7571

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

M
Hallo, also seit 5 Jahren habt ihr keinen S. mehr gehabt, garnicht? Wart ihr mal im Urlaub oder Wellness oder gab es nie eine schöne Situation wo deine Frau auch Lust gehabt hätte? Wäre für mich unvorstellbar.
Und das sie sagt das du ja käuflich was in Anspruch nehmen kannst zeigt eigentlich das du ihr gleichgültig bist. Oder sie hat es nur so gesagt aus trotz.
Wie lange möchtest du denn noch verzichten?
Ich würde ihr klar sagen das es so auf dauer nicht weitergehen kann und das doch von beiden Seiten was kommen muss.
Und die ausrede das ihre Freundinnen auch keinen S. mehr haben finde ich daneben. Die Männer werden das doch auf dauer auch nicht mit machen.

02.03.2020 14:37 • x 3 #61


D
Es trifft immer die Falschen, je vertrauter mir in vielen Jahren mein damaliger Partner wurde, umso mehr Lust hatte ich auf ihn, er aber nicht auf mich, da zu vertraut.
Den B/S-Quatsch habe ich mir exakt vier Jahre angesehen, dann war ich weg, ich hätte viel eher gehen müssen, das hätte mir manch undschöne Situation erspart.
Aber ich betrachte Menschen eh nicht als Begleiter für ewig, insofern..

TE, Du bist jetzt geschlechtsloser Gesellschafter mit Kreditkarte, das Los vieler Ehemänner.
Der Hinweis, Dir einfach eine dauerrhafte Geliebte zu nehmen, ist nicht gut, denn über regelmäßigen Sechs werden Bindungshormone frei gesetzt, die Gefahr, dass sich jemand verliebt, ist groß.

Öffnet die Ehe im beiderseitigen Einvernehmen, sie hat Dir nicht vorzuschreiben, mit wem und wie Du Sechs haben wirst, dasäre ja noch schöner.
Schlafe aber nie mehrmals mit der gleichen, wenn Du dieses Eheähnliche Ding behalten willst.
Oder Du ziehst aus, das wird sie wieder sechauell munter machen, zumindest, bis Du wieder safe daheim bist, danach gibt es wieder Nulldiät.
Wenn eine Frau eh nichts mehr mit Sechs anfangen kann, dann hat sie auch wenig Skrupel, ihn gezielt zu instrumentalisieren, da solltest Du Realist bleiben.

02.03.2020 15:31 • x 3 #62


A


Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Dracarys:
Schlafe aber nie mehrmals mit der gleichen, wenn Du dieses Eheähnliche Ding behalten willst..


Und wo soll ein Mann regelmässig unterschiedliche Damen finden, es sei denn er bezahlt sie?

02.03.2020 15:36 • #63


I
Zitat von Dracarys:
Du bist jetzt geschlechtsloser Gesellschafter mit Kreditkarte, das Los vieler Ehemänner.




Der ist einfach zu gut....

02.03.2020 15:38 • #64


A
Zitat von unbel Leberwurst:

Und wo soll ein Mann regelmässig unterschiedliche Damen finden, es sei denn er bezahlt sie?




Da kann ich dir doch einige Tipps geben:

Auf jeder Klassenfeier gibt es willige Frauen, die gerade mal Single sind oder unglücklich verheiratet
Du schnappst dir einen Kinderwagen, rennst durch die Parks und sprichst die jungen Muttis an
Du meldest dich bei Tinder an oder Parship an
Du quatscht jede Putzfrau in deinem Unternehmen an
Du gehst in den Supermarkt und lächelst alle Verkäuferinnen an
Du fährst mit der Bahn, oder fliegst und alle Frauen, die dir gefallen, lächelst du an
Bei Arztbesuchen flirtest du mit allen Arzthelferinnen
Wichtig: Bleibe an den Kontakten DRAN...Visitenkarten austauschen, verbindlich sein....


Wie ich darauf komme...?

Mein bald 65 jähriger Ex-Partner (weder besonders attraktiv - noch wohlhabend - wieder in fester Bindung inklusive 2 Babys) hat sich so einen beachtlichen Harem zugelegt. Und dieser Harem wächst immer noch und sein EGO gleichzeitig mit.


Also dann wirst du das doch wohl auch schaffen....er hat nie sechsuelle Not....und Bewerberinnen gibt es immer noch genug....

02.03.2020 15:57 • x 1 #65


unbel-Leberwurst
Zitat von AnnaLena49:



Da kann ich dir doch einige Tipps geben:

Auf jeder Klassenfeier gibt es willige Frauen, die gerade mal Single sind oder unglücklich verheiratet
Du schnappst dir einen Kinderwagen, rennst durch die Parks und sprichst die jungen Muttis an
Du meldest dich bei Tinder an oder Parship an
Du quatscht jede Putzfrau in deinem Unternehmen an
Du gehst in den Supermarkt und lächelst alle Verkäuferinnen an
Du fährst mit der Bahn, oder fliegst und alle Frauen, die dir gefallen, lächelst du an
Bei Arztbesuchen flirtest du mit allen Arzthelferinnen
Wichtig: Bleibe an den Kontakten DRAN...Visitenkarten austauschen, verbindlich sein....


Wie ich darauf komme...?

Mein bald 65 jähriger Ex-Partner (weder besonders attraktiv - noch wohlhabend - wieder in fester Bindung inklusive 2 Babys) hat sich so einen beachtlichen Harem zugelegt. Und dieser Harem wächst immer noch und sein EGO gleichzeitig mit.


Also dann wirst du das doch wohl auch schaffen....er hat nie sechsuelle Not....und Bewerberinnen gibt es immer noch genug....


Also ich persönlich brauche die Tips ja nicht;-)
Aber Harem impliziert ja trotzsdem, dass er öfter als einmal mit ihnen aktiv ist...

02.03.2020 16:04 • #66


Vegetari
Zitat von AnnaLena49:



Da kann ich dir doch einige Tipps geben:

Auf jeder Klassenfeier gibt es willige Frauen, die gerade mal Single sind oder unglücklich verheiratet
Du schnappst dir einen Kinderwagen, rennst durch die Parks und sprichst die jungen Muttis an
Du meldest dich bei Tinder an oder Parship an
Du quatscht jede Putzfrau in deinem Unternehmen an
Du gehst in den Supermarkt und lächelst alle Verkäuferinnen an
Du fährst mit der Bahn, oder fliegst und alle Frauen, die dir gefallen, lächelst du an
Bei Arztbesuchen flirtest du mit allen Arzthelferinnen
Wichtig: Bleibe an den Kontakten DRAN...Visitenkarten austauschen, verbindlich sein....


Wie ich darauf komme...?

Mein bald 65 jähriger Ex-Partner (weder besonders attraktiv - noch wohlhabend - wieder in fester Bindung inklusive 2 Babys) hat sich so einen beachtlichen Harem zugelegt. Und dieser Harem wächst immer noch und sein EGO gleichzeitig mit.


Also dann wirst du das doch wohl auch schaffen....er hat nie sechsuelle Not....und Bewerberinnen gibt es immer noch genug....


Lt . Studien verstört Tinder,Fremdgehportals usw. die Psyche. (Wegwerfgesellschaft ,Konsumreizüberflutung) So kommt der Mensch nie zu sich selbst und andeten im Herzen an.

02.03.2020 16:15 • x 3 #67


S
@Malina84
Seit 5 Jahren gar nichts mehr.
Ja wir haben viel unternommen,aber schon lange her alles.
Ich habe dann auch resigniert irgendwann.
Immer Männlein machen um mal zu dürfen.
Ehrlich gesagt möchte ich auch nicht mehr.
Sie ist immer noch bildhübsch aber in mir ist einiges verloren.
Wir knutschen auch seit 5-6 Jahren nicht mehr.
Ich hab halt dummerweise mitgemacht,sei es aus Bequemlichkeit und dem Umfeld wegen.
Die Gedanken kreisen sich in mir.
Soll ich so weiter leben oder gar die Reissleine ziehen,ich bin jetzt 45 und denke mir selbst wegen paar Jahre alles hinwerfen?
Auf der einen Seite bin ich deswegen aber auch gereizt,mich nerven mittlerweile mehr Dinge an ihr und ich habe Angst mich gänzlich zu entlieben.
Ja und ich komme mich enteiert vor,das gebe ich zu.

02.03.2020 16:30 • #68


unbel-Leberwurst
Zitat von Sichfragender74:
Soll ich so weiter leben oder gar die Reissleine ziehen,ich bin jetzt 45 und denke mir selbst wegen paar Jahre alles hinwerfen?
Auf der einen Seite bin ich deswegen aber auch gereizt,mich nerven mittlerweile mehr Dinge an ihr und ich habe Angst mich gänzlich zu entlieben.
Ja und ich komme mich enteiert vor,das gebe ich zu.


Ein paar Jahre?
Du hast erst ungefähr die Hälfte Deiner Lebenszeit hinter Dir.
Deine Holde sagt Dir klipp und klar, dass Du in Zukunft keine Besserung zu erwarten hast.

Ich würde mal wirklich gerne wissen, ob sie Dich überhaupt erst genommen hat, als Du von Trennung sprachst und sie das als lächerlichen Grund abgetan hat.

02.03.2020 16:36 • x 5 #69


S
Hätte nicht gedacht so viel Teilnahme zu bekommen.
Sorry wenn ich noch nicht allen antworten konnte.
Noch was.
Eine Affäre die dann rauskommen würde, wäre das aus bei ihr und kein wachrütteln.
Und ob sie selber wirklich möchte das ich in den P... gehe glaub ich auch nicht.
@unbelLeberwurst
Mit paar Jahren meinte ich ,wo noch was geht.

02.03.2020 16:41 • #70


unbel-Leberwurst
Zitat von Sichfragender74:
@unbelLeberwurst
Mit paar Jahren meinte ich ,wo noch was geht.


Ganz echt:
Die fehlenden Alltagszärtlichkeiten (5-6 Jahre kein knutschen) finde ich schlimmer als den fehlenden 6.
Knutschen will ich meine Frau auch noch mit 70 oder 80.

Und was gehen sollte bei Dir noch locker 20 Jahre was.

02.03.2020 16:44 • x 3 #71


S
Nein sie meint es ernst.
Wenn ich mich deswegen trennen würde wüsste ich nicht was Familie und Freunde bedeuten.
Die Türe ist offen...
Sie will partout keinen S.. mehr und es liegt nicht an mir.
Kein verwöhnen ob mündlich oder sonst wie.
Es gibt auch P.... auf den Smartphone die ich ja eh schon drauf habe sagt sie.

02.03.2020 16:44 • #72


unbel-Leberwurst
Zitat von Sichfragender74:
Nein sie meint es ernst.
Wenn ich mich deswegen trennen würde wüsste ich nicht was Familie und Freunde bedeuten.


Und wenn sie nicht mal Zärtlichkeiten will, weiss SIE nicht, was eine Beziehung bedeutet.
Es geht um exact um euch zwei, nicht um Familie oder Freunde.

Du lässt Dich ganz schön indoktrinieren...

02.03.2020 16:47 • x 4 #73


C
Zitat von Sichfragender74:
Es gibt auch P.... auf den Smartphone die ich ja eh schon drauf habe sagt sie.


Du hast Porrnos auf dem Smartphone?

02.03.2020 16:49 • #74


T
Vielleicht solltest Du ihr mal vorrechnen, was alles im Falle einer Scheidung passiert?

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde ihr Verhalten mit kompletter Ablehnung total indiskutabel.

02.03.2020 16:51 • x 6 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag