tina1955
- 93204
tina1955
Zitat von Sichfragender74:Diese Szenarien möchte ich mir nicht ausmalen, aber man weiß nie.
Trotzdem denke ich das es für sie eine große Hemmschwelle wäre so etwas zu machen wie Schlösser....
Die gesamte Familie weiß das ich immer fürsorglich war und bin, ihre Eltern und Verwandte schätzen mich sehr.
Ich bin mir sicher wenn ihre Mutter wüsste was der Grund wäre,würde sie ihr den Kopf waschen.
Sie müsste schon was schwerwiegendes erfinden,man weiß nie.
Klar würden ihre Eltern dann zur Tochter halten.
Sohnemann
Lathgertha
Sichfragender74
Zitat von tina1955:
Du glaubst immer noch an das Gute in Deiner Frau?
Warum hat sie es nicht zusammen mit Dir den Kindern gesagt?
Sie war doch bestens auf die Trennung vorbereitet.
Hat ihre Stunden aufgestockt.
Wer weiß, was da noch alles kommt.
Sichfragender74
Zitat von Lathgertha:Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass da auch ein anderer Mann hinterstecken könnte. Vielleicht spielt sie dir ja nur etwas vor und möchte mit dir nicht mehr schlafen, da sie dem anderen Mann nicht fremdgehen will !? Schluss machen kann sie mit dir ja nicht, weil sie ja einen ganzen Familienclan hinter sich hat. In dieser Kultur ist es immer etwas anderes, wenn sich die Frau trennt und nicht der Mann.
Ein normaler Mensch lässt mit sich reden, wenn dem Partner etwas fehlt und würde keine Trennung akzeptieren. Ein desinteressierter Mensch wird dagegen wo anders bespaßt.
tina1955
Zitat von Sichfragender74:
Das habe ich ihr auch vorgeworfen.
Es ist vor Wut rausgerutscht als mein Sohn sie fragte das sie nervös wirkt und fragte ob wir Streit hätten.
Am Morgen schrieb mein Sohn mir einen Guten Morgen Gruß und fragt ob alles ok .
Ich hab passt schon geschrieben,er war dann wohl stutzig...
Kann sein das ich ins offene Messer laufe,ich hoffe nicht.
unbel-Leberwurs.
Am Morgen schrieb mein Sohn mir einen Guten Morgen Gruß und fragt ob alles ok .
Ich hab passt schon geschrieben,er war dann wohl stutzig...
Kann sein das ich ins offene Messer laufe,ich hoffe nicht.
Lathgertha
Oh das hoffe und glaube ich nicht.
Sie müsste erst mal sehr lange alleine sein,sonst würde auch sie ihr Gesicht verlieren.
Es tatsächlich so,das Fremdgehen der Männer eher geduldet wird.
Sichfragender74
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum machst Du das?
Es passt doch absolut gar nichts.
Rede bitte offen mit Deinen Kindern und zwar schnell.
Benita
Zugaste
Zitat von Liesel:Darum geht es doch jetzt nicht mehr. Die sind jetzt getrennt. Es ist aus. Was genau erwartet er jetzt von seiner Frau noch, was sie ja schon nicht erfüllt hat, als die zusammen waren? Es ist doch absurd.
Liesel
Zugaste
Zitat von Liesel:Das sehe ich völlig anders. Wenn mein Partner die Trennung ausspricht, ist Ende, und Trennung heisst für mich auch Trennung. Warum sollte ich dann respektvoll reagieren, wenn die Trennung gegen meinen Willen wäre? Ich kann die Meinung von Lathgertha und anderen nicht teilen, dass ein liebender Partner dann die Trennung nicht akzeptieren würde. Ich denke, sowas kann man nur akzeptieren und würde mich dann ebenfalls wortlos umdrehen und wäre auch nicht mehr zu weiteren Gesprächen bereit. Sowashat mMn VOR der endgültigen Trennung stattzufinden.
Liesel
Zitat von Zugaste:
Öhmmm? Wie jetzt? Weil dein Partner nicht mehr mit dir zusammen sein will und die Trennung ausspricht, heißt das dass du z.B. gemeinsamen Kindern ohne Absprache Infos zukommen lässt?
Lathgertha
Zitat von Liesel:Warum sollte ich dann respektvoll reagieren, wenn die Trennung gegen meinen Willen wäre?