darkenrahl
- 7873
- 18763
darkenrahl
Zitat von Benita:Ok, wenn es dein Wunsch ist, kann dieser sich erfüllen.
Dann kannst du dir gut überlegen was passieren soll wenn die Tochter aus dem Haus ist und das Haus abgezahlt, spätestens dann müsste deine Frau dich auszahlen um es behalten zu können, es sei denn du kannst es dir leisten und verzichtest darauf. Das liesse sich alles notariell klären.
La-Fleur
Zitat von Sichfragender74:
Hier gehts um das zwischenmenschliche.
Hab ich mich beschwert das sie eine schlechte Mutter ist?
Ich hab die beiden mit großgezogen,Hausaufgaben gemacht jeden Abend und ihnen eine Plattform gegeben.
Völliger blödsinn von dir!
Bones
Zitat von Sichfragender74:Ich geh weil ich Größe zeige und meine Tochter wegen.
Sie sollen im Haus bleiben meinetwegen.
Vielleicht falscher Gedanke von mir,aber ich denke das meine Tochter bei der Mutter besser aufgehoben ist.
Sohnemann
La-Fleur
Zitat von Sohnemann:Mann Mann Mann, da zieht man in seine Outpost und kommt zurück in sein Haus wann immer man will.
Und dann macht man da auch was man will.
Weil man nicht ausgezogen ist, sondern man hat eine Wohnung, in die sie nicht rein kommt.
Weil sie sie nicht bezahlt und keinen Schlüssel hat.
Wenn du so weiter machst lebst du bald mit 1200 Euro netto in einem Wohnklo und bist dennoch der Ar. der Nation.
Ex-Mitglied
Benita
Zitat von darkenrahl:Warum sollte er verzichten
Sichfragender74
La-Fleur
Zitat von Meridian:Von Deinen Kindern wirst Du bestimmt, Verständnis erhalten und einen gemeinsamen Weg finden, wenn Du micht mehr im Haus bist.
williams
Zitat von Meridian:Du fühlst Dich bestimmt schuldig weil Du das abschießende Gespräch gesucht hast.
Sichfragender74
Zitat von Zugaste:@Sichfragender74
Ich hatte dich so verstanden, dass du ihr am Freitag sagst, dass du ausziehst und dann gehst. Ich weiß nicht, ob du das geschrieben hast, aber ich bin davon ausgegangen, du hast schon eine möblierte Wohnung.
Und es mag sein, dass ich da zu streng bin oder auch zu hart, aber ich verstehe nicht, warum du das nicht genau so gemacht hast. Einfach mal konsequent dein Ding machen, ohne Erklärungen.
Momentan habe ich das Gefühl, nicht deine Frau steht dir im Weg, sondern du selbst mit deinen Ängsten, weit voran Verlustängsten und Angst vor Veränderung, so mein Eindruck.
Du zeigst nullkommanull klare Kante und stehst selbst gar nicht richtig zu dem, was du vorhast. Was denn da los?
darkenrahl
Zitat von Sichfragender74:Bei uns geht der Mann in dem er Größe zeigt um sein Gesicht zu wahren.
Was danach kommt wenn die Tochter raus ist, ist was anderes.
Der Mann kommt besser klar.
Ich hab schon immer mehr an andere gedacht wie an mich
Sohnemann
Zitat von Sichfragender74:Ich hab schon immer mehr an andere gedacht wie an mich
Benita
Zitat von Sichfragender74:Bei uns geht der Mann in dem er Größe zeigt um sein Gesicht zu wahren.
Zitat von Sichfragender74:Ich hab schon immer mehr an andere gedacht wie an mich
tina1955