La-Fleur
Mitglied
- Beiträge:
- 4057
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 5665
- Mitglied seit:
Zitat von Sichfragender74:
Hier gehts um das zwischenmenschliche.
Hab ich mich beschwert das sie eine schlechte Mutter ist?
Ich hab die beiden mit großgezogen,Hausaufgaben gemacht jeden Abend und ihnen eine Plattform gegeben.
Völliger blödsinn von dir!
Dann lern dich als Gleichberechtigt zu sehen! Die Rechtfertigung vor "verarmten"Menschen" ist nicht der Weg und das gilt auch für deine Frau!



