76

WhatsApp Profilbild - Bedeutung?

Scheol
Zitat von sunny_boy:
hey @DieFrau danke für dein feedback! genau dass ist ja die problematik. es geht mir hier auch um das verhalten was ich nicht verstehe... so wie ich sie kenne ist bzw. wie es auch in der Vergangenheit war will sie damit aufmerksamkeit. ich persönlich wenn ich Kontakt will melde ich mich einfach und fertig. dass immer auf solchen wegen... ist für mich auch fraglich und kindisch und ich muss gestehen dass ich mich in der vergangenheit auf diese spielchen eingelassen habe und auch reagiert habe. letztendlich hat ihr das immer gefallen. ich persönlich ...


Wie möchtest du den ein widersprüchlichen Menschen verstehen , wenn dieser NICHT logisch ist ?

Die denkdynamik funktioniert ja prima bei dir. Sie ist Hauptthema und das bei null Kontakt , etwas viel Thema.

Schönes Bild für den neuen ?

Für sich ?

Für was auch immer ?

Frag sie , dann hast du deine / eine Antwort.
Möchtest du nicht ? Na dann sperren und löschen . Mal eine richtige Kontaktsperre machen. Soll heilbar sein. Besser als wie das halbherzige.

06.12.2019 12:57 • x 2 #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag