Ich kann all Deine Gedanken und Gefühle, die Du beschreibst, gut nachvollziehen!
Aber wie Du schon selbst sagst (und wie ich auch mein Thema damals nannte): es ist die
Illusion, um die Du jetzt trauerst.
Du hattest den Traum, mit einem Mann die "ewige Liebe" zu leben, ein Haus zu haben, Familienleben etc. Und all diese Wünsche und Sehnsüchte hast Du in diesen Mann
hineinprojiziert. Er wollte Dich trotz Deiner 3 Kinder. Also
musste er es jetzt sein!
So, wie Du in Deinem letzten Posting schreibst, bekommt man den Eindruck, die Beziehung sei liebevoll gewesen, die Kinder haben immer eine große Rolle gespielt, es gab Familienleben. Leider neigt man dazu, sich im Nachhinein nur noch an die guten Sachen zu erinnern, das Schlechte auszublenden, die Beziehung nachträglich zu verklären.
Dann muss man sich alles Schlechte - und davon gab es bei Euch ja viel - mit Gewalt wieder ins Bewusstsein rufen. Und sich bewusst machen: es
war nicht so!
Zitat von Tulpenmädchen:Ich erklärte ihm das es schön wäre wenn ich diese Freunde einmal kennen lerne um zu wissen mit wem er da ausgeht, aber er lachte mich nur aus. Das würde doch auch nicht helfen wenn ich die kenne.
Zitat von Tulpenmädchen:Wenn ich dann frage wie das bei ihm ist weil er am Anfang unserer Beziehung die Sachen mit Facebook, dem HIV Test und vielem mehr das ich hier gar nicht alles erwähnt habe, geht er richtig an die Decke und wird aggressiv. Schlägt mit der Faust aufs Bett oder die Couch oder in seine Hand.
Zitat von Tulpenmädchen:Meine Chefin hat mich irgendwann in ihr Büro gerufen und gefragt was mit mir los ist. Sie sprach mich auf meinen häufigen Handygebrauch an der Arbeit an und war eher besorgt als das sie mit mir schimpfte. Jeder hatte gemerkt das ich nicht mehr ich selbst war.
Zitat von Tulpenmädchen:Es kam ein paar Mal vor das er Nachts plötzlich nicht erreichbar war, sich nicht meldete. Ich habe Nächte durchlebt wo ich nicht wusste wo er war.
Zitat von Tulpenmädchen:Und ich hatte so ein komisches Gefühl. Ich fuhr nachts zu ihm und er war nicht da. Die ganze Nacht nicht erreichbar.
Zitat von Tulpenmädchen:Noch dazu hat er seit Wochen sein Handy immer in der Hosentasche. Achtet darauf das es nicht herum liegt. Ich habe es mehrmals angesprochen und ihn gebeten es nicht zu verstecken wenn es nichts zu verstecken gibt.
Zitat von Tulpenmädchen:Eine Frau schrieb ihm: "Ich gehe morgen auf eine GB Party."
Das war die Realität!
Du hast einen großen Teil dieser Beziehung in Unsicherheit, Angst und Misstrauen verbringen müssen. Selbst Deinem Umfeld ist schon aufgefallen, dass diese Beziehung Dir nicht gut tut, dass Du gar nicht mehr Du selbst bist!
Du schreibst, dass Du
ihn so sehr vermisst! Aber was Du vermisst, ist die
Illusion von ewiger Liebe und Familienleben, den Traum vom Haus - denn diese Illusion ist mit dem Ende der Beziehung nun (wiedermal) zerplatzt.
Er
war nicht der Mann, den Du in ihm sehen wolltest! Aber das zu erkennen, ist ein langer Prozess.