Sashimi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2867
Zitat:Die Funktion auszuschalten ist mE ebenso Blödsinn wie das stete Stalken und nachsehen. Die Funktion abschalten, bedeutet doch letztendlich nur, dass man innerlich irgendwie Schiss hat kontrolliert zu werden und nicht will, dass jeder weiß, wann man wie wo online war. Da frage ich mich dann aber: Wenn das so ein Riesenproblem ist, warum hat man dann Kontakt zu den Leuten, die einen ohnehin offenbar nur stören? Um sie dann zu nutzen, wenn man sie braucht? Und man kann dann diesen Leuten, sollten sie in der Tat "übergriffig" werden, immer noch ne klare Ansage machen.
Wir bauen uns einfach mal ein Szenario und nehmen irgendwas an. Wer sagt denn, dass man zu Menschen Kontakt hat, die einen ohnehin nur stören? Ich benutze mein Handy auch dienstlich und entscheide einfach ob ich eine Nachricht gelesen habe oder nicht. Und da man bei WA ja ungefragt angesprochen werden kann, halte ich diese Funktion für sehr wichtig, gerade weil für andere dieser blaue Haken enorm wichtig ist.
Deine Beiträge kommen hier mal wieder wunderbar aus der Keksdose.
Dominieren lassen? Schiss haben? Komm mal runter - eine Funktion nicht zu nutzen oder abzuschalten hat bei weitem nicht immer die Gründe, die Du hier Grace_99 unterstellst. Also hör auf den Beantwortern Dinge anzunehmen, die letztendlich nur stumpfe Vermutungen sind, Du aber als Tatsachen hier verkaufst. Danke.