Merilin
Gast
Zitat von Ebony:Was mich hier im Thread etwas verschnupft macht, ist dieses Bild, was der Te. von sich selbst zeichnet. Liebevoll, fürsorglich, versöhnlich, finanziell gut aufgestellt, gutaussehend, sportlich... Was für ein Mann! Dann die Frau...... kühl, distanziert, dominant...... Er leidet.... 5 Jahre keinen 6. Warum trennt er sich nicht? Eiert herum....böse böse Frau, dennoch.... ich finde den Absprung nicht. Stellt sich als der stille, sich quälender Mann dar, der nur das Beste für seine Frau und die Kinder möchte. Er trieft geradezu vor Gutmütigkeit, schaut mal, ich komme für die Verbindlichkeiten ...
Ja , das ist meiner meinung mit ein großer Grund wieso die Frau kein Interesse mehr hat. Der Hauptgrund sogar.
Ich hoffe ja dass falls er wirklich ausziehen sollte und mal selbstständig wird dann wird er wieder an Anziehung gewinnen und dann wird das wieder.
Eine Frau begehrt einen Mann körperlich nur wenn er leicht dominant ist. Wenn sie ihn voll im Griff hat dann tendiert ihr Begehren bis 0.
Es stimmt nur bedingt was ihr sagt dass ihr noch lange s habt und oft. Denn ihr seid hier im liebeskummerforum und fürchtet irgendwie um den mann. Er ist somit stark dominant. Natürlich habt ihr dann viel s.
Diese frau hier ist aber genervt von ihren mann weil er ihr so sicher ist, sie kann ja nicht mal
Seine trennungsabsicht ernstnehmen.
Er ist ihr absolut unterlegen und deswegen begehrt sie ihn nicht.
Ich hoffe ja dass er wirklich auszieht , sich selbst findet , ein paar Abenteuer erlebt, auch mal ein a. Ist.....erst dann wird die frau wieder anfangen sich körperlich für ihn zu interessieren...