7573

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

S
Ich hab kein Problem, wenn Leute so leben.
Ich meine, der Mann hat die 15 Jahre hobbykeller frei gewählt.

Auch Liesel und Ebony können ihr Ding so durchziehen wie Sie möchten.

Nur dieses Vehement aggressive aufdrücken, das wäre der *moralisch richtige* Weg, ist schlicht BS.
Und das den Männern Aggro ins Ohr giften, die sich gerade trennen, ist unverschämt.

Aber hey, Da wird halt jede Schwäche ausgenutzt

01.04.2020 17:45 • x 5 #1726


E
Zitat von LostGirl1:
Wie betrachtest denn Du rückblickend die 15 Jahre, wie 'bewertest' Du sie in Deinem privaten Lebenslauf?


Es war auch für mich eine sehr harte Zeit. Die Schicksalsschläge prasselten ja nur so auf mich ein. Ich will hier die Details nicht wiederholen. Aber meine Seele war eine einzige große Wunde. Nach 10 Jahren Dauertrauer wurde ich krank. Physisch und psychisch. Dann trat mein emotionaler AM in mein Leben. Erstmal verschlimmerte das die Situation meiner Ehe drastisch. Aber wir wurden endlich gezwungen, zu reden. Trennung war natürlich eine Option. Die schwebte wie ein Damoklesschwert über uns. Aber wir haben es hingekriegt und viel gelernt. Über uns selbst, über den anderen EP und über das Leben. Ob das kleine Brötchen sind? Keine Ahnung. Mancher hätte sich daran sicher verschluckt.

01.04.2020 17:54 • x 2 #1727


A


Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3


darkenrahl
Zitat von unbel Leberwurst:
Es tut mir leid euch keine Hoffnung machen zu können. Ihr werdet durch Druck, Drohungen, Machogehabe und dem Ausnutzen eurer wirtschaftlichen Überlegenheit keine unwillige Ehefrau ins Bett quatschen können. Im Gegenteil, eine Frau die derart in die Enge getrieben wird, wird euch eher Gift in den Tee rühren. Aber Lust wird so sicher nicht geweckt.


Wo steht geschrieben, dass wir das machen?
Das kann nur Weibergeschwätz sein, glaube ich.
So etwas habe ich weder gelesen, hehört noch selber gemacht.
Ich persönlich stehe auf selbständige Frauen, die wissen was sie wollen,

01.04.2020 18:06 • x 2 #1728


E
.... Und noch eine Ergänzung! Man nimmt sich selbst in jede neue Beziehung mit und somit auch seine Probleme. Das Schicksal stellt einen also immer wieder vor die gleiche Prüfung. Solange, bis man genug dazu gelernt hat, um zu bestehen. Frei nach dem Motto, liebe (und erkenne) dich selbst und es ist egal, wen du heiratest. Kann ich nur bestätigen.

01.04.2020 18:10 • x 1 #1729


S
Aber wenn ich doch ein Mann bin, mit guten Fähigkeiten und Chancen.
Dann nehme ich doch diese mit in eine neue Beziehung.

Und die Frau, die ihren Kram nicht auf die Reihe bekommt, ihren.

Ich weiß nicht, was es mit Liebe zu tun haben soll, sich ausbremsen zu lassen und unter Wert zu verkaufen.

Und wenn ich einen falschen Ton sage , geht die Problemträgerin an die Decke.

Jo Mahlzeit

01.04.2020 18:17 • x 2 #1730


E
Ach Sohnemann, in meinem Alter trägt ja jede Frau und jeder Mann so seine Päckchen mit sich rum. Ich gehe mal davon aus, du bist auch nicht mehr taufrisch, oder? Ich gucke gleich mal in dein Profil. Willst du nun immer nur die Sonnenseite deiner jeweiligen Lebensabschnittsgefährtin sehen? Was ist z.b. wenn die Dame erkrankt? Oder vielleicht auch nur in die Menopause kommt? Heißt es dann tschüss und du suchst dir ne neue? Ah ok, ich kenne deinen Klarnamen: Lothar Matthäus!

01.04.2020 18:55 • #1731


S
Nein, du wolltest seine Sonnenseite obwohl du dauerhaft selbst keine zu bieten hattest. Im Gegenteil.

Warum denn?
Wie lange denn?

5Jahre, 15 Jahre, für immer?

Bei der langen Zeit, kann man doch einfach mal davon ausgehen, dass du keinerlei ernstzunehmenden Anlauf gemacht hast, die Sache in den Griff zu bekommen.

Und sowas machen Frau nur mit Männern, die sich das gefallen lassen.
Hast doch deinen, ist doch gut

01.04.2020 19:04 • x 1 #1732


E
Ja, ich habe einen. Zum Glück! Ich finds nur schade, dass dieses hire and fire aus der Arbeitswelt auch ins Private Einzug hält. Wie ich schon sagte, es war für uns beide extrem hart. Wir haben es gemeinsam durchgestanden. Jetzt kommen halt die Unbillen des Alters auf uns zu. Die erwischen jeden früher oder später. Schön, wenn man dann einen sturmerprobten Partner an der Seite hat.

01.04.2020 19:17 • x 1 #1733


S
Ganz ehrlich.
Ich freu mich für dich.
Kannst du ihn ja jetzt gut behandeln. Wenn du ihm schon nichts schuldig bist, hat er dennoch was gut bei dir

Und da er wie du sagtest, nicht mehr ganz rund läuft, empfehl ihm mal Beckenbodengymnastik.
Der Knaller
Sag einfach der Lothar Matheus hätte es empfohlen

01.04.2020 19:22 • x 1 #1734


E
Ja, da stimme ich dir zu. Deshalb bin ich jetzt auch entsprechend geduldig, was seinen momentanen Libidoverlust betrifft. Und ich freue mich umso mehr, wenn er sich von mir überzeugen lässt, sich einfach mal drauf einzulassen. Ich setze da auf visuelle, olfaktorische und taktile Reize, wenn du verstehst, was ich meine.

01.04.2020 19:27 • x 1 #1735


S
Zitat von Ela2014:
Ich setze da auf visuelle, olfaktorische und taktile Reize, wenn du verstehst, was ich meine.


Dann bist du ja jetzt zur S. Göttin geworden,
Klingt ja profimäßig

01.04.2020 19:30 • x 1 #1736


E
Tja, von wegen, da wird nix mehr besser...

01.04.2020 19:31 • #1737


Z
Zitat von Sohnemann:

Die Tendenz zu verneinen zeugt von grober Unwissenheit in dem Bereich.
Männer schöpfen oft Nähe aus 6.
Bei Frauen funzt das irgendwie anders.


Ich spreche jetzt mal nur von mir. Damit es keine Mißverständnisse gibt.
Ich als Frau schöpfe auch Nähe aus 6. Ich kann einen anderen Menschen ja körperlich nicht näher an mich ranlassen.

Aber ich kann diese Nähe eben nicht zulassen, wenn andere Ebenen kränkeln.

Nehmen wir als Beispiel Versöhnungs- 6. Wenn ich auf Zinne bin, geht das nicht, wenn ich traurig bin, auch nicht. Ich kann dann keine körperliche Nähe zulassen.

Bei den meisten Männer, die ich näher kennen gelernt habe, wäre das trotzdem gegangen.

Was meiner Erfahrung nach Männer da unterscheiden im Umgang mit mir, wenn ich keine Lust habe ist, dass es welche gibt, die das total persönlich nehmen und sich zurück gewiesen fühlen oder Männer, die das nicht auf sich beziehen und meine Unlust bei mir lassen konnten.

Allerdings kommuniziere ich auch, warum ich dafür nicht den Kopf habe.

01.04.2020 19:36 • x 2 #1738


S
Zitat von Zugaste:
Allerdings kommuniziere ich auch, warum ich dafür nicht den Kopf habe.


Is ne Schlüsselqualifikation.

Wie heißt es immer so schön: eine gute Frau ist eine Stille Frau.

Ich sehe das anders.
Von mir aus kann die von morgens bis abends quaken.
Dann wird das Bild von ihr richtig bunt und lebendig.
Wenn es die richtige ist, dann sind ihre Gedanken und die Erzählungen über die Gefühle alle interessant.

01.04.2020 19:47 • #1739


L
Wie gesagt, man kann ewig reden, wenn der Gegenüber nur das hört, was er hören will, ist man absolut machtlos. Hier dürfte das der Fall sein. Es wurde von beiden Seiten gedroht und Druck gemacht und geguckt, wer als erster einknickt. Auch bei dir, Ela.

01.04.2020 19:54 • #1740


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag