Zitat von Sichfragender74:Das Haus war trotzdem mein Ruhepol, weil jeder sein Ding gemacht und weil ich meine Kids hatte.
Jetzt das Haus zu verlassen,den Geruch von Zuhause nicht mehr zu haben macht mir Angst und das weiß sie zu gut.
Sie will schlichtweg keinen S.. mehr, weder mit mir noch sonst wem.
Sie hat null Bedürfnisse und ist froh das sie ihre Ruhe hat.
Eine Freundin muss zu ihrem Mann gesagt haben mir egal wo er sich den S..holt so lange er sie in Ruhe lasse
Jetzt sei ich am Zug und soll mich entscheiden.
Sie wird mich nicht aufhalten.
Es sei einfach armselig wegen so etwas alles aufzugeben.
Lasse dir von ihr nichts einreden, ihr total verschobene Art wie sie eure Beziehung sieht hat nichts mehr mit Beziehung zu tun.
Warum solltest du aus dem Haus ausziehen und sie dazu noch großzügig unterhalten ?
Sie wie sie sich dir gegenüber verhält hat sie es nicht verdient, daß du sie dafür noch großzügig belohnst.
Ich würde, mit dem fast erwachsenen Kind im Haus bleiben und sie kann dann ja zu ihren Freundinnen oder Eltern ziehen.
Würde ihr auch klarmachen, daß sie sich ab sofort einen Vollzeitjob suchen soll, denn ich würde niemanden über das rechtliche Maß hinaus finanzieren, der sich mir gegenüber so kalt verhält.
Zitat von Sichfragender74:Ich sei kein typischer Mittvierziger und möchte das wohl auch nicht sein.
Ich solle mich doch auch mal gehen lassen können und mich ihr anpassen.
So wie ich bin, möchte sie mich nicht mehr.
Für wen ich das alles mache?
Ich hab sie gefragt warum sie mir das nie mitgeteilt hat, darauf sagte sie das ein Mann bin meinem Alter es selber sehen muss.
Ich würde nicht in ihren Freundeskreis passen.
Sie passt nicht zu deinen Lebenswünschen und Zielen und dann kann sie sich ja von ihrem Freundeskreis finanzieren lassen, du brauchst keine Haushälterin, sondern jemanden, der mit dir dein Leben und Tisch und Bett teilt und so hast du sie ja auch geheiratet.
Zitat von Sichfragender74:Wenn ich wegen fehlender Nähe Haus,Familie,warmes Essen,Wäsche und sauberen Haushalt alles aufgeben möchte kann ich gehen.
Reisende soll man nicht aufhalten war ihr Satz.
Packe du doch ihre Koffer und halte sie nicht auf, was sollst du denn aufgeben ? Da ist doch schon lange nichts mehr was euch verbindet, nur ein Stück Papier.
Euer noch im Haus lebendes Kind ist fast erwachsen, kann schon sehr selbstständig für sich sorgen, mit einer Zugehfrau kann auch dein Haushalt am Laufen gehalten werden, den Rest kannst du machen.
Zitat von tina1955:Deine Gutmütigkeit und Rücksicht sollten ab jetzt vorbei sein.
Auch Du hast ein Recht auf ein schönes und sorgenfreies Leben.
Da wirst Du doch nicht allen Ernstes diese Frau weiter finanzieren, die Dich aus dem Haus getrieben hat?
Da bin ich ganz bei @tina1955 , falsche Rücksichtnahme finde ich in diesem Fall nicht angemessen.