Caya
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 741
Zitat:Mir kreisen seine Gedanken viel zu sehr um die Frau, den S., das Jammern darüber, wie er sie bewegen kann. Ich sagte hier schonmal, ich kann die Ehefrau total verstehen, denn es nervt. Warum lässt er nicht einfach mal Frau Frau sein und bewegt sich selbst mal weg von den Gedanken an S., Frust und Bla. Das Leben besteht aus vielen Dingen und es muss doch auch für einen Mann möglich sein, sich mal was gutes zu tun, unabhängig vom S. und ner Frau. Der TE wirkt auf mich in sich gefangen und unzufrieden und ich denke nicht, dass etwas mehr S. das ändert, wenn er ansonsten so bleibt wie er ist. Wie gesagt, er soll sich mal von seinen einschränkenden Sichtweisen trennen und nicht nur die Frau tauschen. Hat er mehr von.
Das sehe ich genauso. Mir wird hier viel zu sehr die Frau als der absolute Buhmann und Sündenbock dargestellt. Die böse böse Ehefrau, die den Mann nie ran lässt und Schuld an allem ist, und am allermeisten am Lebensunglück des Mannes.
Auf mich wirkt das Ganze auch extrem unrefelektiert, und davon abgesehn gibt es Menschen, denen man es nie recht machen kann, und es nie (gut) genug ist.