Sichfragender74
- 93203
Sichfragender74
Zitat von Ebony:
Ich lass mich nicht herausfordern:), nur so ganz charmant ist dieser Mann nicht, dir als Frau, sollte das schon länger aufgefallen sein.
Sohnemann
Sichfragender74
Sohnemann
Isely
Ex-Mitglied
Benita
Zitat von Sichfragender74:Das Haus war trotzdem mein Ruhepol, weil jeder sein Ding gemacht und weil ich meine Kids hatte.
Jetzt das Haus zu verlassen,den Geruch von Zuhause nicht mehr zu haben macht mir Angst und das weiß sie zu gut.
Sie will schlichtweg keinen S.. mehr, weder mit mir noch sonst wem.
Sie hat null Bedürfnisse und ist froh das sie ihre Ruhe hat.
Eine Freundin muss zu ihrem Mann gesagt haben mir egal wo er sich den S..holt so lange er sie in Ruhe lasse
Jetzt sei ich am Zug und soll mich entscheiden.
Sie wird mich nicht aufhalten.
Es sei einfach armselig wegen so etwas alles aufzugeben.
Zitat von Sichfragender74:Ich sei kein typischer Mittvierziger und möchte das wohl auch nicht sein.
Ich solle mich doch auch mal gehen lassen können und mich ihr anpassen.
So wie ich bin, möchte sie mich nicht mehr.
Für wen ich das alles mache?
Ich hab sie gefragt warum sie mir das nie mitgeteilt hat, darauf sagte sie das ein Mann bin meinem Alter es selber sehen muss.
Ich würde nicht in ihren Freundeskreis passen.
Zitat von Sichfragender74:Wenn ich wegen fehlender Nähe Haus,Familie,warmes Essen,Wäsche und sauberen Haushalt alles aufgeben möchte kann ich gehen.
Reisende soll man nicht aufhalten war ihr Satz.
Zitat von tina1955:Deine Gutmütigkeit und Rücksicht sollten ab jetzt vorbei sein.
Auch Du hast ein Recht auf ein schönes und sorgenfreies Leben.
Da wirst Du doch nicht allen Ernstes diese Frau weiter finanzieren, die Dich aus dem Haus getrieben hat?
darkenrahl
Zitat von Merilin:
Na die männer erzählen das ja und immer erzählen die dazu dass die frau das unbedingt wollte....
Frau macht evolutionär gesehen keinen s mit mann aus spass sondern für Nachkommen Zeugung und das ist immer noch in unseren köpfen unbewusst drin. Ist so.
williams
Zitat von Merilin:Frau macht evolutionär gesehen keinen s mit mann aus spass sondern für Nachkommen Zeugung und das ist immer noch in unseren köpfen unbewusst drin. Ist so.
Sichfragender74
Zitat von Isely:Ach was lässt du dich auf so eine Ebene ziehen ?
Mensch , geh raus such dir eine, du hast ja jetzt ihre Erlaubnis und du bist ihr egal.
Und wenn du die richtige gefunden hast , dann geh.
Mich könnte die mal kreuzweise, aber so was von.
Ich habe ja noch nie jemanden zur Affäre geraten, aber hier lege ich sie dir sogar ans Herz,
Weil du ohne Power von aussen sonst in dem ganzen traurigen Mief drin bleibst.
Such dir ne Frau mit Herz.
Diese hier hat keins.
Merilin
Zitat von darkenrahl:
Ha, ha, darum haben soooooo viele Frauen Affären. Komisch, hier im Forum liest sich das aber anders
Sichfragender74
Zitat von darkenrahl:
Ha, ha, darum haben soooooo viele Frauen Affären. Komisch, hier im Forum liest sich das aber anders
tina1955
darkenrahl
Zitat von Sichfragender74:
Wolltest du mir nicht mal deine Story zukommen lassen?
williams
Zitat von Merilin:Ja genau. Die frau hat Affäre ja nicht aus spass. Nur sehr wenige Frauen haben Affären aus spass. Die allermeisten sind in ihre Affäre verliebt und zwar so richtig. Sie wollen den mann haben- können ihn aber nicht haben deswegen hängen sie ja so stark an ihm. Sie halten ihn für einen potentiell guten vater und Familien Oberhaupt. Was er auch oft ist. Affärenmänner geben alles für ihre hauptfamilie. Daher ist die affärenfrau ja so verrückt nach ihm...