Sunnymuc
Gast
Ja so ist das,wenn man den ganzen Tag schwer damit beschäftigt ist sich zu langweilen.und man muss sich ja um die Kinder kümmern
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sunnymuc
Gast
vorbei
Mitglied
Sunnymuc
Gast
PhönixFlamme
Gast
Zitat:er meinte nur wenn ich ihn wirklich liebe,dann ist mir das egal.die Aussage war hart.
H-Moll
Mitglied
Zitat von Sunnymuc:Nein er ist von mir wieder zurück zu seiner Familie.hier hat er keinen Job gefunden (1jahr,nichts war gut genug) und bei seiner Family im Ort konnte er sich selbstständig machen.und eben es war abgemacht,dass ich nachkomm.meine Forderung war aber eine eigene Wohnung,welche ich auch selbstverständlich bezahle.und wenn er das möchte auch ganz in der Nähe von seiner Familie.
Sunnymuc
Gast
Sabine
Mitglied
Sunnymuc
Gast