Lathgertha
Mitglied
- Beiträge:
- 1032
- Danke erhalten:
- 2685
- Mitglied seit:
Zitat von Liesel:
Er hat überhaupt nie nicht aufrichtig verzichtet. Er grollt seit 5 Jahren darüber und trennt sich jetzt deswegen...
Warum soll man darauf aufrichtig verzichten? Wenn ich eine Ehe führe, will ich auch ein S. leben. Er hat es geduldet, ausgehalten , wie immer du es auch nennen magst. 5 Jahre ist schon ein Hit. Ich hätte es keine 2 Wochen ausgehalten. Also hat er perfekt gehandelt mit der Trennung.
