Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von SlevinS:Warum wird hier immer versucht zu unterstellen, dass die Frau als Böse hingestellt wird
Sichfragender74
Zitat von Caya:
Er kann natürlich auch im stillem Kämmerlein über sein Anteile senieren. Dann muß man sich aber auch nicht wundern, wenn dieser Eindruck entsteht.
Mittlerweile möchte er ausbrechen ja. Ganz am Anfang ging es aber noch in eine andere Richtung.
frechdachs1
Zitat von Sichfragender74:Wenn der Mann seine Frau nach 15-20 Jahren immer noch begehrt,immer noch spontanen S.. will,sie verwöhnen möchte wie es ihr früher auch gefallen hat,
Sohnemann
Merilin
unbel-Leberwurs.
Zitat von Sichfragender74:Gestern sagte mir ein Freund das ich es mir außerhalb holen soll und in 10 Jahren ist es überstanden....
Sichfragender74
Zitat von frechdachs1:Habt ihr mal darüber gesprochen, ob ihr vielleicht .was anderes gefallen hätte? Im Laufe der Jahre können sich Vorlieben auch verändern oder kristalisiert sich erst später heraus.
Sohnemann
unbel-Leberwurs.
Zitat von Sohnemann:Ich finde es auch für die Frau so krass.
Die muss doch auch eingehen wie eine Primel.
Vegetari
Zitat von Sichfragender74:Sie liebt auf ihre Weise.
Aber ich denke sie meint alles um uns.
Ich liebe sie auch noch,das ist doch ganz klar.
Aber die Liebe ist für mich kein Grund unglücklich zu sein.
Wir kommen auch gut aus und die Kinder sehen das ja auch.
Zitat von unbel Leberwurst:Ich finde wie gesagt das völlige Einstellen von körperlicher Nähe noch schlimmer als den fehlenden 6
Isely
Zitat von frechdachs1:Habt ihr mal darüber gesprochen, ob ihr vielleicht .was anderes gefallen hätte? Im Laufe der Jahre können sich Vorlieben auch verändern oder kristalisiert sich erst später heraus.
SlevinS
Zitat von Sichfragender74:Sie liebt mich trotzdem, das sagte sie mir als ich sie mal fragte......aber sie will das nicht mehr.
frechdachs1
Zitat von Sichfragender74:Aber nein,immer gleich zur Sache.
Zitat von Sichfragender74:Quicki habs vor 15 Jahren oder so das letzte mal.
Lathgertha
Zitat von Sichfragender74:
Klar haben wir.
Ich hab nach ihren Vorstellungen und wünschen gefragt.
Ich hatte irgendwann selber keine Lust mehr.
Ich hab Mass. mit Öl vorgeschlagen, sie zuerst zu verwöhnen,Gleitgel....
Aber nein,immer gleich zur Sache.
Bis es klappte tat mir alles weh und wehe ich nahm mal Spucke...
Quicki habs vor 15 Jahren oder so das letzte mal.
Entweder lief ihre Serie,oder was anderes und das hat mich eben frustriert.
Wenn ich sie mir heute ansehe, ist immer noch liebe und Respekt da, sonst hätte ich sie schon längst betrügen können.
Die Abneigung die ich nun habe ist nicht mit Ekel verbunden sondern mehr das sie mir fremd geworden ist in s..... Hinsicht.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Vegetari:
Räumliche Trennung ,jeder lebt sein Leben.....und dann mal schauen ob nach einiger Zeit die Neugierde ,Begehren wieder wächst