Merilin
- 93203
Merilin
unbel-Leberwurs.
Zitat von Kaetzchen:ch möchte Dir raten, Deinen Mann zu stehen gegenüber Deiner Frau und Klartext mit ihr zu reden. Und zwar würde ICH an Deiner Stelle folgendes sagen:
Ich bin ein Mensch. Ich habe völlig normale Bedürfnisse, die jeder gesunde Mensch hat. Da Du diese offenbar nicht mehr hast, mache ich mir Sorgen um Dich und halte Dich für behandlungsbedürftig. Ich möchte, dass Du nächste Woche zum Gynäkologen gehst und mit ihm über Dein Problem sprichst. Danach möchte ich, dass Du Dir eine/n Therapeuten/in suchst und mit ihm/ihr ebenfalls über Dein Problem sprichst. Ich bin bereit, diesen Weg mit Dir zu gehen und Dich darin zu unterstützen, in der Hoffnung, dass wir auch auf der Ebene wieder zueinander finden.
Tust Du das nicht, sehe ich keine Notwendigkeit mehr, mein ehemaliges Treueversprechen weiterhin aufrecht zu erhalten und werde meine Bedürfnisse anderweitig stillen. Wenn Dir das nicht gefällt, steht es Dir natürlich frei, die Ehe zu beenden.
Zugaste
Zitat von Sichfragender74:Ich hab nach ihren Vorstellungen und wünschen gefragt.
Ich hatte irgendwann selber keine Lust mehr.
Ich hab Mass. mit Öl vorgeschlagen, sie zuerst zu verwöhnen,Gleitgel....
Aber nein,immer gleich zur Sache.
Bis es klappte tat mir alles weh und wehe ich nahm mal Spucke...
LostGirl1
Zitat von Merilin:Ja genau wenn sie arbeiten würde
SlevinS
Zitat von Merilin:Ja genau wenn sie arbeiten würde müsste sie sich besser um sich selbst kümmern äusserlich und genau das würde ihre lust entfachen .
tina1955
Zitat von Merilin:Ja genau wenn sie arbeiten würde müsste sie sich besser um sich selbst kümmern äusserlich und genau das würde ihre lust entfachen .
Zugaste
Zitat von SlevinS:
Mit der Zeit können sich diese Bedürfnisse und deren Stellenwert doch auch ändern?
SlevinS
Zitat von Zugaste:Dann findet man gemeinsam durch ehrliche und offene Gespräche Lösungen oder man stellt gemeinsam fest
Kaetzchen
Zitat von machtlos:[/quote
Häh? Die holde Gattin hat vor Jahren nur Pflichtsex ohne Zärtlichkeit, ohne Vorspiel, zugelassen und macht sich dann über den Mann lustig, weil er zu schnell kommt?
Alter Schwede, wäre das hier anders herum der Fall, dann würden die ganzen Emanzen hier den TE mit Fackeln und Verfolgungsmusiknaus dem Dorf jagen.....
Obwohl Du selbst und viele der hier Anwesenden Dich als die absolute Forengöttin ansehen, solltest auch Du die Threads ordentlich lesen, bevor Du hier Deine Weisheiten zum Besten gibst.....
Nostraventjo
machtlos
Zitat von Kaetzchen:
Das habe ich getan, sogar inklusive der vielen OT-Beiträge
Und der TE hat sich auf 6 mit einer eindeutig lustlosen Frau eingelassen, der sogar ihm weh getan hat. Wie sehr das der Frau weh getan haben muss, kann ich als Frau mir sehr gut vorstellen. Und so etwas ist von beiden Seiten nicht gesund, sorry. Ich hätte meinen Mann mit bloßem Ar** aus dem Haus gejagt, wenn er mir das angetan hätte (was zum Glück nie passiert ist).
Und Forengöttin bin ich schon lange nicht mehr, den Status hab ich längst hinter mir
Vegetari
Zitat von Isely:... Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest ,,,,
Sichfragender74
Zitat von Kaetzchen:
Das habe ich getan, sogar inklusive der vielen OT-Beiträge
Und der TE hat sich auf 6 mit einer eindeutig lustlosen Frau eingelassen, der sogar ihm weh getan hat. Wie sehr das der Frau weh getan haben muss, kann ich als Frau mir sehr gut vorstellen. Und so etwas ist von beiden Seiten nicht gesund, sorry. Ich hätte meinen Mann mit bloßem Ar** aus dem Haus gejagt, wenn er mir das angetan hätte (was zum Glück nie passiert ist).
Und Forengöttin bin ich schon lange nicht mehr, den Status hab ich längst hinter mir
Kaetzchen
Zitat von Sichfragender74:
Unglaublich!
Stellst mich ja fast als Vergewaltiger da.
Normal müsst du als Frau ihr den Tipp geben was gegen die Trockenheit zu tun.
Stattdessen dir mit vorgeworfen ich würde rabiat vorgehen
Kaetzchen
Zitat von machtlos:
G eile S cheisse, hier wird jetzt der Täter zum Opfer gemacht...