Benita
- 93204
Benita
Zitat von Zugaste:aber es ist so, egal wo du hinziehst, dass du nach einigen Monaten nach Auszug dein Wohnrecht verwirkst.
Plentysweet
Zitat von Sichfragender74:Ich muss mit dem mimimimi aufhören.
Sichfragender74
Sohnemann
Zitat von Sichfragender74:@zugtaste
Lathgertha
Zitat von Sichfragender74:@zugtaste
Sie hat auch, wenn ich ausziehe dann gibts eh kein zurück mehr und so sehe ich das auch irgendwie.
Was soll nach paar Monaten Auszug besser werden was die letzten Jahren nicht funktioniert hat.
Klar sind jetzt beide im Stolz gekränkt und emotional.
tina1955
Zitat von Lathgertha:
Ich glaube kaum, dass gekränkter Stolz bei deiner Frau zutrifft. Sie interessiert es schlichtweg null. Du als Mensch schon 10 mal nicht.
Liesel
Lathgertha
Zitat von Liesel:Warum sollte es die Frau noch interessieren? Er hat die Trennung ausgesprochen. Es ist vorbei. Er wird das ja wohl kaum aus manipulativen Gründen getan haben, denn das wäre echt Kindergarten. Also was erwartet ihr?
tina1955
Zitat von Liesel:Warum sollte es die Frau noch interessieren? Er hat die Trennung ausgesprochen. Es ist vorbei. Er wird das ja wohl kaum aus manipulativen Gründen getan haben, denn das wäre echt Kindergarten. Also was erwartet ihr?
Liesel
tina1955
Lathgertha
Zitat von Liesel:Naja, ich kann ja wohl auch keine Liebesstürme von jemand erwarten, dem ich grade die Trennung um die Ohren gehauen habe. Also manchmal frage ich mich schon hier....
Liesel
Sohnemann
Zitat von Liesel:Also manchmal frage ich mich schon hier....
Sichfragender74