Isely
- 93203
Isely
Sichfragender74
Zitat von Kaetzchen:
Sorry, aber ich hatte in meinem Leben noch keinen 6, wenn ich nicht richtig Bock drauf hatte. Und auch nur dann, wenn auch mein Gegenüber richtig Bock drauf hatte. Alles andere würde ich als sehr selbstschädigendes Verhalten einstufen, deshalb so etwas direkt abbrechen.
Das ist mit Gleitgel ja nicht getan es sei denn, frau bekommt Geld dafür. Nach Deiner Schilderung handelte es sich ja auch nicht um ein körperliches Problem, sondern um generelle Unlust seitens Deiner Frau.
Sichfragender74
Zitat von Kaetzchen:
Sorry, aber ich hatte in meinem Leben noch keinen 6, wenn ich nicht richtig Bock drauf hatte. Und auch nur dann, wenn auch mein Gegenüber richtig Bock drauf hatte. Alles andere würde ich als sehr selbstschädigendes Verhalten einstufen, deshalb so etwas direkt abbrechen.
Das ist mit Gleitgel ja nicht getan es sei denn, frau bekommt Geld dafür. Nach Deiner Schilderung handelte es sich ja auch nicht um ein körperliches Problem, sondern um generelle Unlust seitens Deiner Frau.
Yosie
tina1955
Gast17
Zitat von Sohnemann:Können wir uns drauf einigen, dass sie es beide verbockt haben.
In etwa jeweils zu 50 % +\-10 %.
Sohnemann
Urmel_
Zitat von tina1955:Einfach hat es sich der Mann hier auch nicht gemacht, er hat es ja sehr lange kritisiert und angesprochen.
Kaetzchen
Zitat von Sichfragender74:
Und wann hattest du das letzte mal Bock?
Lange her stimmts?
tina1955
Isely
Zitat von Urmel_:Am Ende des Tages wiegen seine Bedürfnisse als Mann schwerer als die Bedürfnisse der Frau, wenn es um sein Glück geht.
Vielleicht ist das ja der Punkt, mit dem sich viele hier schwertun. Das ein Mann sein eigenes Glück als Grundlage und Ursprung wählt für das Geben von Glück und Unterstützung im Nachgang.
Ein Mann sich selbst wichtiger ist, als eine Frau.
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Am Ende des Tages wiegen seine Bedürfnisse als Mann schwerer als die Bedürfnisse der Frau, wenn es um sein Glück geht.
Vielleicht ist das ja der Punkt, mit dem sich viele hier schwertun. Das ein Mann sein eigenes Glück als Grundlage und Ursprung wählt für das Geben von Glück und Unterstützung im Nachgang.
Ein Mann sich selbst wichtiger ist, als eine Frau.
tina1955
Zitat von Isely:
Nun ja,,, da sag ich aber mal nur Affären.... da wird sich beidseitig genommen.
Oder darauf eingelassen, ich bezweifle das die meisten solche Jahre hinter sich haben wie der TE.
fengaraki
Emma75
Zitat von Sohnemann:Kaum sind sie emanzipiert wollen die den Spieß rumdrehen