Liesel
Liesel
Zitat von Sohnemann:
Wenn die Frau Doktor der Biologie mit zwei Jahre Berufserfahrung in einer Firma die es schon lange nicht mehr gibt unterschreibt, dass sie die KinderErziehung und den Haushalt für netto 1300 erledigt.
Dann kann sie das gerne tun.
Andernfalls wird für die Knete eine Nanny/Haushälterin angestellt.
Der muss man dann im Falle einer Trennung auch nichts zahlen.
Ähnlich ist das, wenn Herr Professor nach einem Leitungswasserschaden das sch. haus geputzt hat.
Und dann 8 Stunden a 180 Euro aufruft.
Der bekommt dann 50 Euro überwiesen
berliner1962
Zitat von Emma75:50er Jahre-Kram im Hipster Look
Zitat von Emma75:entsorgt
Sohnemann
Zitat von berliner1962:2 meiner Exen
Liesel
Zitat von Sohnemann:
Du scheinst die zu sammeln
Das mit dem Kopfschütteln könnte auch Parkinson sein.
berliner1962
Zitat von Vegetari:M.E. gehören dazu immer zwei
Sohnemann
Zitat von berliner1962:das ihm GV wichtiger als alles Andere (gewesen) wäre.
berliner1962
Zitat von Kaetzchen:Das geht nämlich auch mal andersrum heutzutage.
berliner1962
Zitat von Liesel:Wenn die Damen wechseln
Merilin
Liesel
Zitat von berliner1962:
Wenn die Damen weg rennen könnte es ursächlich mein, aber mal so rein hypothetisch auch ihr Problem sein. Und dann ist es eben wie mit der Bahn. Ist der eine Zug abgefahren kommt irgendwann sicher der Nächste. So what
Was also wollen uns Deine Worte sagen? Ich glaube Nichts.
tina1955
Zitat von Merilin:Ich kann dir jetzt schon mit Sicherheit eins sagen.
Sobald du mit deinem koffer aus der tür bist wird sie panisch zum anwalt rennen. Dieser wird ihr alles so berechnen dass sie soviel wie möglich von dir absaugt.
Deswegen halte erstmal still und ziehe in ruhe aus
tina1955
Zitat von Liesel:Eine Nanny soll die Kids machen? Dein Ernst? Weil Mum und Dad es nicht gebacken kriegen, sich zu einigen? Sorry, ich finde das und auch viele andere Aussagen hier im Thread maximal respektlos. Insbesondere die Abwertung der Leistungen einer nicht berufstätigen Mutter. Diese hat also noch nie was gearbeitet. Alles klaro. Bei solcher Wertschätzung muss kein Mann hier sich mehr über 6losigkeit wundern. Autsch. Ich hatte wirklich gehofft, dass das Umdenken in den Köpfen mancher Menschen schon weiter fortgeschritten wäre, aber das war wohl ein naiver Wunschtraum.
La-Fleur
Emma75
Zitat von Liesel:Insbesondere die Abwertung der Leistungen einer nicht berufstätigen Mutter. Diese hat also noch nie was gearbeitet.
Andy17