einfach nur so weh.
Es hätte spätestens(!) nachdem er mich im Urlaub hat hängen lassen, der endgültige Cut sein müssen.
Ich bin so wütend auf mich selbst, dass ich mich wieder hab einlullen lassen. Es ist mir gesagt worden, ich wollte nicht hören.
Thema wird sein Traumabonding