Liesel
- 93204
Liesel
Lathgertha
Zitat von Liesel:Die Frau wollte keine Trennung, soweit ich gelesen habe. Ihr Vorschlag wurde auch übergangen. Ist auch ziemlich respektlos, oder? Aber hey: das ist hier ne TRENNUNG. Die sind normalerweise nicht schön und optimal. Warum sollte die Frau jetzt zu einer heiligen Mutter Teresa mutieren? Wie gesagt: absolut nicht realistisch.
Liesel
Zugaste
Zitat von Liesel:Was spricht dagegen? Dies wird in Zukunft Normalität sein, sie können ja die Kinder nun nicht mehr ständig gemeinsam sehen/treffen.
Liesel
Zitat von Zugaste:
Dagegen spricht meiner Meinung nach, dass man die Paarebene von der Elternebene trennen muss, im Sinne der Kinder. Man bleibt ja zusammen Eltern und sollte meiner Meinung nach gemeinsam entscheiden, was man sagt und beide sollten Verantwortung für das Scheitern als Paar übernehmen. Auch als getrennter Part.
Lathgertha
Zitat von Liesel:Ihre Lösung war für den TE halt nicht akzeptabel, trotzdem hat sie eine angeboten.
Liesel
Zitat von Lathgertha:
Das war kein Angebot. Das war schlichtweg ein kompromissloses, egoistisches Weiterleben-Wollen. Nach dem Motto Friss oder Stirb.
Na, wenn das für dich normal ist dann prost Mahlzeit.
Lathgertha
Zitat von Liesel:Es ist sogar in seinem gesamten Freundeskreis normal. Von daher.. ist es für die Frau vielleicht das naheliegendste gewesen? Ich möchte mir darüber kein Urteil erlauben, aber so abwegig klingt es daher für mich nicht.
Liesel
Benita
Zitat von Liesel:Die Frau wollte keine Trennung, soweit ich gelesen habe.
Sohnemann
Zitat von Lathgertha:
Tut mir leid aber du verstehst nicht worum es hier überhaupt geht. Lies den Thread oder lass es. Du verstehst aber genauso wenig wie die EF des armen TE. Sorry
Liesel
Zitat von Benita:Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wenn ihm das nicht passt, dass sie sich 5 Jahre nicht darum bemüht hat die Ursachen ihrer Sechsunlust zu ergründen, kann er gehen - so hat sie ihm geantwortet als er das Thema angesprochen hat - er setzt nur das um, was sie ihm sagt und er jetzt eingesehen hat, daß sie sich diesbezüglich auch nicht ändern wird.
Liesel
Zitat von Sohnemann:
Da kannst du auch einem Ochsen ins Horn Petzen.
Da wird sich nichts bewegen.
Benita
Zitat von Liesel:Sollte er nicht zu Prost.ituierten, wie seine Kumpels?
Liesel
Zitat von Benita:Das hat er abgelehnt wie hier auch zu lesen ist.