40

Wie bekomme ich ihn zurück?

S
Er ist da ja wieder hingezogen ! Wenn er bei mir war dann war er locker und losgelöst.wir haben viel gelacht und viel unternommen.deswegen wollte ich ja unterschwellig dass er hier bleibt,damit er sich mal von zu Hause abnabeln kann.wenn wir das Wochenende dort verbracht haben,dann war er still.es war auch kaum Zeit weil ja immer Arbeit Anstand.
Ja so ist das,wenn man den ganzen Tag schwer damit beschäftigt ist sich zu langweilen.und man muss sich ja um die Kinder kümmern

17.12.2017 01:21 • #46


V
ich dachte er wohnt jetzt in einer anderen stadt?

17.12.2017 01:23 • #47


A


Wie bekomme ich ihn zurück?

x 3


S
Nein er ist von mir wieder zurück zu seiner Familie.hier hat er keinen Job gefunden (1jahr,nichts war gut genug) und bei seiner Family im Ort konnte er sich selbstständig machen.und eben es war abgemacht,dass ich nachkomm.meine Forderung war aber eine eigene Wohnung,welche ich auch selbstverständlich bezahle.und wenn er das möchte auch ganz in der Nähe von seiner Familie.

17.12.2017 01:31 • x 1 #48


P
So hart es jetzt klingt, aber ER hat nie ein gemeinsames Leben mit Dir zusammen geplant und kann seine Familie nicht loslassen bzw. läßt sich komplett vereinnahmen.


Zitat:
er meinte nur wenn ich ihn wirklich liebe,dann ist mir das egal.die Aussage war hart.


Du hättest Dich selbstverständlicher Weise aus Liebe komplett selber aufgeben müssen und Dich hingebungsvoll an sein Leben und das seiner Familie anpassen sollen als bedingungslos liebende Frau. Auch ist es ja so ein Privileg für eine Partnerin mit seiner Familie zusammen zu leben.
Wie konntest Du es nur wagen das zu verschmähen und nicht freudig alles stehen und liegen zu lassen, um mit wehenden Haaren zu Ihm zu eilen ? ...


Warum hast Du Dich so erpressen lassen ?
Enthält eine solche Aussage Liebe zu Dir ?

17.12.2017 01:46 • x 1 #49


H
Zitat von Sunnymuc:
Nein er ist von mir wieder zurück zu seiner Familie.hier hat er keinen Job gefunden (1jahr,nichts war gut genug) und bei seiner Family im Ort konnte er sich selbstständig machen.und eben es war abgemacht,dass ich nachkomm.meine Forderung war aber eine eigene Wohnung,welche ich auch selbstverständlich bezahle.und wenn er das möchte auch ganz in der Nähe von seiner Familie.


Er hat sich von Dir getrennt. Von DIR. So schwer es Dir fallen mag, das musst Du inhalieren.

Ist ja nicht so, dass wir das nicht alle hier kennen: sich auf alle Fälle so hinzubiegen, dass es auf keinen Fall mit einem selbst zu tun haben kann, wenn sich jemand trennt.

Es hat aber insofern mit einem selbst zu tun, denn: Für den anderen ist die Beziehung vorbei. Und ja, genau das meint er. Wenn Mantra, dann: dieses.

17.12.2017 02:18 • #50


S
Danke für eure Worte.jetzt hab ich Bilder im Kopf wie ich als Aschenputtel auf dem Boden rumkrieche.
Eigentlich wollte ich wissen,wie ich ihn wieder an meine Seite bekomm und mit ihm so wie hier bei mir in der stadt ein tolles Leben führen kann.oder zumindest wie ich ihn in die Richtung gestupst bekomme,dass er nachdenkt was er da fabriziert.und ich genieße es im Moment Luft zum Atmen zu haben.endlich mal Zeit zu haben einen Großputz zu starten.ohne mir Vorwürfe anhören zu müssen,dass ich ihn nicht liebe.und doch fehlt er mir unglaublich...

17.12.2017 11:58 • x 1 #51


Sabine
Etwas bei ihm zu bewegen ist in unserem Forum kein Thema.

Er entscheidet es, wieder an deiner Seite zu kommen. Nicht du und nicht wir.

Du wirst für dich entscheiden, wie und was du Leben kannst oder möchtest.

Wir sind da, um dir, aus dem was du schreibst, zu zeigen, was wir wahrnehmen.

Ich nenne es gern, dass wir das ABER von jemanden sind, der noch nicht weiß, wie es weiter geht.

In erster Linie erreichst du bei ihm etwas, wenn du eben nichts tust. Er hat eine Entscheidung getroffen. Die kann nur er revidieren.

Und du kannst dir der Weil Gedanken machen, ob du das Leben kannst.

Liebe ist nicht bedingungslos. Sie lässt Freiräume. Und ebenso sind seine Erwartungen an Dich, für eine gesunde Beziehung, für uns nicht nachvollziehbar. Im Gegenteil. Würdest du hier nachgeben, so machen, wie er mag, ein Stück von dir aufgeben. Das geht tröpfchenweise weiter, bis man sich selbst ganz verloren hat.

Er muss sich bewegen, nicht du.

17.12.2017 12:47 • x 1 #52


S
Ich werde ihm nicht hinterherlaufen.ich genieße die Zeit alleine.auch wenn ich in Gedanken bei ihm bin.je länger es dauert bis er sich meldet umso besser.ein Weg zurück puhhhh ausschließen würde ich das nicht.je nachdem was wie passiert.ich bin ne coole Socke und habe es auch verdient,dass man mich so behandelt

17.12.2017 15:02 • x 2 #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag