Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von Merilin:Ich finde der frau fehlt ein job. Da ist der haken.
Benita
Zitat von Sichfragender74:Sie liebt auf ihre Weise.
Aber ich denke sie meint alles um uns.
Zugaste
SlevinS
Zitat von Urmel_:Obwohl mehrmals von allen Trennungs-Befürwortern gesagt wurde, dass die Frau ihr Leben für sich gestalten kann und keine Pflicht für 6 besteht, hast Du dennoch wiederkehrend die Behauptung, dass die Rategeber eigentlich damit sagen wollen, dass die Frau die Böse ist. Auch der Hinweis, dass dem TE als Mensch die Nähe fehlt und dem TE als Mensch der 6 fehlt, wird dennoch immer wieder zurück auf die Frau gelenkt.
tina1955
Zitat von Merilin:Keiner hat schuld....es ist eine ganz normale Entwicklung finde ich...und diese entsteht nunmal in einer Beziehung in der man sich wohl fühlt....da braucht sich keiner die schuld geben....
Ich finde der frau fehlt ein job. Da ist der haken.
Nicht wegen dem geld....
Wwnn sie einen job hat dann wird sie siyh morgens hübscher anziehen, schminken , sie bekommt generell mehr Energie, sie ist um flow.....sie hängt also nicht ständig um haus und kocht sondern ist unter Menschen . Sie lernt leute kennen, bekommt neue ideen...neue hobbies....die Hormone kommen in fahrt. Dann kommt auch die lust wieder.
S. Aktive frauen sind generell aktive Frauen
SlevinS
Zitat von Urmel_:Obwohl mehrmals von allen Trennungs-Befürwortern gesagt wurde, dass die Frau ihr Leben für sich gestalten kann und keine Pflicht für 6 besteht, hast Du dennoch wiederkehrend die Behauptung, dass die Rategeber eigentlich damit sagen wollen, dass die Frau die Böse ist. Auch der Hinweis, dass dem TE als Mensch die Nähe fehlt und dem TE als Mensch der 6 fehlt, wird dennoch immer wieder zurück auf die Frau gelenkt.
Zitat von Zugaste:Ich empfinde es so, dass seine Frau seit Jahren mauert, auf emotionaler und auf körperlicher Ebene und die Augenhöhe verloren gegangen ist. Damit ist sie für mich nicht die Böse, aber eben mitverantwortlich.
Zitat von Zugaste:Dass sein Bedürfnis nach S. und Intimität immer deutlich höher war, als ihres und dass es ihm auch immer deutlich wichtiger war, als ihr.
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Sichfragender74:
Klar haben wir.
Ich hab nach ihren Vorstellungen und wünschen gefragt.
Ich hatte irgendwann selber keine Lust mehr.
Ich hab Mass. mit Öl vorgeschlagen, sie zuerst zu verwöhnen,Gleitgel....
Aber nein,immer gleich zur Sache.
Bis es klappte tat mir alles weh und wehe ich nahm mal Spucke...
Quicki habs vor 15 Jahren oder so das letzte mal.
Entweder lief ihre Serie,oder was anderes und das hat mich eben frustriert.
Wenn ich sie mir heute ansehe, ist immer noch liebe und Respekt da, sonst hätte ich sie schon längst betrügen können.
Die Abneigung die ich nun habe ist nicht mit Ekel verbunden sondern mehr das sie mir fremd geworden ist in s..... Hinsicht.
Vegetari
Zitat von Zugaste:Und auch dass passiert vielen von uns. Dass wir unsere eigenen Bedürfnisse nicht wahrnehmen oder wahrhaben wollen und uns an einen für uns nicht passenden Partner binden.
Zitat von Zugaste:Ich vermute jedoch und dass ist nur eine Vermutung, dass sich Beide schlicht und ergreifend den falschen Partner für sich ausgesucht haben.
Dass sein Bedürfnis nach S. und Intimität immer deutlich höher war, als ihres und dass es ihm auch immer deutlich wichtiger war, als ihr.
Zugaste
Zitat von Vegetari:Ich glaube sehr viele verlieren sich selbst ,wegen Stress ,Konflikte ,achten nicht oder kaum auf ihre wahren Bedürfnisse.
trixi-77
Zitat von Sichfragender74:Ich hab Mass. mit Öl vorgeschlagen, sie zuerst zu verwöhnen,Gleitgel....
Aber nein,immer gleich zur Sache.
Bis es klappte tat mir alles weh und wehe ich nahm mal Spucke...
machtlos
Zitat von Kaetzchen:[/quoteBin ich eigentlich die einzige, die das hier gelesen hat?
Und da wundert sich jemand, warum die Frau keine Lust mehr hat? Äh ...
Yosie
Zitat von Vegetari:Ich halte es eher mit der These von E.M.Zuhorst : egal mit wem Du zusammen bist ,heirate Dich selbst
Oder so ähnlich....
Isely
SlevinS
Zitat von Zugaste:Ich glaube, wir tun uns selbst einen großen Gefallen, wenn wir unsere eigenen Bedürfnisse kennen und auch wissen, was uns wichtig ist bevor wir uns an jemanden binden.