Lathgertha
- 1002
- 2526
Lathgertha
Zitat von Liesel:
Er hat überhaupt nie nicht aufrichtig verzichtet. Er grollt seit 5 Jahren darüber und trennt sich jetzt deswegen...
Liesel
Zitat von Lathgertha:
Warum soll man darauf aufrichtig verzichten? Wenn ich eine Ehe führe, will ich auch ein S. leben. Er hat es geduldet, ausgehalten , wie immer du es auch nennen magst. 5 Jahre ist schon ein Hit. Ich hätte es keine 2 Wochen ausgehalten. Also hat er perfekt gehandelt mit der Trennung.
Lathgertha
Zitat von Liesel:Klar, aber man kann nicht sagen, er hätte aus Liebe und Respekt verzichtet. Da ist nirgends Liebe und Respekt, von beiden Seiten nicht, für das jeweils gebotene. Wie ich ja sage, Trennung ist völlig logisch.
Liesel
Sohnemann
Liesel
tina1955
Zitat von Liesel:Nein. Liebe hätte die Stärken der Beziehung im Fokus gehabt und die Schwächen ausgeblendet, Respekt hätte sie abgemildert und erklärt. Da ist aber nichts mehr von übrig. Ergo: Trennung.
Liesel
Zitat von tina1955:
Schreibst Du aus einem Kloster als Nonne?
Kennst Du die Ehefrau?
tina1955
Zitat von Liesel:Wäre schön. Ich denke, die Sache ist noch lange nicht gegessen. Schon eben wegen der Kinder.
Lathgertha
Zitat von Liesel:Nein. Liebe hätte die Stärken der Beziehung im Fokus gehabt und die Schwächen ausgeblendet, Respekt hätte sie abgemildert und erklärt. Da ist aber nichts mehr von übrig. Ergo: Trennung.
Sohnemann
Lathgertha
Zitat von Liesel:Nä, aber die Liebe.
tina1955
Sohnemann
Zitat von tina1955:Wenn der TE hier liest, wie Liesel tickt, bekommt er ja Angst vor den Frauen.
Lathgertha
Zitat von Sohnemann:
Ich kann dich beruhigen, es gibt auch solche Männer ^^