Error
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9118
Zitat von Snipes:trotzdem sind Frauen keine b.it.ches sondern wunderbare Geschöpfe,
Ich hab gehört, es gibt solche und solche...

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Snipes
Mitglied
Zitat von luklus:Mit der Unterschrift: glückwunsch
Error
Mitglied
Zitat von Snipes:trotzdem sind Frauen keine b.it.ches sondern wunderbare Geschöpfe,

LoveForFuture
Gast
LoveForFuture
Gast
Zitat von Error:Ich hab gehört, es gibt solche und solche...
luklus
Mitglied
luklus
Mitglied
Zitat von Snipes:aber trotzdem sind Frauen keine b.it.ches sondern wunderbare Geschöpfe
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von luklus:Update: @ElGatoRojo @Landlady_bb @LoveForFuture @Snipes Sie ist ein Hu*ensohn. Größte Zeitverschwendung meines Lebens. Mit Tussie lagt ihr wohl ...
luklus
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Du warst eben nie mehr als ein Addendum für sie, deutlicher hätte sie es dir gar nicht vor Augen führen können
Zitat von Fliesentisch:Mund abputzen, weitermachen und, ganz wichtig, NICHTS sprengen.
luklus
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von luklus:uhrensohn kann auch weiblich sein oder nicht?
Zitat von luklus:Was denkt/schätzt ihr wie lange so eine Kinderbeziehung läuft. Nur so aus Interesse...
Keine Ahnung.
luklus
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Söhne sind männlich
Zitat von VictoriaSiempre:Frag Deine Mudda
Zitat von VictoriaSiempre:Solange Du dabei mitmachst.
Oder meintest Du nicht Dich und Deine Aurabeziehung, sondern ihren autofahrenden Freund und sie?
Wie lange das dauert?
Zitat von VictoriaSiempre:Guck Dich besser nach hübschen Mädels um, die nicht gebunden sind, und lass das mit den Snaps.
LoveForFuture
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:Nope. Söhne sind männlich. Frag Deine Mudda.
luklus
Mitglied
luklus
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied