Nostraventjo
- 93203
Nostraventjo
Isely
tina1955
Sohnemann
Zitat von Nostraventjo:erinnert mich so an meine mutter... auch Osteuropäerin. die hat meinen Vater auch so behandelt als sie ein paar Jahre verheiratet waren. Das wird auch nicht mehr besser, das ist die Mentalität. Die Frauen suchen oft einfach nur jemanden, der das Geld nach hause bringt und ansonsten keine Forderungen stellt.
Angi2
Zitat von Nostraventjo:erinnert mich so an meine mutter... auch Osteuropäerin. die hat meinen Vater auch so behandelt als sie ein paar Jahre verheiratet waren. Das wird auch nicht mehr besser, das ist die Mentalität. Die Frauen suchen oft einfach nur jemanden, der das Geld nach hause bringt und ansonsten keine Forderungen stellt.
tina1955
Nostraventjo
tina1955
Zitat von Angi2:
Die Frage ist dann allerdings, sollen die Frauen den Männern dann nicht die Freiheit lassen, sich bei anderen Frauen zu holen, wozu die Ehefrau keine Lust mehr hat?
Bones
Zitat von Sichfragender74:Update So langsam komme ich wieder zu mir. Wie gesagt für Freitag war ein Gespräch geplant das mehr ein Monolog war. Ich habe all meine Sichtweisen erklärt,auch meine Ängste vor diesem Schritt und das es hätte nicht sein müssen. Das ich ohne Nähe eingehe, sie nie zu etwas gedrängt habe und immer ein treuer Ehemann war und noch bin. Stattdessen schickt sie mich zu einer P..... Sowas verbindet sie nicht mit Fremdgehen, weil ich mir ja das hole was ich zuhause nicht bekomme. Ich hätte mir mehr Feinfühligkeit gewü...
Sichfragender74
Sohnemann
Dracarys
La-Fleur
Zitat von Ebony:Sie hat 2 Kinder großgezogen, Haushalt und einen TZ Job gemacht.
Diese Frau hat nicht auf dem Sessel gehockt.
Bones
Zitat von Sichfragender74:So langsam komme ich wieder zu mir. Wie gesagt für Freitag war ein Gespräch geplant das mehr ein Monolog war. Ich habe all meine Sichtweisen erklärt,auch meine Ängste vor diesem Schritt und das es hätte nicht sein müssen. Das ich ohne Nähe eingehe, sie nie zu etwas gedrängt habe und immer ein treuer Ehemann war und noch bin. Stattdessen schickt sie mich zu einer P..... Sowas verbindet sie nicht mit Fremdgehen, weil ich mir ja das hole was ich zuhause nicht bekomme. Ich hätte mir mehr Feinfühligkeit gewünscht,...
Sohnemann