Sohnemann
- 93209
Sohnemann
Sichfragender74
Sichfragender74
Zitat von Sohnemann:Ich hatte FL informiert und die kennen diesen Strang.
Es scheint also alles im Rahmen der Forenregeln ab zu laufen.
@Sichfragender74 Könnte die Dame ignorieren und uns bitten Sie nicht zu zitieren.
Dann wäre das Thema erledigt.
Da er das nicht tut, sollten wir uns an dieser Thematik nicht weiter aufhalten.
Sohnemann
Zitat von Sichfragender74:
Mir macht sie nichts aus.
Sie zieht mich weder runter oder sonst was.
Weiß ja nicht ob sie es nur auf mich abgesehen hat oder auch sonst so ist.
Sichfragender74
Zitat von Sohnemann:
Mir macht sie auch nichts.
Nur geht es mittlerweile um Fast nichts mehr anderes.
Der Strang hat seinen Sinn verloren.
Merkste was?
Sohnemann
Ex-Mitglied
berliner1962
Zitat von Ebony:seinen Strang zu verlassen
darkenrahl
Zitat von Ebony:Sohnemann, ich habe dich länger schon auf ignore, lese dich nur in den Zitaten, scheinbar liest du mich weiterhin.
Warum du das tust?
Es wäre für dich entspannter, dem Rat der Forenleitung zu folgen und mich ebenfalls zu ignorieren, denn dass dir dieser Tipp gegeben wurde ist unzweifelhaft.
Ich würde dich bitten, dem nachzukommen, Kommentare zu meinen Inhalten zu unterlassen, wie ich das bei dir seit längerem vollziehe.
Der TE kann mich bitten seinen Strang zu verlassen, dem werde ich dann machkommen, das ist eine Selbstverständlichkeit für mich.
paulaner
Zitat von Sichfragender74:Weiß ja nicht ob sie es nur auf mich abgesehen hat oder auch sonst so ist.
Ex-Mitglied
paulaner
Zitat von Ebony:Herausforderungen, polemischer Natur..... sollte man mit Ignoranz begegnen;-).
Otten82
Zitat von paulaner:Doch, ist sie. In allen Beziehungsthreads die gleiche Leier. Männer sind Schweine.
Nur im Thread Corona-Virus, wie geht ihr damit um ganz andere Töne.
berliner1962
Zitat von Ebony:Im Grunde geben mir etliche User Veranlassung die Forenleitung über Unterstellungen wie, Männer sind Schweine (von mir mit Sicherheit nirgends geschrieben), oder Bückling (auch von mir nicht aufgebracht ) worden.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Da lieben schön ist, ständig zu viel oder zu wenig allerdings nicht,
sollte ein dynamisches Wechselspiel die idealeLösung sein.
Und das bekommen gesunde Menschen mitm bissl Glück auch hin