Isely
- 93203
Isely
Zitat von tina1955:Die Frau hätte doch von Anfang an sagen können, S. duldet sie nur zur Fortpflanzung. Dann wäre es vielleicht garnicht zur Hochzeit gekommen.
Nein, sie hat ihren Mann beabsichtigt in diese für ihn unerträgliche Situation hinein manipuliert.
Urmel_
Zitat von tina1955:Nein, sie hat ihren Mann beabsichtigt in diese für ihn unerträgliche Situation hinein manipuliert.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Die beiden hatten doch auch mal schöne Zeiten, da würde ich jetzt nicht vermuten, dass es nur Berechnung war.
Aber nun liegt es halt am TE, seine Frau ist ja mit der derzeitigen Situation offensichtlich zufrieden.
Nostraventjo
Zitat von Ebony:
Da muss ich dir recht geben.
Er ist gefordert, er wünscht Veränderung, ob zu Recht oder Unrecht ist unerheblich.
Mit ihr hat er 2 Kinder gezeugt, er sollte diese Frau nicht dermaßen vorführen.
Für seine S. Befriedigung ist sie nicht in die Pflicht zu nehmen.
Es sollte soweit niemals kommen, dass eine Frau in dieser Art und Weise angegangen wird, weil sie nicht bereit ist, ohne Lust, einen Mann zu befriedigen.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Nostraventjo:
du weisst aber schon, das ein ehepartner sich durch das gelübte rechtlich dazu verpflichtet, seinem partner sechsuell zu dienen?! also rein rechtlich ist es pflicht in der ehe.
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:
du weisst aber schon, das ein ehepartner sich durch das gelübte rechtlich dazu verpflichtet, seinem partner sechsuell zu dienen?! also rein rechtlich ist es pflicht in der ehe.
Isely
Sohnemann
Nostraventjo
Urmel_
Zitat von Sohnemann:Dann geht es nur noch um Geld.
Forenleitung
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Unterschätz den Statusverlust in der Gruppe nicht, wenn eine Frau verlassen wird.
Vegetari
Isely
Zitat von Sohnemann:
Eben, deswegen würde ich sie ja nicht *verlassen*.
Entweder sie tut es oder man entscheidet es gemeinsam.