Zitat von Sichfragender74:
Klar haben wir.
Ich hab nach ihren Vorstellungen und wünschen gefragt.
Ich hatte irgendwann selber keine Lust mehr.
Ich hab Mass. mit Öl vorgeschlagen, sie zuerst zu verwöhnen,Gleitgel....
Aber nein,immer gleich zur Sache.
Bis es klappte tat mir alles weh und wehe ich nahm mal Spucke...
Quicki habs vor 15 Jahren oder so das letzte mal.
Entweder lief ihre Serie,oder was anderes und das hat mich eben frustriert.
Wenn ich sie mir heute ansehe, ist immer noch liebe und Respekt da, sonst hätte ich sie schon längst betrügen können.
Die Abneigung die ich nun habe ist nicht mit Ekel verbunden sondern mehr das sie mir fremd geworden ist in s..... Hinsicht.
Ich möchte Dir raten, Deinen Mann zu stehen gegenüber Deiner Frau

und Klartext mit ihr zu reden. Und zwar würde ICH an Deiner Stelle folgendes sagen:
Ich bin ein Mensch. Ich habe völlig normale Bedürfnisse, die jeder gesunde Mensch hat. Da Du diese offenbar nicht mehr hast, mache ich mir Sorgen um Dich und halte Dich für behandlungsbedürftig. Ich möchte, dass Du nächste Woche zum Gynäkologen gehst und mit ihm über Dein Problem sprichst. Danach möchte ich, dass Du Dir eine/n Therapeuten/in suchst und mit ihm/ihr ebenfalls über Dein Problem sprichst. Ich bin bereit, diesen Weg mit Dir zu gehen und Dich darin zu unterstützen, in der Hoffnung, dass wir auch auf der Ebene wieder zueinander finden.
Tust Du das nicht, sehe ich keine Notwendigkeit mehr, mein ehemaliges Treueversprechen weiterhin aufrecht zu erhalten und werde meine Bedürfnisse anderweitig stillen. Wenn Dir das nicht gefällt, steht es Dir natürlich frei, die Ehe zu beenden.
Es sieht für mich ganz so aus, als wollte Deine Frau sich nicht trennen, um nicht als "die Böse" dazustehen, aber es wäre ihr wohl nicht unlieb, wenn Du Dich trennen würdest (ich würde ihr Verhalten schon fast als "rausmobben" verstehen

Sie kann ja auf Deine Ansage entsprechend reagieren, danach weißt Du aber auch Bescheid. Vielleicht ist es auch eh völlig nutzlos, dass Du Dir jetzt Gedanken machst über eine Trennung oder nicht, wenn sie sich womöglich schon längst entschieden (und verabschiedet) hat. Du hättest da meiner Meinung nach längst konsequenter sein müssen, Du hast das viel zu lange toleriert und mitgemacht (und Du hättest auch meiner Meinung nach auf den lieblosen 6 mit ihr verzichten MÜSSEN - die Botschaft, die Du Deiner Frau damit gesendet hast hieß nämlich: Du und Deine Lust sind mir letztendlich völlig egal, Hauptsache, ich komme zum Zug. Das ist das, was dabei rauskommt, wenn Mann auf das lieblose "dann mach halt"-Angebot einer Frau anspringt. Böser Fehler. Mann sollte nie vergessen, dass Frauen viele Dinge tun, um den Mann unbewusst zu testen