7573

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

B
Zitat von Liesel:
Ja, aber sie wollte dies und KEINE Trennung

In einer Ehe geht es darum was beide wollen und es muss eine Lösung gefunden werden, die für BEIDE annehmebar ist und das ist es hier nicht,
nach deinen Worten könnte es ja dann auch damit gewesen sein wenn @Sichfragender74 IHR gesagt hätte er WOLLTE nicht mehr keusch leben und sie solle sich nicht so anstellen und wenn ihr das nicht passt kann sie ja gehen.

Und jetzt ?

11.03.2020 19:14 • x 1 #1366


T
Liesel will uns hier bestimmt ärgern.
So merkwürdige Ansichten habe ich nie gelesen.
Der Mann kann auch von seiner Frau verlangen, dass sie auszieht.
Wenn er knallhart wäre, die Kinder sind erwachsen.
Schließlich war es die Frau, die diese Ehe nicht mehr leben wollte.
Der TE braucht eigentlich auf garnichts mehr Rücksicht nehmen, im Hinblick auf die Frau

11.03.2020 19:15 • x 3 #1367


A


Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3


S
Zitat von Liesel:
Muss sich ja nicht. Ist ja gottlob nicht nur eine Meinung auf der Welt legitim, oder;-)


Ich geb dir absolut recht, das es der Ehefrau zusteht so zu handeln.
Sie kann ihn zur Prost. schicken und ihn sonst nicht mit dem Ar. anschauen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er sich gar nicht getrennt.
Sie hat das nur absichtlich so verstanden und gleich Nägel mit Köpfen gemacht in dem sie es den Kindern gesagt hat.

Sinnvoller wäre es gewesen, sich zuerst eine Wohnung zu suchen sie dann zu informieren, sich nicht zu trennen und ihr keine finanzielle Unterstützung mehr zukommen zu lassen.
Bis sie finanziell auf eigenen Beinen steht und er gelernt hat, sich gegen sie durchzusetzen.

Wie es in den Wald rein ruft......

11.03.2020 19:16 • #1368


T
Zitat von Liesel:
Ja, aber sie wollte dies und KEINE Trennung. Der Rest ist ernsthaft sein Problem, er ist erwachsen und wird nun mit der Trennung umgehen.



Sorry, bist Du wirklich so drauf?

Die Frau kann ihrem Mann nicht empfehlen, in einen Piffpuff zu gehen.

Könnte ja bald sein, Du bist auch ne Frau, die ihren Mann lieber in den Piffpuff schickt, als mit ihm Zärtlichkeiten auszutauschen.

11.03.2020 19:18 • #1369


L
Schau, ich sagte schon, ich möchte über ihre Gründe mir kein Urteil erlauben. Es geht doch darum, dass er sich jetzt immer noch wundert.

11.03.2020 19:20 • x 1 #1370


L
Zitat von Sohnemann:

Ich geb dir absolut recht, das es der Ehefrau zusteht so zu handeln.
Sie kann ihn zur Prost. schicken und ihn sonst nicht mit dem Ar. anschauen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er sich gar nicht getrennt.
Sie hat das nur absichtlich so verstanden und gleich Nägel mit Köpfen gemacht in dem sie es den Kindern gesagt hat.

Sinnvoller wäre es gewesen, sich zuerst eine Wohnung zu suchen sie dann zu informieren, sich nicht zu trennen und ihr keine finanzielle Unterstützung mehr zukommen zu lassen.
Bis sie finanziell auf eigenen Beinen steht und er gelernt hat, sich gegen sie durchzusetzen.

Wie es in den Wald rein ruft......

Sie ist aber härter als er und er wusste es. Er hat keine Chance. Die frisst ihn jetzt zum Frühstück.

11.03.2020 19:21 • #1371


T
Hier lesen wir immer nur die Meinung des Schreibenden und nicht die des Partners.

11.03.2020 19:22 • x 3 #1372


L
Zitat von tina1955:
Hier lesen wir immer nur die Meinung des Schreibenden und nicht die des Partners.

Was, wie ich finde, ein katastrophaler Nachteil von Foren ist.

11.03.2020 19:23 • x 2 #1373


S
Zitat von Liesel:
Sie ist aber härter als er und er wusste es. Er hat keine Chance. Die frisst ihn jetzt zum Frühstück.


Sehe ich auch so.
Hätte er auf uns gehört Und sich erst mal die Zeit genommen, zu raffen was da überhaupt abgeht.
Mit was für einer abgebrühten Person er es zu tun hat Und wie man damit umgeht, so dass man kein Frühstücksei wird.

Wie gesagt, ich würde die Trennung leugnen und jedem erzählen, dass *Mama hier Hirngespinste plagen*.

11.03.2020 19:25 • x 1 #1374


B
Zitat von Sohnemann:
Sinnvoller wäre es gewesen, sich zuerst eine Wohnung zu suchen sie dann zu informieren sich nicht zu trennen und ihr keine finanzielle Unterstützung mehr zukommen zu lassen.

Mit dem Hintergrund, daß er sich mit der Aussprache noch erhofft hat, daß sie ihm entgegenkommt finde ich die Entscheidung des TE richtig, daß seine Frau ihm dann so kalt und gleichgültig geantwortet hat und ihm geraten hat eine Professionelle aufzusuchen oder zu gehen, damit hat er ja nicht rechnen können. Er weiss ja erst jetzt was da schon alles hinter seinem Rücken lief und das sie mit ihren Freundinnen ein Abkommen hat, mit den Ehemännern nicht mehr Zärtlichkeiten und 6 zu teilen.

11.03.2020 19:25 • x 1 #1375


T
Ich würde mir lieber die Zunge abbeissen, als meinen Mann in einen Pu. zu schicken oder ihm eine Affäre zu empfehlen.
Der würde ja fragen, ob ich einen Knall habe

11.03.2020 19:29 • x 3 #1376


S
Regel Nummer eins:
Mund halten und sich nichts aus der Nase ziehen lassen.

Regel Nummer zwei: kommt etwas unvorhergesehenes, Kommunikation einstellen und Gespräch vertagen.

@tina1955
Das ist abgebrüht, asozial und kalt.

Wenn du mit so einer Traube Frauen klarkommen willst, die sich absolut einig ist.
Da musst du mit allen Wassern gewaschen sein.
So wie der TE erzählt, machen sich die Männer doch alle in die Hose.
Degradiert zu Spitzbuben die heimlich für S. bezahlen.

11.03.2020 19:31 • x 1 #1377


L
Die deutliche Quintessenz des gesamten Problems ist doch: sie war und ist ihm über, daher auch kein Respekt. Den/die stärkeren dann so herauszufordern ist leichtsinnig. Er hätte sie stattdessen besänftigen können, an sich arbeiten, irgendwas. Er hat sich aber anders entschieden. Und nun muss er damit klarkommen. So ist es nunmal realistisch betrachtet. Er wurde hier von vielen gewarnt, sich das gut zu überlegen.

11.03.2020 19:32 • x 1 #1378


S
Im Nahen Osten werden ungezogene Frauen in der Regel ja auch mit Stöcken ins Haus geprügelt zum Mund halten.

11.03.2020 19:36 • x 1 #1379


T
Zitat von Liesel:
Die deutliche Quintessenz des gesamten Problems ist doch: sie war und ist ihm über, daher auch kein Respekt. Den/die stärkeren dann so herauszufordern ist leichtsinnig. Er hätte sie stattdessen besänftigen können, an sich arbeiten, irgendwas. Er hat sich aber anders entschieden. Und nun muss er damit klarkommen. So ist es nunmal realistisch betrachtet. Er wurde hier von vielen gewarnt, sich das gut zu überlegen.



Liesel, er besänftigte seine Frau 5 Jahre und hat sich ihr komplett unterworfen.
Hat sie als Frau und Mutter geschätzt.

Jeder andere Mann hätte sie schon längst zum Mond geschickt.

Das läßt sich doch kein deutscher Mann bieten.

11.03.2020 19:37 • x 1 #1380


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag