7571

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

B
Zitat von Liesel:
Und nun muss er damit klarkommen.

Darum geht es hier doch ! Er versucht es, kämpft aber mit Ängsten und Schuldgefühlen
und ist wahrscheinlich noch in einem Schockzustand und muss erstmal verarbeiten was ihm gesagt wurde und ihm jetzt bewusst ist.

11.03.2020 19:39 • x 2 #1381


S
Unsere TE ist schlicht unterwürfig.

11.03.2020 19:40 • x 1 #1382


A


Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3


L
Zitat von Sohnemann:
Im Nahen Osten werden ungezogene Frauen in der Regel ja auch mit Stöcken ins Haus geprügelt zum Mund halten.

Dies ist wohl kaum die Lösung, sondern der Schwächere sollte zum Stärkeren versuchen aufzuschliessen und nicht umgekehrt. Noch ist es für den TE ja nicht zu spät, noch könnte er zurück.

11.03.2020 19:42 • #1383


T
Willst Du das nicht verstehen?
Die Frau will doch seit 5 Jahren nicht mehr mit ihm schlafen.
Was soll er mit ihr anfangen, er hat 5 Jahre geredet.

Liesel, hast Du Deine Kinder vom Klapperstorch bekommen?

11.03.2020 19:44 • #1384


L
Zitat von Benita:
Darum geht es hier doch ! Er versucht es, kämpft aber mit Ängsten und Schuldgefühlen
und ist wahrscheinlich noch in einem Schockzustand und muss erstmal verarbeiten was ihm gesagt wurde und ihm jetzt bewusst ist.

Es wurde und wird ihm immer noch versucht bewusst zu machen, dass sein Leben jetzt gecrasht wird wegen S., den er in Zukunft wohl nicht öfter haben wird, da er für den Rest seiner Tage traumatisiert sein wird und keiner Frau mehr nahe kommen will.

11.03.2020 19:45 • #1385


L
Zitat von tina1955:
Willst Du das nicht verstehen?
Die Frau will doch seit 5 Jahren nicht mehr mit ihm schlafen.
Was soll er mit ihr anfangen, er hat 5 Jahre geredet.

Liesel, hast Du Deine Kinder vom Klapperstorch bekommen?

Ich heisse es ja nicht gut, aber bin halt knallharter Realist.

11.03.2020 19:45 • #1386


T
Liesel will uns hier alle bestimmt veräppeln

11.03.2020 19:46 • x 1 #1387


L
Leider nein, ich scherze nie;-)

11.03.2020 19:47 • #1388


S
Zitat von Liesel:
Es wurde und wird ihm immer noch versucht bewusst zu machen, dass sein Leben jetzt gecrasht wird wegen S., den er in Zukunft wohl nicht öfter haben wird, da er für den Rest seiner Tage traumatisiert sein wird und keiner Frau mehr nahe kommen will.


Er hätte ein unentschieden rausholen können.
So dass beide zu knabbern haben.
Aber dafür hätte er Zeit gebraucht.
Weil er schlicht keine Ahnung Und keine Nerven hat.

@Sichfragender74
Ich möchte dich hier ganz bestimmt nicht ärgern.
Aber ich schätze, das ist die Ursache für deine Angst.
Du weißt schon mit wem du es zu tun hast.

Liesels Vorschlag, du möchtest ihr hinten rein kriechen ist natürlich Banane.

11.03.2020 19:49 • #1389


B
Zitat von Liesel:
dass sein Leben jetzt gecrasht wird wegen S., den er in Zukunft wohl nicht öfter haben wird, da er für den Rest seiner Tage traumatisiert sein wird und keiner Frau mehr nahe kommen will.

Wo hast du das denn jetzt her ? Das kann möglich sein, ist aber keine Realität, denn noch kann er, darf aber schon 5 Jahre nicht ....

11.03.2020 19:52 • x 3 #1390


T
Liesel, wenn Du hier nicht selbst schon Themen eröffnet hättest, würde ich denken, Du bist die Ehefrau.

Du bemängelst, man liest nur immer die Meinung einer Person, nicht die des Partners.

Aber in Deinem Thread hat man Dir auch geglaubt, was Du geschrieben hast und Du hast Trost und Hilfe erhalten.
Da hat sich auch keiner auf die Seite Deines Mannes gestellt, sondern Dich und Deine Meinung unterstützt.
Aber vielleicht war das ja auch geflunkert, so wie Du den TE jetzt etwas unterstellen willst.
Nur was ich selber denk und tuh, traue ich auch anderen Menschen zu.

11.03.2020 19:54 • x 3 #1391


S
Es ist eine Spezialdisziplin, mit Menschen umzugehen, die sich einerseits komplett entliebt haben und damit faktisch jegliche Fähigkeit zur Empathie fehlt, andererseits aber viele Ansprüche stellen.
Zusätzlich interessant wird es, wenn die gut vernetzt sind und gleichgesinnte auf ihrer Seite haben.

11.03.2020 20:05 • x 2 #1392


La-Fleur
Zitat von Liesel:
Dies ist wohl kaum die Lösung, sondern der Schwächere sollte zum Stärkeren versuchen aufzuschliessen und nicht umgekehrt. Noch ist es für den TE ja nicht zu spät, noch könnte er zurück.



Und dann?

11.03.2020 20:06 • x 3 #1393


S
Zitat von La-Fleur:


Und dann?


Liesels Version ist, hinten rein kriechen und hoffen dass sie keine bohnen isst

Meine Version wäre, mit dem kalten Stück in den Ring steigen und die Sache sportlich sehen

11.03.2020 20:09 • x 2 #1394


La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

Liesels Version ist, hinten rein kriechen und hoffen dass sie keine bohnen isst



Also unverändert weiter leben? Sehr produktiv und sinnvoll, nicht.
...so kann man Männer auch kastr!eren.

11.03.2020 20:11 • x 1 #1395


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag