Chiara2000
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Und als nächstes polierst du dein Selbstbewußtsein auf
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chiara2000
Mitglied
beanie
Mitglied
nebeltau
Mitglied
delilah
Mitglied
Belinda36
Gast
delilah
Mitglied
KatzenKönigin
Mitglied
HuckFinn
Mitglied
Belinda36
Gast
delilah
Mitglied
Susie Q.
Gast
delilah
Mitglied
Codi
Gast
Zitat:das Problem ist, dass ich mich gar nicht so sehr um mich kümmern will, sondern um einen Mann an meiner Seite. Danach sehne ich mich so sehr und das war eine Aufgabe, die ich während unserer Ehe hatte: Alles am Laufen zu halten und für alles verantwortlich zu sein, vor allem auch für ihn. Für mich alleine hätte ich es hier in meinem Haus nie so gemütlich eingerichtet, mein Mann war mein Lebensinhalt, gerade durch seine Problematik war ich ganz besonders gefordert. Und ja, ich habe für ihn gelogen und sehr viel für ihn getan.
Was zurückgeblieben ist, ist Leere. Und diese ausfüllen, trotz vielfältiger Aktivitäten, gelingt mir nicht, denn es ist eine ganz tiefe, innere Leere, die immer lauert und jederzeit mich verschlingen kann. Ich fühle mich ohne Sinn.
delilah
Mitglied
Codi
Gast