Emma75
Gast
Zitat von Andy17:Jetzt bitte nicht abwertend verstehen, warum in aller Welt hast du ihn geheiratet und eine Familie gegründet, wenn er der größte Fehlgriff der Natur ist?
Das frage ich mich jetzt schon seit vielen Jahren. Er wirkte am Anfang ganz anders - nett, lustig, hat hart um ich geworben bis wir zusammen kamen. Bis ich angefangen habe den Braten zu riechen, war ich schwanger und wir schon verheiratet. Der Rest bestand aus hoffen, dass die 'Krise' eines Tages vorbeigeht. Immer wenn ich am Gehen war, schaltete er wieder auf nett und zugetan. Ich habe das mit dem Heiraten und Familie-Gründen, sehr ernst genommen und wollte nicht 'halbherzig' gehen. Als dann das ganze Ausmaß seiner Betrügerei, Unterschlagerei und Boshaftigkeit ans Tageslicht kam, habe ich sehr bereut nicht schon 5 Jahre früher gegangen zu sein. Na,ja - später ist man klüger. Immerhin hab ich jetzt zwei tolle Kinder und die Erkenntnis erlangt, niemals wieder heiraten zu wollen.
Und ich weiß, dass ich tolle Freunde habe, die mich durch die tiefsten Täler begleiten!