Zitat von Tulpenmädchen:Er fragte so lange nach dem Warum und weshalb das ich von seinem Vorgänger sagte es hat mir weh getan weil er sehr gut gebaut war. Danach wollte er fast Schluß mit mir machen,
Entschuldige, ich weiß, es ist der Horror für dich, aber ich musste doch sehr lachen...
Mann, der hat solche Minderwertigkeitskomplexe und dann kommt für ihn raus, dass er einen Kleinen hat!
Tja, wenn man zu lang fragt, bekommt man Antworten, die man nicht erträgt!
Man merkt leider wirklich, wie sehr er sich selbst verachtet und das ist wirklich traurig für ihn...aber er muss sich selbst helfen und solange er jemand zum Hassen hat, wird er nie merken, dass er sich eigentlich selbst hasst und Hilfe braucht.
Gut, dass du dich nicht mehr hassen musst, weil du mittlerweile merkst, dass es SEIN Film ist, der mit der Realität (sein Pullermann gefiel dir besser) nichts mehr zu tun hat...
EDIT:
Zitat:Aber sie (und die Menschen mit den von Dir aufgezählten Attributen) hat sich so eine Charakterstruktur nicht zufällig unbewußt gesucht - und er sie auch nicht.
Natürlich nicht. Leute, die sich selber hassen, suchen sich starke Frauen, weil sie glauben, dass bei ihnen die Sonne ist und sie etwas von der Sonne haben können.
Narzissen sind am Anfang auch unglaublich charmant und man selbst strahlt noch mehr, bis es dunkel wird.