Zitat von Tanni888:Guten Morgen, Ja das stimmt leider wohl... 😞 Das Verhalten einer Person ist die Nachricht / Aussage an mich... Er wollte Abstand hat mir einiges Versprochen aber tut nichts davon..... Seit ich Mittwoch da war, wird mir das jetzt auch leider immer mehr bewusst was ich ihm bedeute einfach ...
So wie er dich behandelt , behandelt man kein Hund !
.
.
.
.
es gibt hier Geschichte die nach 30 Jahren auseinander gehen , wo die Leute hier schockiert schreiben das sie nicht wissen warum.
Schau mal hier sind viele Leute die schreiben das der nicht ganz sauber tickt.
es ist doch auffällig das niemand schreibt, halte durch, mach weiter, zieh das fünf Jahre durch.
alle haben hier anscheint das Gefühl , das er nicht ganz rund läuft warum auch immer , und das du dir das nicht gefallen lassen sollst / brauchst.
du MUSST keinen Cut machen. Du kannst gerne noch weiter warten und seine Worten lauschen.
nur WILLST du das ? MÖCHTEST du das ?
Ich habe immer noch das Problem des Verstehens , wenn eine Nummer bei mir einläuft bei WhatsApp , das ich doch nur die Nummer sehe und den Text , den du ja gelöscht hast, und warum die Kollegen sofort auf dich gekommen ist .
wenn ich solch WhatsApp bekommen würde ich wenn ich wüsste wer das ist, dezent zu der Frau in dem Fall hingehen , ein fragendes Gesicht haben und sagen , " du dein Mann hat mir geschrieben und gelöscht , weist du was er von mir möchte"?
und nicht taaaaaaaadaaaaaaaaaaa , vor versammelter Mannschaft , ….deine schnalle hat mir geschrieben du Lurch !
für mich wäre es nicht weiter schlimm weil ich nichts zu verbergen hätte. Würde der Kollegen vermutlich sagen das meine Freundin unter etwas Eifersucht leidet und das das nicht mehr vorkommen wird . PUNKT.
würde vielleicht ein ernstes Gespräch führen mit dir das ich es doof finde , aber ich würde doch niemanden auf das Sofa oder sonst wo verbannen. Das ist doch sowas von hohl und nicht stimmig , nicht verhältnismäßig.
warum hat den "Mister , ich habe Prinzipien", dann mit dir Sex gehabt.
ich glaube dir das die fünf Jahre schon waren.
Aber ich kann dir sagen , das der , seitdem Vorfall, ein ordentliches Ding an der Birne hat , und so schreibe ich echt selten.