Sichfragender74
- 93196
Sichfragender74
Zitat von tina1955:
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch.
Du lebst mit Deiner Frau seit 2015 in einer WG, ohne 6.
Weil sie seit 5 Jahren sagt, man tut es nicht mehr. Du darfst Dir woanders holen, was Du brauchst.
Was habe ich jetzt falsch verstanden?
Liesel
tina1955
Zitat von Sichfragender74:
Alles richtig so.
Wahrscheinlich konnte meine Überschrift nicht richtig zugeordnet werden und wurde etwas abgeändert von den Forenleitern.
Der Inhalt stimmt aber
tina1955
Zitat von Liesel:@Lathgertha Aber was hat der TE geboten, ausser Geld? Das wissen wir bisher nicht.
Und nein, keine Frau ist käuflich. Eine Darbietung ja, die Frau Nein.
Liesel
Zitat von tina1955:
Die Frau ging doch arbeiten.
Und wenn sie sofort wieder voll arbeiten gegangen wäre, hätte man sich garantiert ein Haushaltshilfe leisten können.
Ausserdem hätte die Frau ihre Unzufriedenheit äußern können.
Sohnemann
Liesel
Zitat von tina1955:
Er hat seine Frau bis zum bitteren Ende geliebt, ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Sichfragender74
Zitat von Liesel:@Lathgertha Aber was hat der TE geboten, ausser Geld? Das wissen wir bisher nicht. Ich lese aber, das will er auch weiterhin bieten, der Tochter zumindest. Was keiner versteht. Ich schon. Es ist seine Währung.
Und nein, keine Frau ist käuflich. Eine Darbietung ja, die Frau Nein.
tina1955
Zitat von Liesel:Und wenn die Frau das auch von sich behauptet? Was sehr wahrscheinlich ist?
Liesel
tina1955
Zitat von Liesel:Was sie vielleicht durch den 6 Verweigern tat? Sehr deutlich? Aber darum geht's jetzt auch nicht mehr, es ist eh vorbei. Ich möchte ihn halt drauf hinweisen, dass er es evtl bei der Tochter nicht unbedingt genauso macht mit dem Geld zahlen wieder.
Lathgertha
Zitat von Liesel:Und wenn die Frau das auch von sich behauptet? Was sehr wahrscheinlich ist?
Liesel
Zitat von tina1955:
Dann hätte sie aus Liebe auch mit ihm geschlafen und ihn nicht abgewiesen.
Er hat aus Respekt und Liebe ihr gegenüber darauf verzichtet, sich bei anderen Frauen das zu holen, was seine Frau ihm nicht mehr geben wollte.
Liesel
Zitat von tina1955:
Meinst Du nicht, der Mann ist klug genug, jetzt selbst zu entscheiden, wie er in Zukunft leben möchte?
Du bist doch nicht seine Amme oder seine Mutter, die ihn aufklären muss.
Sohnemann