7619

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

S
Ich hatte FL informiert und die kennen diesen Strang.
Es scheint also alles im Rahmen der Forenregeln ab zu laufen.

@Sichfragender74 Könnte die Dame ignorieren und uns bitten Sie nicht zu zitieren.
Dann wäre das Thema erledigt.

Da er das nicht tut, sollten wir uns an dieser Thematik nicht weiter aufhalten.

10.04.2020 08:54 • x 1 #1936

S
@Ebony
Ich habe in keinster Weise meine Frau schlecht geredet, sondern aufgezeigt wie sie eben ist und sich entwickelt hat.
Mir zu unterstellen ich würde das Fremdgehen unterstützen finde ich nicht ok.
Du liest alles so wie du es verstehen willst oder nur in der Lage bist.
Wenn ich wie vorgestern geschrieben habe, das ich mir manchmal wünschte das ich es doch gemacht hätte,dann heißt es noch lange nicht, das ich es unterstütze.
Es ist in einer Phase wie jetzt, wo einem alles durch den Kopf geht.

10.04.2020 09:15 • x 3 #1937

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

S
Zitat von Sohnemann:
Ich hatte FL informiert und die kennen diesen Strang.
Es scheint also alles im Rahmen der Forenregeln ab zu laufen.

@Sichfragender74 Könnte die Dame ignorieren und uns bitten Sie nicht zu zitieren.
Dann wäre das Thema erledigt.

Da er das nicht tut, sollten wir uns an dieser Thematik nicht weiter aufhalten.

Mir macht sie nichts aus.
Sie zieht mich weder runter oder sonst was.
Weiß ja nicht ob sie es nur auf mich abgesehen hat oder auch sonst so ist.

10.04.2020 09:19 • x 4 #1938

S
Zitat von Sichfragender74:

Mir macht sie nichts aus.
Sie zieht mich weder runter oder sonst was.

Mir macht sie auch nichts.
Nur geht es mittlerweile um Fast nichts mehr anderes.
Der Strang hat seinen Sinn verloren.

Merkste was?

10.04.2020 09:24 • #1939

S
Zitat von Sohnemann:

Mir macht sie auch nichts.
Nur geht es mittlerweile um Fast nichts mehr anderes.
Der Strang hat seinen Sinn verloren.

Merkste was?

Ich werde ab jetzt eh nicht mehr auf sie eingehen.
Hab keine Lust mich mit zwei Frauen rumschlagen zu müssen wenn ich schon mit meiner nicht mehr klar komme

10.04.2020 09:31 • x 11 #1940

S
....

10.04.2020 09:39 • #1941

E
Sohnemann, ich habe dich länger schon auf ignore, lese dich nur in den Zitaten, scheinbar liest du mich weiterhin.
Warum du das tust?
Es wäre für dich entspannter, dem Rat der Forenleitung zu folgen und mich ebenfalls zu ignorieren, denn dass dir dieser Tipp gegeben wurde, ist unzweifelhaft.
Ich würde dich bitten, dem nachzukommen, Kommentare zu meinen Inhalten zu unterlassen, wie ich das bei dir seit längerem vollziehe.

Der TE kann mich bitten seinen Strang zu verlassen, dem werde ich dann nachkommen, das ist eine Selbstverständlichkeit für mich.

10.04.2020 09:50 • #1942

berliner1962
Zitat von Ebony:
seinen Strang zu verlassen

Der war gut

10.04.2020 09:54 • x 2 #1943

darkenrahl
Zitat von Ebony:
Sohnemann, ich habe dich länger schon auf ignore, lese dich nur in den Zitaten, scheinbar liest du mich weiterhin.
Warum du das tust?
Es wäre für dich entspannter, dem Rat der Forenleitung zu folgen und mich ebenfalls zu ignorieren, denn dass dir dieser Tipp gegeben wurde ist unzweifelhaft.
Ich würde dich bitten, dem nachzukommen, Kommentare zu meinen Inhalten zu unterlassen, wie ich das bei dir seit längerem vollziehe.

Der TE kann mich bitten seinen Strang zu verlassen, dem werde ich dann machkommen, das ist eine Selbstverständlichkeit für mich.

Und, warum verschwindest du nicht einfach aus diesem Strang?
Es ist nicht deiner, plappere einfach in einem Andern

10.04.2020 09:55 • x 5 #1944

paulaner
Zitat von Sichfragender74:

Doch, ist sie. In allen Beziehungsthreads die gleiche Leier. Männer sind Schweine.
Nur im Thread Corona-Virus, wie geht ihr damit um ganz andere Töne.

10.04.2020 09:56 • x 6 #1945

E
Im Grunde geben mir etliche User Veranlassung die Forenleitung über Unterstellungen wie, Männer sind Schweine (von mir mit Sicherheit nirgends geschrieben), oder Bückling (auch von mir nicht aufgebracht ) worden.
Aber.... ich bin erwachsen, die FL erreichen sicherlich täglich eine Flut an Meldungen, die sie differenzieren müssen.
Alles auf Ehrenamt. Na, ich melde solche Kleinigkeiten nicht, mit Anfeindungen kann ich souverän umgehen, Herausforderungen, polemischer Natur..... sollte man mit Ignoranz begegnen;-).

10.04.2020 10:14 • #1946

paulaner
Zitat von Ebony:
Herausforderungen, polemischer Natur..... sollte man mit Ignoranz begegnen;-).

Stimmt. Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht!

10.04.2020 10:17 • #1947

O
Zitat von paulaner:
Doch, ist sie. In allen Beziehungsthreads die gleiche Leier. Männer sind Schweine.
Nur im Thread Corona-Virus, wie geht ihr damit um ganz andere Töne.

Welche anderen Töne? Das sie gebärende Frauen als Memmen darstellt?

Sorry TE, aber das musste kurz noch raus.

10.04.2020 10:43 • #1948

berliner1962
Zitat von Ebony:
Im Grunde geben mir etliche User Veranlassung die Forenleitung über Unterstellungen wie, Männer sind Schweine (von mir mit Sicherheit nirgends geschrieben), oder Bückling (auch von mir nicht aufgebracht ) worden.

Du hast den Satz (vor lauter Aufregung und Erregung?) leider nicht ganz zu Ende formuliert.
Es ist richtig, das Du nie öffentlich behauptet hast das Männer per se Schweine wären.
Allerdings wird (mir zumindest) deutlich, das Du wohl aus einer gewissen Opferhaltung heraus argumentierst.
Du schreibst, Du wärst zu Ehe und Kinder gedrängt worden. Für mich Hobbypsychologen klingt das auffällig und könnte erklären, warum jemand behaupten könnte Du würdest in allen Deinen Beiträgen den Mann an sich als Schwein bezeichnen. Ob das faktisch stimmt oder nicht ist hier weniger die Frage denn wir sind ja nicht bei Gericht.

Dieses Forum kann nur dazu dienen durch eigene Erfahrungen und Sichtweisen anderen Menschen in einer gewissen Not Hilfe und virtuelle Unterstützung zu geben und eine solche vielleicht auch selbst zu erfahren. Deswegen wird die ehrenamtlich arbeitende Forenleitung auch immer darauf achten das man/frau es mit persönlichen Herabwürdigungen nicht übertreibt.

10.04.2020 10:46 • x 2 #1949

K
Zitat von Sohnemann:

Da lieben schön ist, ständig zu viel oder zu wenig allerdings nicht,
sollte ein dynamisches Wechselspiel die idealeLösung sein.
Und das bekommen gesunde Menschen mitm bissl Glück auch hin

Ja, das macht eine gesunde Beziehung ja aus. Die sind in diesem Forum aber naturgemäß so gut wie nicht gegeben Hier schlägt man ja auf, weil die Beziehung eben nicht (mehr) gesund ist. Es wäre also hilfreich für diejenigen, die hier aufschlagen, weil sie in ihrer Beziehung nicht mehr nach oben (bzw auf Augenhöhe) kommen, zu lernen, wie das geht. Sonst läuft man halt Gefahr, dass es sich in den nächsten Beziehungen wiederholt oder gar zum Gegenteil davon kommt.

Der TE hat ja einige richtige Hilfestellung dazu hier bekommen, scheint das Grundproblem aber noch nicht verinnerlicht zu haben (was klar ist, wenn man sich gerade in einer unerwünschten Trennungssituation wiederfindet). Deshalb ist der Weg zur kompletten Trennung für ihn im Moment sicherlich am hilfreichsten. Dass er seiner Frau gegenüber null Augenhöhe hat, ist ja nun mal eben sehr deutlich. Und um da jemals wieder rauszukommen, hilft nur eine radikale Trennung, und zwar konsequent.

10.04.2020 10:50 • x 8 #1950

A

x 4